Jump to content

Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so weit bin das ich Frauen oral verwöhnen will, Spielt die Optik ihrer Venus keine Rolle. 
Sicherlich gibt es welche die ich besonders schön finde, doch habe ich noch keine gesehen, die ich hätte nicht lecken wollen. 
Wenn ich da nicht mit dem Mund dran wollte, würde sie auch nicht durch Hände oder Schwanz verwöhnt. 
 

 

Geschrieben

Ich denke nicht nur das Auge ist wichtig, bei einem Großteil wird es wohl eher die Nase sein.........

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rostockerleben:

Sauberkeit ist mir wichtig...es soll nicht wie auf dem Fischmarkt riechen. Und das hat ja jeder selbst in der Hand. Alles andere spielt für mich keine Rolle, da zählen ganz andere Dinge. Die einen legen wert auf oberflächliche Optik, die anderen mögen das Gesamtpaket.

Naja, es gibt bestimmt Frauen die es nicht so mit der Hygiene haben und/oder regelmäßig AO Sex mit wechselnden Partnern haben, was zu diesem Geruch führen kann, doch kann es auch andere Gründe haben. 
Ein leichter „Fischgeruch“ ersteht schon, wenn die Vagina mit Sperma in Kontakt kommt, ist eine normale biochemische Reaktion. 
 

Es kann aber auch ein Infekt oder Pilzerkrankung sein, von den Frauen nicht unbedingt wissen müssen. Daher würde ich sie erstmal vernünftig auf dem Geruch ansprechen und sie bitten zum Arzt zu gehen. 

Geschrieben
Bis jetzt hat mir jeder Kußmund,Augen,Busen, Lustspalte und Kitzler einer Frau gefallen die ich verwöhnt habe. Besonders wenn ich sie mit meinem elften Finger lieblost habe in ihrer Höhle der Gerüste.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Spielt für mich definitiv auch eine Rolle . Nicht immer geh ich daran . Vorallem ist der Geruch und der Geschmack wichtig 🤗

Über den Geschmack kann ich jetzt zwar Nichts sagen, möglich das jeder Mensch da einen Eigengeschmack hat, welcher nicht an schlechter Hygiene liegt. 
 

Doch wenn der Geruch nicht passt, liegt es wohl eher an schlechter Hygiene oder der normale Körpergeruch wird schon nicht gemocht. 
Oder hast Du es schon erlebt, dass Du den normalen Körpergeruch eines Mannes möchtest, doch nicht den Geruch seines Schwanzes, obwohl er hygienisch war? 

Geschrieben
Was ist mit Auswucherungen gemeint? Hoffentlich nicht das woran ich denke. Dann wäre die Optik schon entscheidend.
Geschrieben
Ein gepflegtes Auftreten sollte er/sie schon haben ! Körperhygiene sollte kein Tabu sein !!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, es gibt bestimmt Frauen die es nicht so mit der Hygiene haben und/oder regelmäßig AO Sex mit wechselnden Partnern haben, was zu diesem Geruch führen kann, doch kann es auch andere Gründe haben. 
Ein leichter „Fischgeruch“ ersteht schon, wenn die Vagina mit Sperma in Kontakt kommt, ist eine normale biochemische Reaktion. 
 

Es kann aber auch ein Infekt oder Pilzerkrankung sein, von den Frauen nicht unbedingt wissen müssen. Daher würde ich sie erstmal vernünftig auf dem Geruch ansprechen und sie bitten zum Arzt zu gehen. 

Das ganze war metaphorisch gemeint...eine Überspitzung um es deutlich zu machen.

Geschrieben

Für mich steht erstmal die Person im Vordergrund und wenn das passt, dann passt auch das Geschlechtsteil. Wobei ich auf Haare zwischen den Zähnen gerne verzichte...

Geschrieben

Man sieht so aus,wie man eben aussieht. Wenn man sich verliebt hat,dann in den Menschen. Und nicht an die Optik unter der Kleidung. Wenn man wirklich liebt , ist das nicht am wichtigsten. Man begehrt die ganze Person.

Geschrieben
War bitte sind "Auswucherungen" ? Bitte wirklich um Aufklärung!!! Gerade schüttelst mich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

War bitte sind "Auswucherungen" ? Bitte wirklich um Aufklärung!!! Gerade schüttelst mich!

Manchmal frage ich mich echt ob dein Google kaputt ist... 🤦‍♀️

Wenn ICH was nicht weiß schaue ich dort mal nach... 🤦‍♀️

Geschrieben

ich stehe sehr auf schöne schwänze aber rasiert muss schon sein am liebsten noch beschnitten  mmhh  das mag ich

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ironmanmz:

Genau so ist es, das Auge ist mit und die Nase freut sich ausschließlich auf wohlriechende Düfte

Dann bläst  / Schmeckt   die Zunge auch mit ,denn über die Zunge schmeckt man das Sperma zuerst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Manchmal frage ich mich echt ob dein Google kaputt ist... 🤦‍♀️

Wenn ICH was nicht weiß schaue ich dort mal nach... 🤦‍♀️

Warum sollte ich ständig googlen?    Und meinst Du echt...sowas wird erklärt,von google....Auswucherungen ,bei GeschlechtsOrganen?   OK....ich dachte eher, das wäre etwas vom dem TE ,interpretiertes..was er so empfindet....aber gut,wenns sowas wirklich gibt....erschreckend....google ich später hatl mal..und hoffe,es gibt keine Bilder dabei    ;)   :joy::information_desk_person:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HansDampf77:

Über den Geschmack kann ich jetzt zwar Nichts sagen, möglich das jeder Mensch da einen Eigengeschmack hat, welcher nicht an schlechter Hygiene liegt. 
 

Doch wenn der Geruch nicht passt, liegt es wohl eher an schlechter Hygiene oder der normale Körpergeruch wird schon nicht gemocht. 
Oder hast Du es schon erlebt, dass Du den normalen Körpergeruch eines Mannes möchtest, doch nicht den Geruch seines Schwanzes, obwohl er hygienisch war? 

Ja das habe ich schon erlebt deswegen habe ich es ja geschrieben . Es ist sehr selten aber kommt eben doch mal vor . ! Woran es genau lag weiß ich leider nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Natürlich isst bzw bläst bei mir das Auge mit. Ein schöner Schwanz ist mir schon lieber wenn ich ihn blasen darf.
Was für mich gar nicht geht ist Intimbehaarung. Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Und so soll es auch sein
Geschrieben
Hmm, eigentlich gehe ich keine Beziehung mit einem Geschlechteil ein, oder hat sich da Evolutionär etwas verändert?
Wenn mir mein Partner gefällt, dann als ganzes und nicht reduziert auf seine Geschlechtsmerkmale. Noch können wir keine Körperteile austauschen ( gottlob). Mir gefällt alles an meinem Partner, denn wir sind wie wir sind. 👍
Geschrieben
Also so lange die Dame sympathisch ist und gepflegt liebe ich es die Frau oral zu verwöhnen. Etwas ansprechend sollte die natürlich aussehen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ja das habe ich schon erlebt deswegen habe ich es ja geschrieben . Es ist sehr selten aber kommt eben doch mal vor . ! Woran es genau lag weiß ich leider nicht 🤷‍♀️

Weiß jetzt nicht, ob es ausschließlich auf den Geruch des Intimbereich Auswirkungen haben kann. Doch können Krankheiten oder Medikamente auch Einfluss auf dem Körpergeruch haben. 

Geschrieben
optik ist auf jedenfall wichtig ungepflegte gehen garnicht.. denn ich denke mal aus optischen reitz wird symphatie und bei symphatie ist vieles möglich.. da spielt aber auch das verhalten ne grosse ecke mit... ich muss schon etwas finden.. ist das nicht der fall kann ich auch weder nen genital lecken noch blasen oder gar ficken... es muss einfach verschiedenes da sein.. sonst geht nix..
Geschrieben
Erstmal möchte ich sagen, wenn ich nicht dran lecken will , dann steck ich gewiss nichts rein. Das ist wie mit Namen irgendwie passt es zu immer zu Person, denke ich 🤔 ergo finde ich eine Frau heiß und sympathisch, dann würd das schon passen.
×
×
  • Neu erstellen...