Jump to content

Wie macht ihr das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab 13,6x4cm.. und das finden die meisten Frauen zu klein. Hab dementsprechend auch wenig Sex. Und wenn, dann benutz ich alles. Zunge, Finger und ihn. Es gibt schon Wege um eine Frau glücklich zu machen. Die meisten lehnen aber vohrer schon ab.
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin sollte es kein Problem sein . Meiner ist auch zu klein geraten und meine Partnerin wird dann halt eine andere art zum Orgasmus gebracht. Die Zunge ist da sehr hilfreich ;-)
Geschrieben
Ein kleiner hat nie eine Chance bei mir gehabt .. von daher habe ich diese Probleme nie gehabt und das bleibt auch so ...
Geschrieben

Ihm seiner hat nur ca 8x3.Zum ficken einfach zu klein.da müssen andere Dinge zum Einsatz kommen.Am besten ein größerer Schwanz!!

vor 11 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Mit der richtigen Partnerin sollte es kein Problem sein . Meiner ist auch zu klein geraten und meine Partnerin wird dann halt eine andere art zum Orgasmus gebracht. Die Zunge ist da sehr hilfreich ;-)

In deinem Profil steht 15x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist zu klein??????????????

Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung
Hatte schon genug Frauen im meinem Leben und keine hat auf die penetration verzichtet ich glaube das oral oder Finger, toys nur als Vorspiel gesehen werden.
Zum Glück bin ich vom Gott gut gesegnet worden.😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gameboy61:

Ihm seiner hat nur ca 8x3.Zum ficken einfach zu klein.da müssen andere Dinge zum Einsatz kommen.Am besten ein größerer Schwanz!!

In deinem Profil steht 15x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist zu klein??????????????

Ob du es glaubst oder nicht (bleibt dir überlassen) wurde mir bei jedem Date oder schriftlich mitgeteilt "Nein Danke" er ist zu klein.  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kuschelbär90:

Ich hab 13,6x4cm.. und das finden die meisten Frauen zu klein. Hab dementsprechend auch wenig Sex. Und wenn, dann benutz ich alles. Zunge, Finger und ihn. Es gibt schon Wege um eine Frau glücklich zu machen. Die meisten lehnen aber vohrer schon ab.

Oh ganz wichtig... Gemessen mit Kommastelle... 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Oh ganz wichtig... Gemessen mit Kommastelle... 😂😂😂

Haha besser als "irgendwo zwischen 13 und 14 cm". Wenn dann schon genau :D

Geschrieben
Nur mit Pimmel komme ich sowieso nicht, und da spielt die Größe keine Rolle. Je kleiner der Unterschied da unten, desto größer das Problem für die Männer.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Kuschelbär90:
Ich hab 13,6x4cm.. und das finden die meisten Frauen zu klein. Hab dementsprechend auch wenig Sex. Und wenn, dann benutz ich alles. Zunge, Finger und ihn. Es gibt schon Wege um eine Frau glücklich zu machen. Die meisten lehnen aber vohrer schon ab.

Deine Frau hat dich aber nicht vorher abgelehnt, also kann es ja gar nicht soooooo schlimm sein

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bi-köz91:

.zudem wurde ich mein ganzes Leben von frauen betrogen weil sie von meiner grösse nicht ausreichend zufrieden gestellt wurden

🤔 Vllt meinten deine Verflossenen eine "andere" Größe, man kennt diese unter "männlichen Ego". Mit einem Menschen zusammen zu sein der sich selbst nicht lieben kann, ist eine zum Tod geführte Beziehung. 

Du solltest Psychologischen Beistand in Betracht ziehen. 

Geschrieben
Dann könnte ich es mir ja gleich alleine machen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Susi18:
Dann könnte ich es mir ja gleich alleine machen.

wen dein Gegenüber so gering bestückt ist wie ich dan wärst wohl alleine besser dran

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb miss_undercover:

🤔 Vllt meinten deine Verflossenen eine "andere" Größe, man kennt diese unter "männlichen Ego". Mit einem Menschen zusammen zu sein der sich selbst nicht lieben kann, ist eine zum Tod geführte Beziehung. 

Du solltest Psychologischen Beistand in Betracht ziehen. 

psychologischen Beistand im sinne von einem dritten Mitspieler der sie penetriert oder wie sollte ich das verstehen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bi-köz91:

psychologischen Beistand im sinne von einem dritten Mitspieler der sie penetriert oder wie sollte ich das verstehen?

Dass du mal bei einem Psychologen vorsprichst und lernen kannst dich so war zu nehmen wie es sein sollte 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss einfach alles probieren und eine Spielart herausfinden die beiden Spaß macht. Ein zu klein gibt es gar nicht es kommt darauf an das beide damit umgehen können. Man entscheidet sich für den Typen der dranhängt, alles andere kann man mit Spielzeug (zum Beispiel Penishülle) und Technik ausgleichen.

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Son Lütten hatte ich noch nicht,das wir Probleme hatten...ich mag keine Grossen.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Freddy_52:

Man muss einfach alles probieren und eine Spielart herausfinden die beiden Spaß macht. Ein zu klein gibt es gar nicht es kommt darauf an das beide damit umgehen können. Man entscheidet sich für den Typen der dranhängt, alles andere kann man mit Spielzeug (zum Beispiel Penishülle) und Technik ausgleichen.

hab mittlerweile das Problem das er nicht mal mehr wirklich hart wird da ich mich dafür allein vor mir schon schäme

Geschrieben
Wer hat dir denn eingeredet, daß ein 15x4 cm großer Penis zu klein geraten ist???? Sind das hier die Damen, die so ausgeleiert sind und nen riesigen/dicken Penis brauchen? Hör ma, diese Größe is sowas von ordentlich in Ordnung und perfekt zum Liebe machen.
Geschrieben (bearbeitet)

wieso oder? das kann man doch alles tun, egal ob zu klein oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ehrlich, jeder Topf findet seinen Deckel. Wenn ich die vielen Kleinschwanzträger hier bei uns am FKK See mit ihren Damen sehe, scheint das auch kein wirkliches Problem zu sein. 

Geschrieben

 

Sorry, aber wenn ich so einen Unsinn lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Frauen die hier angemeldet sind, es also noch nicht geschafft haben einen wirklichen Partner zu finden, aber dann eine Schwanzgröße ausschlaggebend bei ihrer der Partnerwahl ist.

Wenn euch das nächste Mal ein Mann ablehnt, weil ihr zu viel oder zu wenig Brust habt, fangt ihr vielleicht einmal an zu denken.

Geschrieben
Zitieren

Autor

hab mittlerweile das Problem das er nicht mal mehr wirklich hart wird da ich mich dafür allein vor mir schon schäme

An dieser Stelle bin ich raus und mache dir den Vorschlag zu einen Spezialisten zu gehen. Ein Urologe sollte da erst mal helfen können.  

Geschrieben

Mal im erst, wenn Deine Angaben im Profil stimmen, hast Du doch einen normalen Durchschnittsprnis und keinen Micropenis. 
Auch wenn es Frauen gibt die auf Größere stehen, wenn Du es richtig anstellst, sollten die meisten Frauen mit Dir/Ihm zufrieden sein. 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb bi-köz91:

hab mittlerweile das Problem das er nicht mal mehr wirklich hart wird da ich mich dafür allein vor mir schon schäme

Ab zum Arzt, vor dem brauchst Dich nicht schämen! 
Ggf. kann es an „Kleinigkeiten“ liegen, die man leicht beheben kann. 

vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Son Lütten hatte ich noch nicht,das wir Probleme hatten...ich mag keine Grossen.

Und 15/4 ist ja nicht wirklich nicht lütt. 

vor 4 Stunden, schrieb bi-köz91:

wen dein Gegenüber so gering bestückt ist wie ich dan wärst wohl alleine besser dran

Rede Dir nicht so ein Quatsch ein, Deiner ist normal, NICHT klein! 
Wie hier schon geschrieben, gehe zum Psychologen oder arbeite anders an Deinem Selbstbewusstsein! 

vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär90:

Ich hab 13,6x4cm.. und das finden die meisten Frauen zu klein. Hab dementsprechend auch wenig Sex. Und wenn, dann benutz ich alles. Zunge, Finger und ihn. Es gibt schon Wege um eine Frau glücklich zu machen. Die meisten lehnen aber vohrer schon ab.

Hier wird man ggf. darauf angesprochen, doch hattest Du es schon real, dass Frauen Dich nach „seiner“ Größe gefragt haben, bevor ihr im Bett wart? 

×
×
  • Neu erstellen...