Jump to content

Angst vorm Arzt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe als Kind durch einen Fahrradunfall viele Zahnkorrekturen hinter mir und später um jeden Zahnarzt nen riesen Bogen gemacht. Bis ich hier in DD eine Zahnärztin fand, die mich mit Lachgas behandelt. Du bist wie in einer Wolke. Bist da, aber dir ist alles egal. Seit dem gehe ich sehr entspannt zu Wurzelbehandlungen, Zähne ziehen usw. Die beste Erfindung ever. Nach den Eingriffen geht es mir so gut, dass ich den restlichen Tag zum shoppen nutze. Ich weiß wie es dir grad geht 😔. Alles Gute für dich 👍.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben

Ich hab auch panische Angst vor Zahnärzte! Jedoch sind meine Zähne mir wichtiger als die Angst. Aber nur weil ich einen Kollegen habe, der mir mal seine Zähne gezeigt hat 🙈 siehst du sowas zum ersten mal, dann wirkt es wunder 😅 zumindest bei mir! Hab immer noch schiss, aber der Arzt nimmt sich Zeit für mich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Christian-Steifen:

Steinigt mich, aber Leute Leute Leute. Da muss schon einiges schief gehen im Leben um so eine Frage bei POPPEN.DE zu stellen….. Wahnsinn

😜😜😜....gesunde Zähne und der Blowjob flutscht 

Geschrieben
Keiner geht gerne zum Zahnarzt.. Aber der Stoff ist gut ... und es gab sogar eine Verbesserung in der Betäubung.. die ist jetzt nur noch zentral und nicht mehr das halbe Gesicht taub ...
Ich will auch immer nicht hin aber am Ende war das kopfkino schlimmer als der Besuch..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Christian-Steifen:

Steinigt mich, aber Leute Leute Leute. Da muss schon einiges schief gehen im Leben um so eine Frage bei POPPEN.DE zu stellen….. Wahnsinn

Es gibt ja immer noch hirnis..... Wahnsinn

Geschrieben
Angst vor dem Zahnarzt? Du musst den Spieß einfach umdrehen! Wenn Er Angst vor Dir hat, wird alles einfacher und angstfrei 😁
Geschrieben
Locker bleiben und denken "lieber 10 Minuten Schmerz als ein ganzes Wochenende"
Geschrieben
Hab immer ein unwohles gefühl in der Magen Gegend wenn ich zum Zahnarzt /Frauenarzt und Co muss 😬🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Vasektomie war sehr unangenehm. Eine Woche Schmerzen und Hose tragen war auch nicht drin. Da nehm ich doch lieber den Zahnarzt.
Geschrieben

Ich habe auch keine Angst vorm Zahnarzt. Aber ich habe aber auch einen Arzt, der mir alles erklärt, was er macht.

Lass dir ruhig eine Spritze geben. Wenn du selbst vor dem Pieks Angst hast kann die Stelle mit Kältespray kurz betäubt werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Keiner geht gerne zum Zahnarzt.. Aber der Stoff ist gut ... und es gab sogar eine Verbesserung in der Betäubung.. die ist jetzt nur noch zentral und nicht mehr das halbe Gesicht taub ...
Ich will auch immer nicht hin aber am Ende war das kopfkino schlimmer als der Besuch..

Veto

Es gibt den Zahnarztfetisch

Da wird sogar an gesunden Zähnen manipuliert

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RS87:

Was sind das hier für Themen?🤦🏻‍♂️

Vermutlich ganz alltägliche ^^. Also völlig okay. Gewöhn dich dran, Poppen besteht nicht nur aus notgeilen Typen die über nichts als Sex lesen & schreiben wollen. 

Geschrieben
Mit oder ohne Angst -wenn man zum Arzt muss, ist Angst überflüssig, denn sie ändert nichts. Geh einfach hin und denke: Klasse, da wird mir geholfen.
Geschrieben
Nö, ich habe vor dem Zahnarztbesuch keine Angst. Mein ZA weiß, dass ich mich bei der Frage "Mann oder Memme" immer für Memme entscheide und eine Betäubungsspritze wünsche.
Geschrieben
Hab vor 3monaten auch eins bekommen.
Es ist nicht wirklich schlimm,mach dich nicht verrückt und Versuch während der Behandlung an was nettes zu denken.
Auch danach hatte ich kaum Schmerzen.
Hab ganz nette Spritzen bekommen😏
Geschrieben
Ich hatte in der Jugend auch panische Zahnarztangst, wegen schlechter Erfahrungen als Kind. hatte dann immer besser Zahnärzte und jetzt den absoluten Traumzahnarzt. Total einfühlsam und sanft, erklärt jeden Schritt, setzt wunderbar Spritzen und neulich beim Weisheitzahnziehen dachte ich er hat noch gar nicht angefangen, da war er schon fertig. Bin auch gerade in der Phase zwei vom Implantat ( v0r 3 Monaten Basis gesetzt, letzte Woche die Schraube, jetzt fehlt nur noch der Zahn) alles top gelaufen.
Und mein Zahnarzt sieht auch noch unglaublich gut aus und ist wahnsinnig symphatisch. Ich freue mich auf jeden Besuch und stelle mir bei der Behandlung vor was diese sanften aufmerksamen Hände noch so könnten ;-).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Keiner geht gerne zum Zahnarzt.. Aber der Stoff ist gut ... und es gab sogar eine Verbesserung in der Betäubung.. die ist jetzt nur noch zentral und nicht mehr das halbe Gesicht taub ...
Ich will auch immer nicht hin aber am Ende war das kopfkino schlimmer als der Besuch..

Wie soll das denn funktionieren? ICh bin Angstpatient und hatte erst kürzlich eine Wurzelbehandlung. Alles easy dank wirklih sehr gutem Zahnarzt, der bekannt dafür ist, Angstpatienten zu behandeln. Dazu gehört auch, dass er einem alles haarklein erklärt. Und es gibt halt unterschiedliche Bereiche im Mund, die betäubt werden können. Die Geschichte mit dem halben Gesicht taub gibt es nach wie vor! Aber es kommt halt darauf an, was wo gemacht werden muss. Wenn du hinten unten die Backenzähne bearbeitet bekommst, verwendet er nach wie vor die sogenannte Leitungsanästhesie. Wenn`s vorne oben der Schneidezahn ist, nicht. Es kann wohl immer häufiger darauf verzichtet werden, aber es hängt von Ort und Größe des Eingriffs ab, ob nachher dein halbes Gesicht taub ist.

Geschrieben
Mein Gegner im Leben ist das Finanzamt - nicht der Zahnarzt.
Geschrieben
Ganz ruhig bleiben und gute Musik mitnehmen. Aber Vorsicht, diese Musik verbindet man später mit der OP. Also keine Lieblings Lieder. Die OP ist meist halb so schlimm und das Ergebnis ist es wert. Kopf hoch!
Geschrieben

Ich hatte schon immer Angst vorm Zahnarztbesuch.  Meine damalige Zahnärztin im Kindesalter war als "Fleischerin" bekannt. Ich hatte am Ende solch eine Angst, dass ich selbst als Jugendliche bei ihr blieb weil ich nicht wusste, was mich bei anderen Ärzten erwartet. 🙈

Neue Stadt.....neue Zahnärztin aber niemals Angsfrei. 😬

Unterdessen bin ich seit 2018 bei einem Angstzahnarzt und absolut zufrieden.  Das ich mal dort sitze und lache, hätte ich niemals gedacht. Es gibt auch keine Panikattacken mehr im Wartezimmer wenn es mal länger dauert. 😊

Was mir sehr geholfen hat ist die Oberflächenbetäubung vorm Spritzen und keine Gespräche vom Arzt, was er macht und wie er es macht. Augen zu und Ihn machen lassen. 

Geschrieben
Angst schon, aber ich bespreche das vorher mit dem Zahnarzt. Meist hilft das.
×
×
  • Neu erstellen...