Jump to content

Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Auge genießt immer mit, wie beim Essen....ist ja auch Genuss und anregend.
Geschrieben
Genau so ist es, das Auge ist mit und die Nase freut sich ausschließlich auf wohlriechende Düfte
Geschrieben
Da müsste ich erstmal meine Sonnenbrille abziehen und außerdem rieche und schmecke ich seit Corona nichts mehr.
Geschrieben
Ich bevorzuge nur rasiert im Intimbereich das bin ich auch und den Penis sehen ist mir ganz lieb.
Geschrieben
Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht? Ich mag es, wenn Frauen einen kleinen Schlitz haben...
Geschrieben
Also ich stelle mir das grade so vor… du lernst eine Frau kennen, ihr seid euch sympathisch, es funkt und ihr habt Spaß… früher oder später landet man im Bett und du bist dann auf dem Weg nach unten, sie ist natürlich schon total erregt und wartet auf ein geiles Gefühl… du schaust dir die Sache erst mal genauer an und dann sagst du so „hmmm… Nö… lass mal… meinen schwanz kann ich da zwar reinstecken aber mit der Zunge geh ich da lieber nicht bei…“
Ist das nicht ein stimmungskiller?
Geschrieben
Wenn ich ihn optisch nicht schön finde habe ich da keine Lust drauf.. und oral geht schon garnicht wenn ich ihn nicht sexy finde
Geschrieben
Ist für mich absolut unwichtig.Da es mir dabei um die Frau als ganzes geht und nicht "nur" um ein Körperteil.Wäre mal interessant wenn Frau sich auf die Schönheit deines Penis bezogen reagieren würde.🤔😂
Geschrieben
Sauberkeit ist mir wichtig...es soll nicht wie auf dem Fischmarkt riechen. Und das hat ja jeder selbst in der Hand. Alles andere spielt für mich keine Rolle, da zählen ganz andere Dinge. Die einen legen wert auf oberflächliche Optik, die anderen mögen das Gesamtpaket.
Geschrieben
Spielt für mich definitiv auch eine Rolle . Nicht immer geh ich daran . Vorallem ist der Geruch und der Geschmack wichtig 🤗
Geschrieben
Ich blase zwar gerne Schwänze - aber bei mir muss das Gesamtbild passen - sonst habe ich keinen Bock.
Geschrieben
Ist denn nicht die Partnerin, die man unheimlich begehrt..für einen selbst..überall einfach wunderschön geformt...so zumindest mein Empfinden ☝️😇
Geschrieben
Mindestens 16 cm...
Ein riesen Wulst an Vorhaut und ich bin weg .. sorry😱
Wenn ein bisschen ist OK.

Wenn mich allerdings die Person an sich nicht nicht optisch anspricht, ist das alles eh irrelevant.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FickeBums:
Also ich stelle mir das grade so vor… du lernst eine Frau kennen, ihr seid euch sympathisch, es funkt und ihr habt Spaß… früher oder später landet man im Bett und du bist dann auf dem Weg nach unten, sie ist natürlich schon total erregt und wartet auf ein geiles Gefühl… du schaust dir die Sache erst mal genauer an und dann sagst du so „hmmm… Nö… lass mal… meinen schwanz kann ich da zwar reinstecken aber mit der Zunge geh ich da lieber nicht bei…“
Ist das nicht ein stimmungskiller?

😂😂 Der war gut 👍🏻 Allerdings denke ich das man hier ggf. unterscheiden muss was das Ziel von allem ist. Also wenn ich als Mann eine Frau suchen würde für eine Beziehung, dann wäre das „untenrum“ zweitrangig, weil das Gesamtpaket entscheidet und alles bei mir auf langfristig ausgelegt wäre. Wenn ich aber nur Sex suche und keine anderen Ambitionen habe, dann kann ich das doch durchaus auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehen. Ich stehe zum Beispiel auf kleine Schamlippen und eine kleine Klitoris. Quasi ein schön definierter „Schlitz“ wo so ansonsten nichts zu sehen ist, wenn die Beine geschlossen sind. Würde ich das Gegenteil vorfinden, dann ist das sicherlich kein K.O-Kriterium, aber es entspräche eben nicht dem worauf ich total stehe und ich denke ich würde mich evtl. anders damit beschäftigen als wenn es exakt meiner Wunschvorstellung entspricht. Ich denke das der „Diskussionsführer“ das vielleicht so oder so ähnlich gemeint hat 😊 Jeder hat halt Wunschvorstellungen und wenn diese tatsächlich zu 100% erfüllt werden, dann ist es natürlich nochmal umso geiler. Aber das Leben erfüllt eben nicht alle Wunschvorstellungen und keiner hat sich selbst gemacht. Die Optik von dem jeweiligen Menschen ist eh nur eine von vielen Facetten. Was nützt mir eine Frau die überall für mich mega attraktiv ist, wenn sie total unsympathisch ist. Ich denke auch nichts! Somit ist es doch irgendwie gut das jeder/jede anders ist und es immer irgendwas zu entdecken gibt 😉Oder? 😀

Geschrieben
Das Auge guckt, die Zunge leckt, das Hirn erzählt dir ob es schmeckt 🙄🤔
Geschrieben
dann mach doch beim ersten mal das Licht aus, und entscheide hinterher ob es geil genug war.
Geschrieben
Das Aussehen selbst stelle ich mal hinten an. Jede Muschi sieht anders aus, so wie auch jeder Mensch optisch unterschiedlich ist. Haare habe ich generell nicht so gerne. Viel wichtiger ist mit beim Oralsex der Geruch bzw der Geschmack.
Ich habe sehr gerne Oralsex. Sowohl aktiv als auch passiv.
Ich selbst achte auch sehr auf meine Hygiene. Wenns bei der Dame untenrum streng riecht, dann war es aber leider auch....
×
×
  • Neu erstellen...