Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hilft… meine Freundin bekommt regelmäßig eine Ladung ins Gesicht. Wird von Woche zu Woche jünger …
Geschrieben
Tägliches Schwitzen reduziert die trockene Gesichtshaut und das völlig spermafrei 😀
Geschrieben
.....vielleicht als Sonnenschutz wenn du es dick genug aufträgst......
Geschrieben
Mir hat Oma gesagt "Onanieren macht taub" Gott sei dank hatte sie unrecht 😂
Geschrieben
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber Fakt ist, dass mans auch übertreiben kann...
Geschrieben

Wenn du dich jeden Tag mit Dünnschiss einreichst gewinnst du ohne teilzunehmen am Lotto Jackpot. Und ein weiterer positiver Effekt ist , dass du deine Haut damit gesund Färbst . Schöne Bräune du musst es nur jeweils 4 Stunden einwirken lassen .

Geschrieben
Vor der Arbeit auftragen. Und erst nach Feierabend abwaschen. Hilft auch beim im Mittelpunkt stehen
Geschrieben
Wenn Du es getestet hast, wäre ein Bericht dazu sicherlich heiß begehrt.🤔😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Hättest du einfach mal gegoogelt, was in Sperma enthalten ist und was in einer Feuchtigkeitscreme enthalten ist, hättest du dir das hier ersparen können.... 

Ich weiß, warum ich die Gesichtscreme nehme.

Ich hab dann wirklich mal gegoogled. Gesichtscremes fallen bei Tests auch öfter mal durch wegen bedenklicher Zusatzstoffe. Was in einer Creme wirklich drin ist, weiß man doch in den seltensten Fällen. Sperma hingegen ist eben aufgrund seiner Inhaltsstoffe gut für die Haut. Inhaltsstoffe, die von der Beautyindustrie entdeckt wurden und auch immer häufiger in Cremes vorkommen. Stichwort Spermidin. Möglicherweise schmieren es sich so einige schon ins Gesicht, ohne es zu ahnen. ;)

Geschrieben
Sperma enthält Spermidin und das unterstützt die Regeneration der Haut.
Geschrieben

Zumindest, ist sie in diesem "Moment" alles andere als Trocken. 💦💦💦

Geschrieben

Das im Sperma enthaltene Spermidin regt tatsächlich das Zellwachstum an, und kann somit zur Verbesserung des gesamten Hautbildes beitragen.☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab dann wirklich mal gegoogled. Gesichtscremes fallen bei Tests auch öfter mal durch wegen bedenklicher Zusatzstoffe. Was in einer Creme wirklich drin ist, weiß man doch in den seltensten Fällen. Sperma hingegen ist eben aufgrund seiner Inhaltsstoffe gut für die Haut. Inhaltsstoffe, die von der Beautyindustrie entdeckt wurden und auch immer häufiger in Cremes vorkommen. Stichwort Spermidin. Möglicherweise schmieren es sich so einige schon ins Gesicht, ohne es zu ahnen. ;)

Du musst das Kleinggedruckte auf der Rückseite der Cremes lesen (Zutatenliste), da ist alles angegeben, was drin ist. Anders darf es nicht in den Handel. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LisaSAD:
Das Sperma enthält, Kalium, Enzyme, Zink, Magnesium und einiges mehr. Warum soll es der Gesichtshaut nicht gut tun? Probiere es doch einfach aus. Auch ist es schon ein spannendes Gefühl damit unter Leute zu gehen, keiner weiß was auf deinem Gesicht ist, denn man kann es nicht sehen. Meiner Haut hat es nicht geschadet. Ob ich dadurch jünger aussehe? Keine Ahnung, meiner Haut gefällt es. Trage es allerdings nur bei besonders guten Liebhabern...zwinker

So ist sie eben , meine Lisa 😊☺️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Susi18:
Was soll da drin sein, dass das hilft? Sperma zieht ja auch nicht ein, das trocknet auf der Haut an.

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch zu berichten . Es zieht überhaupt nicht in die Haut ein .

Geschrieben
Das ist aber ne bekannte Tatsache, das Sperma ne weiche Haut macht …
… und vorallem, alles BIO …
Geschrieben
Angeblich soll das im Sperma enthaltene Spermidin tatsächlich den Zellen bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure helfen, folglich soll die Haut dadurch straffer und reiner werden und auch Akne mindern. Schon seit mehreren Jahren ist ja bekannt, dass es Pflegeprodukte und Masken gibt, die Sperma und andere (Ich will jetzt nicht erwähnen welche 🙈) Mittel enthalten, die erstmal etwas eklig klingen mögen (bei manchen Produkten ist es das tatsächlich 🙈).
Mag ein Mythos sein, allerdings bestätigen
einige Konsumentinnen die Wirkung, ob es bei Jeder so ist? Tja, keine Ahnung. Allerdings ist die Männerhaut etwas anders beschaffen, als ein Frauengesicht....
Geschrieben
Das würd Dir so gefallen ,wa? Dann bitte probiere es doch mal selbst,mit Deinem ,bei Dir...da siehts Du gleich,ob da was dran ist...und hast ne schöne ,weiche Haut,wenns denn so ist!
×
×
  • Neu erstellen...