Jump to content

Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht?


gi****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

hygienisch und gesund sollte sie sein, denn den sexuellen reiz habe ich bereits im angezogenen zustand verspürt.

Geschrieben
Es sieht da aus wie es aussieht wen mich der Mensch überzeugt ist es mir egal wie es bei Frau da aussieht ich gehe mit dem Menschen eine Beziehung ein nicht mit ihrer Vagina
Geschrieben
Es muss für mich schon ein wenig appetitlich sein, die Nase ist bei mir immer voraus.
Geschrieben
Das Aussehen der gesamten Person ist wichtiger wie Einzelteile.
Geschrieben

Wenn ich mich für eine Person entschieden habe, dann sie eben so wie sie ist. Natürlich könnten einem absolute Ausnahmen ( offensichtliche Krankheiten, üble Gerüche ) den Spaß verderben. In dem Fall wäre dann ein offenes Wort sinnvoll :dr_love:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weiß jetzt nicht, ob es ausschließlich auf den Geruch des Intimbereich Auswirkungen haben kann. Doch können Krankheiten oder Medikamente auch Einfluss auf dem Körpergeruch haben. 

Natürlich aber er war nicht krank . Zumindest nicht wissentlich

Geschrieben
Zitieren

Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht?

Mein Auge kann das nicht - Nicht mal das innere. :clapping:

Geschrieben

Was soll die Frau denn machen?

 Niemand sucht sich sein Aussehen aus, auch nicht das einzelner Körperteile. 

Bevor ich in den Genuss komme, eine Frau zu lecken, habe ich sie erstmal kennen gelernt und sie ist mir dann sicher als Gesamtpaket sympathisch. 

Dann spielt das Aussehen einzelner Körperteile keine Rolle, auch nicht, ob behaart oder blank. 

Noch nie im Leben habe ich mich mit Grausen abgewandt und umgekehrt auch nicht. 

 

Geschrieben
Nicht nur das aussehen muss passen, sondern auch der Geruch, des Menschen und der Geschmack selbstverständlich auch ....
Geschrieben
Intimbehaarung geht gar nicht..die muss ab... ansonsten ...gesund ..gepflegt.....Warzenfrei....gut duftend aber nicht nach Parfüm schmeckend..und...der dran hängende Mann sympathisch und auf der selben Wellenlänge.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giaquomo:

Wie wichtig ist für Euch das Aussehen des Geschlechtsteiles des Partners beim Sex?

Unwichtig . 

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Noch können wir keine Körperteile austauschen

Das nicht , aber dran rum schnibbeln geht und wird auch aus rein optischen von gar nicht so wenigen jungen Frauen genutzt . 

 

Geschrieben

Eigentlich habe ich mir die Frage noch nie gestellt. Ich persönlich finde weibliche Geschlechtsteile aber grundsätzlich schön. Das einzige, was optisch für mich mehr oder weniger wichtig ist, wäre die Behaarung. Dabei geht dann aber für mich alles zwischen vollständig glatt, über teilrasiert bis getrimmt. Ich möchte halt schon noch Konturen erkennen können. ;)

Penisse sind mir egal. Da interessiert mich nur mein eigener und mit dem bin ich zufrieden. 

Was ich in diesem Zusammenhang bedenklich finde, sind Schönheits-OPs an den Genitalien einzig aus optischen Gründen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Unwichtig . 

Das nicht , aber dran rum schnibbeln geht und wird auch aus rein optischen von gar nicht so wenigen jungen Frauen genutzt . 

 

Naja, wer es braucht und es Scheeen macht..😎

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

wer es braucht

Aus rein kosmetischen Gründen wohl die Allerwenigsten , aber ist zumindest für mich ne 2 Herzen in einer Brust Kiste .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb giaquomo:

Auswucherungen

Da würde ich schleunigst kehrt machen und der Guten einen Termin beim Gynäkologen nahelegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:


 

Doch wenn der Geruch nicht passt, liegt es wohl eher an schlechter Hygiene oder der normale Körpergeruch wird schon nicht gemocht. 
Oder hast Du es schon erlebt, dass Du den normalen Körpergeruch eines Mannes möchtest, doch nicht den Geruch seines Schwanzes, obwohl er hygienisch war? 

Es gibt auch eine Stoffwechselstörung, die Trimethylaminurie- da riechen die entsprechenden Leute massiv nach Fisch. 
 

Die riechen  auch so, wenn sie aus der Dusche hüpfen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Natürlich aber er war nicht krank . Zumindest nicht wissentlich

War Er rasiert oder unrasiert? 
Haare sind ja ein Geruchsträger, möglich das er geduscht hatte, doch noch „Altlasten“ hatte. 🤷‍♂️
 

Denke das wir Menschen viel verlernt haben, da Gerüche uns eigentlich leiten, bzw. so Manches voneinander verrät. 
Noch verstehen wir nicht mehr, was die Natur und sagen will. 
 

Hatte da ein heftiges Beispiel, bei einer sehr guten Freundin. 
 

Ich weiß bis heute nicht was mich zu dieser Frage veranlasst hat, doch war es das Erste was ich im Kopf hatte, als ich vor ihr stand. 
Es gab keine Anhaltspunkte, doch hatte ich direkt das „Gefühl“ und Fragte sie direkt, „bist du schwanger?“ 

Ihr Mann war dabei und Beide schauten mich geschockt an. 
Da sie nicht sicher waren ob sie das Kind behalten wollen (da er gerade arbeitslos wurde und sie einen neuen, guten, Job hatte), haben sie darüber mit Niemanden geredet. 
 

Da ich meine Freundin kannte, wusste ich das die „Daran“ zerbrochen wäre.... Wusste das sie einen guten Partner hat, sie Kinder wollten, doch es nach ihrer Meinung gerade „unpassend“ währe, habe ich auf sie eingeredet. 
 

Sie haben sich für ihr Kind entschieden und ich durfte den Namen aussuchen. 
Madeleine (Motte) 🥰 ist jetzt 16 geworden!... 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt auch eine Stoffwechselstörung, die Trimethylaminurie- da riechen die entsprechenden Leute massiv nach Fisch. 
 

Die riechen  auch so, wenn sie aus der Dusche hüpfen. 

Am ganzen Körper oder im Intimbereich? 

Geschrieben
Du würdest eine Frau,die Deine Traumfrau ist NICHT lecken wenn sie für Dich häßliche Geschlechtsteile hat???
Wat bist Du denn für ein Kerl???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Am ganzen Körper oder im Intimbereich? 

Trockene Haut geht so, Schleimhäute ganz schlimm. 
Also Mund und Intimbereich sind meistens massiv…. Und generell Körperflüssigkeiten. 
 

Im übelsten Fall auch der Schweiß. 

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Trockene Haut geht so, Schleimhäute ganz schlimm. 
Also Mund und Intimbereich sind meistens massiv…. Und generell Körperflüssigkeiten. 
 

Im übelsten Fall auch der Schweiß. 

 Gegen trockener Haut kann man was machen, auch bei Problemen. Das sage ich aus viele Erfahrungen, da ich für Einige hochwertige Öle mische, die Hautprobleme haben. (Man kann mich gerne danach fragen, bin aber kein Mediziner und mein Wissen ist begrenzt.) 

Schleimhäute... 🤔 Kenne da nur Mundgeruch, welches durch Magenproblene ausgelöst wurde... 

Ok, die Scheide kann riechen, doch wenn es nicht Frauen sind die sich von „Jedem“ „besamen...🙄“ lassen... gehe ich erstmal von Problemen aus, wofür die  Frauen nur bedingt was können... 

Antibiotika rettet Leben, doch fordert es unseren Körper enorm! 
 

Habe es erlebt mit Frauen, um Denen ich mit sicher“ war! Da lag es am Antibiotikum, die ihre Scheidenflora durcheinander gebracht hat... 

Geschrieben
Was nutzt mir die schönste Optik bei einer Scheide, wenn die Besitzerin ihre Lust nicht ausleben kann oder möchte. Es geht nicht darum wen Du leckst, sondern WIE! 😋🤤😜
Geschrieben

Im Zweifel Licht ausmachen, ein zweites Zelt aufbauen.....das Gesehene wegdenken...

Aber...wenn es soweit kommt, dass man nackt und so....also in Wallung...vortröpfelnd und das Gedöns....da werden gewisse Dinge sowas von irrelevant...

Geschrieben

am ende ist und bleibt es ansichtsache und der eigenen vorliebe abhaengig ... ich fuer meinen teil mag es glatt rasiert 

×
×
  • Neu erstellen...