Jump to content

Wie macht ihr das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miss_undercover:

Gar nicht! Was ich zu sagen hatte kannst du abermals in meinem von Dir zitierten Text lesen.

Das habe ich bereits getan. Brauchst nicht mehr zu antworten. Ich hatte den Eindruck du hast einen gewissen Intellekt. Der ist allerdings mit deiner Antwort gerade verflogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuddles:

Das habe ich bereits getan. Brauchst nicht mehr zu antworten. Ich hatte den Eindruck du hast einen gewissen Intellekt. Der ist allerdings mit deiner Antwort gerade verflogen.

Dito, falls es dir ntgangen sein sollte, ich bin Basic-Mitglied, kann also deinen kleinen/großen/dicken/dünnen/ gar nicht beurteilen UND will es auch absolut nicht. So schicken Tag dir

Geschrieben

Wenn Du jetzt wirklich einen Micropenis hättest, würde ich dein Problem ja noch verstehen, doch Du hast normalen Durchschnitt! Solltest Dir mehr Gedanken über Deine Komplexe machen... 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 08:31, schrieb bi-köz91:

ich sehe mich selbst im spiegel an und finde es beschämend und lächerlich wie unterbestückt ich bin.

Du bist mit 15x4 nicht klein bestückt oder unterbestückt, sondern sogar etwas über dem Durchschnitt.

Und damit kannst Du jede Lady in den siebten Himmel vögeln (Einfühlungsvermögen und Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl vorausgesetzt).

Dein Problem liegt ganz woanders, nämlich zwischen Deinen Ohren. Du redest Dir da etwas ein, glaubst zu klein bestückt zu sein, anstatt zu reflektieren und zu erkennen dass es nicht am zu kleinen Schwanz liegt.

Am 29.3.2022 at 08:31, schrieb bi-köz91:

zudem wurde ich mein ganzes Leben von frauen betrogen weil sie von meiner grösse nicht ausreichend zufrieden gestellt wurden

Das weißt Du woher? Lass Dir doch so einen Blödsinn nicht unterjubeln. Die betreffenden Frauen waren einfach nicht die richtigen für Dich. Die hätten garantiert auch einen großschwänzigen Mann betrogen.

Wenn so etwas passiert (also dass die Frau Dich betrügt), dann kann das die verschiedensten Gründe haben, aber der zu kleine Schwanz ist es in den wenigsten Fällen.

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Bentham:

Das weißt Du woher? Lass Dir doch so einen Blödsinn nicht unterjubeln. Die betreffenden Frauen waren einfach nicht die richtigen für Dich. Die hätten garantiert auch einen großschwänzigen Mann betrogen.

Wenn so etwas passiert (also dass die Frau Dich betrügt), dann kann das die verschiedensten Gründe haben, aber der zu kleine Schwanz ist es in den wenigsten Fällen.

 

und aus genau dem grund erzählt mir jede frau das sie durch nen Penis sowieso nicht zum Höhepunkt kommt und schreit aber wen sie nen richtigen penis zwischen den Beinen hat die ganze Wohnung zusammen und kommt ein ums andere Mal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb bi-köz91:

und aus genau dem grund erzählt mir jede frau das sie durch nen Penis sowieso nicht zum Höhepunkt kommt

Dass die wenigsten Frauen durch reine Penetration zum Orgasmus kommen, ist nun mal Fakt und das hat NICHTS mit der Schwanzgröße zu tun.

 

vor 35 Minuten, schrieb bi-köz91:

aber wen sie nen richtigen penis zwischen den Beinen hat die ganze Wohnung zusammen und kommt ein ums andere Mal?

Warst Du dabei, oder wurde Dir das nur erzählt? WENN die Frau so gekommen ist, und die ganze Wohnung zusammen geschriehen hat, dann lag es am Mann und wie er mit ihr umgegangen ist....nicht am größeren Schwanz.

 

Mein Bester, Du redest Dir da etwas ein was objektiv nicht den Tatsachen entspricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich war auch mal dabei und er machte nicht viel mehr als ich. ganz im Gegenteil, er leckte sie nicht mal, sie wurde allein beim blasen schon feucht so das er ihr seinen Schwanz einfach rein schieben konnte und ihr seine 19*5 immer wieder ganz rein drückte bis sie anfing zu zittern und vor Geilheit zu schreien bis sie ein ums andere mal kam
Geschrieben
du hast ja auch gut reden.bist ja mehr als genug bestückt wen die Angabe in deinem Profil stimmen.da kann man nur neidisch werden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi-köz91:

ich war auch mal dabei und er machte nicht viel mehr als ich. ganz im Gegenteil, er leckte sie nicht mal, sie wurde allein beim blasen schon feucht so das er ihr seinen Schwanz einfach rein schieben konnte und ihr seine 19*5 immer wieder ganz rein drückte bis sie anfing zu zittern und vor Geilheit zu schreien bis sie ein ums andere mal kam

Dann lag es daran, das sie die Größe optisch erregt hat, denn Sex und Erotik beginnt IMMER im Kopf.

vor 1 Stunde, schrieb bi-köz91:

du hast ja auch gut reden.bist ja mehr als genug bestückt wen die Angabe in deinem Profil stimmen.da kann man nur neidisch werden

Nein mein Bester, Neid ist hier nicht angebracht. Es kommt IMMER auf den Mann an, der da noch dran hängt am Schwanz.

Ändere Dein Mindset, und dann vögelst Du Deine Lady in den siebten Himmel.

Warum ändern? Weil keine Frau darauf steht, wenn ihr Mann ihr ständig die Ohren voll jammert sein Schwanz wäre zu klein.

Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe, Einfühlungsvermögen, Intelligenz und Humor....DAS sind die Dinge die Dich für die Damenwelt sexy wirken lassen, NICHT jammern.

Geschrieben
was bringt dir Selbstbewusstsein usw wen bei dir keine einzige zum Höhepunkt kommt aber ein anderer nur ein paar mal rein stossen muss um sie zur extase zu bringen? Humor, ok, du musst ja dabei über dich selbst lachen können
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 03:11, schrieb Karo96:

Ich persönlich stehe nicht sonderlich auf big dicks, ist für mich sogar eher ein Ausschlusskriterium.. passt einfach nicht, zu eng, zu unangenehm 🙈

Es gab aber auch schon Mal einen echt kleinen. War am Anfang etwas skeptisch aber die Technik hat es echt wett gemacht :) aber ich glaube bei manchen Frauen wäre der wohl "untergegangen" und die hätten nicht sonderlich viel gespürt 😅🤔

welche grösse ist dir am liebsten ? lg ;)

 

Geschrieben

Sei einfach ganz locker. Die Angabe mit der Nachkommastelle fand ich wirklich süß. Aber mach Dir da keinen Druck. Frauen innen / Männer außen, dass sind nur Anatomische Besonderheiten die weder zusammenschweißen, Sympathie ersetzen können oder ein verliebtes Lächeln hervorrufen können. Kurz, körperliche Attribute können wichtig sein aber ausschlaggebend ist doch in erster Linie der Mensch als Ganzes. Mit allen Eigenheiten, Details und Stärken.

Es gibt genauso Frauen, die bei z. B. 18cm Schmerzen haben und sich eher einen kleineren Schwanz wünschen. Ich habe so eine Frau, bei der wir (ohne je danach gesucht zu haben) einfach perfekt harmonieren. Schaue einfach, dass du weiterhin offen für neue Menschen bleibst und dann wirst auch du eine finden, die andere Prioritäten setzt.

×
×
  • Neu erstellen...