Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist manchmal passiert das ein kleiner Spritzer in ihr Gesicht kam weil sie gerne ihn auch mal ab und zu abspritzen sehen mag. Dann hat sie sich es halt weggewischt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Das hilft nicht. Aber gute Geschichte fürs ins Gesicht wichsen. 😏

Es ist wissenschaftlich erwiesen, es ist tatsächlich sehr gut für die Haut und beugt massiv der Faltenbildung vor und kann, dauerhaft angewendet, auch bestehende Falten etwas glätten. Das ist noch nicht so lange her als ich das in einer seriösen Zeitung gelesen habe. Ob es wirklich Frauen motiviert sich damit einzureiben kann ich nicht abschätzen, eine Frau auf Falten ansprechen könnte durchaus heikel sein.

Geschrieben
Noch besser ist es wenn man es schluckt.........
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Praliness:

Noch besser ist es wenn man es schluckt.........

stimmt,ich schlucke es auch,ich mag sperma.könnte dir mein sperma gerne zum schlucken geben wenn du willst

Geschrieben

Ja was man mit Sperma so alles machen kann?

Man könnte es bestimmt auch in den Kaffe tun? So als veganer Milchersatz?😎

Geschrieben
Wer auch immer Die dies erzählt hat der hat vollkommen recht.
Vor allem aber Sperma schlucken schmiert die Stimmbänder und beschert Dir eine wunderbare Stimme mit sicher Du unwiderstehlich klingst. Also alles schön aufnehmen, gell!
Geschrieben

Also meins hilft bei bis zu 87% der Frauen gegen Kratzen im Hals. 3 zufriedene Benutzerinnen WELTWEIT können sich nicht irren... :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb anno_nühm:

Also meins hilft bei bis zu 87% der Frauen gegen Kratzen im Hals. 3 zufriedene Benutzerinnen WELTWEIT können sich nicht irren... :)

Wenn 3 Frauen(die eine positive Wirkung feststellen konnten) 87% der Frauen deines kleinen Experiments waren hast du deine Versuche wohl an 3,448 Damen durchgeführt. Klingt irgendwie gruslig.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb anno_nühm:

Also meins hilft bei bis zu 87% der Frauen gegen Kratzen im Hals. 3 zufriedene Benutzerinnen WELTWEIT können sich nicht irren... :)

Aha !

Gegen Kratzen im Hals.....

Hilft's dann vielleicht auch bei Corona ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein, 3 zufriedene Benutzerinnen...

 

Darüber hinaus gibt's noch 'ne 90 tägige Geld zurück Garantie. Rücknahme nur in unbeschädigter Orginalverpackung. :P

 

Gegen Corona nicht, nur gegen Kratzen im Hals.

 

 

bearbeitet von anno_nühm
Geschrieben
Das Sperma gehört in den Mund oder in die Vagina . Da ist es perfekt aufgehoben .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb extrembigeil:

Mir hat jemand gesagt, dass, wenn man sich täglich das Gesicht mit Sperma einreibt, das helfe gegen trockene Gesichtshaut. Hat jemand Erfahrung damit und reibt sich regelmäßig damit ein?

Wieso keinen Selbstversuch, bevor du Fake News verbreitet? 😅

 

Dermatologen raten immer mehr dazu, den Säureschutzmantel der Haut intakt zu halten. Das bedeutet, dass Du Deine Haut nicht mit Mitteln pflegen solltest, die einen hohen alkalischen pH-Wert haben. Der natürliche pH-Wert der Haut ist relativ sauer und liegt etwa zwischen 4 und 4,5, während Sperma mit einem Wert von 7,1 bis 8 deutlich darüber liegt. Sperma kann daher unmöglich ähnliche Effekte wie ein mildes Fruchtsäurepeeling erzielen, wie manche Beauty-Bloggerinnen behaupten. Zudem ist die Verwendung von Sperma als Hautpflege nicht ganz unbedenklich, da sich hierüber auch schnell Geschlechtskrankheiten übertragen. Insbesondere Genitalherpes kann beim Abspritzen in das Gesicht des Sexualpartners schnell zu Herpesinfektionen am Auge führen. Da das nicht gerade reizvoll klingt, raten Ärzte eher dazu, Hühnereier zu verwenden, wenn man eine natürliche Proteinpflege nutzen möchte.

😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cranium67:

Aha !

Gegen Kratzen im Hals.....

Hilft's dann vielleicht auch bei Corona ?

Hast du denn noch nie etwas von der Schluckimpfung gehört? 

Geschrieben
Auf jeden Fall is des richtig.Mir hat jemand erzählt,je älter das Sperma is,umso mehr hilft es gege trockene Haut.Seltsamerweise is auch bekannt das,je kleiner der Mann von dem das Sperma is,umso fettender is es.
Ich mag meine trockene Haut und spermiere mich deshalb nich.
Geschrieben
Bei manchen hilft nur noch Feen-Staub, damit die grauen Zellen wieder richtig durchatmen können 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb helang1:

Ja was man mit Sperma so alles machen kann?

Man könnte es bestimmt auch in den Kaffe tun? So als veganer Milchersatz?😎

Ist das dann noch vegan? Kann man sich streiten.

Geschrieben
Ich glaube, das ist eher eine "Urbane Legende".
Irgedwann im TV hatten die das glaube mal analysiert, und Sperma hat keine "dermatologischen" Erfolge gebracht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThorSten-2266:

Ist das dann noch vegan? Kann man sich streiten.

Das ist wirklich eine Glaubensfrage? Es kommt nicht von der Kuh und auch nicht vom Huhn... Aber so richtig pflanzlich ist es ja auch nicht .... Hmmm ... Schwierig 😂

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Spätestens nach dem Spruch, hättest Du theoretisch genug Flüssigkeitsspender. Ich denke das Postfach ist bereits voll mit den unterschiedlichsten Tuben 🤣🤣🤣

Nein, mein Postfach ist nicht für jedermann zugänglich. 

vor 2 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Ist das dann noch vegan? Kann man sich streiten.

Ich behaupte sogar, dass es Kannibalismus ist. 

vor 5 Stunden, schrieb helang1:

Ja was man mit Sperma so alles machen kann?

Man könnte es bestimmt auch in den Kaffe tun? So als veganer Milchersatz?😎

Wieso vegan? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb helang1:

Das ist wirklich eine Glaubensfrage? Es kommt nicht von der Kuh und auch nicht vom Huhn... Aber so richtig pflanzlich ist es ja auch nicht .... Hmmm ... Schwierig 😂

 

 

Vegan heißt ja nicht, das es pflanzlich ist. Im Umkehrschluss ist es das dann zwar, aber das ist nicht der Grundsatz.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Praliness:
Noch besser ist es wenn man es schluckt.........

Ja das Sperma gehört in den Mund .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Achtung ..ganz wichtig, bevor du eventuell einen Selbsttest startest...
Sperma reizt die Augen, also schön aufpassen ☝️😊

Ach watt - ditt Spermium immer schön im Auge behalten.

Liegt alles im Auge des Betrachters.

Ich habs kommen sehen.

So - mein Wortspielvorrat ist für heute erschöpft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ich habs kommen sehen.

 

Meist sind das die letzten Worte ☝️🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...