Jump to content

Das Auge leckt/bläst mit, oder nicht?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ein Ausschlußkriterium mehr. Vorschlag an Poppen.de

Filter erweitern, auf schöne Geschlechtsteile.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Gegen trockener Haut kann man was machen, auch bei Problemen. Das sage ich aus viele Erfahrungen, da ich für Einige hochwertige Öle mische, die Hautprobleme haben. (Man kann mich gerne danach fragen, bin aber kein Mediziner und mein Wissen ist begrenzt.) 

Schleimhäute... 🤔 Kenne da nur Mundgeruch, welches durch Magenproblene ausgelöst wurde... 

Ok, die Scheide kann riechen, doch wenn es nicht Frauen sind die sich von „Jedem“ „besamen...🙄“ lassen... gehe ich erstmal von Problemen aus, wofür die  Frauen nur bedingt was können... 

Antibiotika rettet Leben, doch fordert es unseren Körper enorm! 
 

Habe es erlebt mit Frauen, um Denen ich mit sicher“ war! Da lag es am Antibiotikum, die ihre Scheidenflora durcheinander gebracht hat... 

Ich meinte nicht, dass es davon trockene Haut gibt. 
Trockene Haut riecht nicht , Schleimhäute schon. 
 

Es ist wie gesagt eine Erkrankung, die manche halt trifft und die riechen dann eben immer nach Fisch. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb giaquomo:

Wie wichtig ist für Euch das Aussehen des Geschlechtsteiles des Partners beim Sex? Farbe, Form, Auswucherungen, Haare, etc. spielen gerade beim Lecken für mich eine Rolle wie weit ich gehe. Meinen Schwanz kann ich reinstecken aber nicht immer meine Zunge.
Ich bin zwar hetero aber bekomme trotzdem hin und wieder Penise (auch auf Photos) zu sehen. Da stelle ich es mir ähnlich vor.

Die Farbe??? Ist die nicht irgendwie klar, mit der Hautfarbe der Dame???? 

Geschrieben
Ich habe am liebsten es glatt rasiert, auch gut getrimmt wäre auch gut, aber ganz wilder Wuchs wäre für mich nix. Ich liebe es einfach ausgiebig zu verwöhnen und die Lust zu schmecken;-)
Geschrieben
Auf jeden Fall...Warzen, Muttermale oder sonstige Wucherungen gehen für mich gar nicht. Da tue ich noch nicht mal den Finger mit Handschuh rein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Es geht nicht darum wen Du leckst, sondern WIE!

Steile These.

Geschrieben

Ich glaube sex ist für alle sinne und darüber hinaus 

Geschrieben
Feigwarzige Leck-Grüße aus der Gonokokken-Blowjob-Bundeshauptstadt!
Geschrieben
Die ganze Person muss mich ansprechen.
Und Körperbehaarung wo sie nicht hingehört geht garnicht!
Geschrieben

Finde es wichtiger dass mir sein Gesicht gefällt wenn ich ihm beim blasen in die Augen sehe. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

War Er rasiert oder unrasiert? 
Haare sind ja ein Geruchsträger, möglich das er geduscht hatte, doch noch „Altlasten“ hatte. 🤷‍♂️
 

Denke das wir Menschen viel verlernt haben, da Gerüche uns eigentlich leiten, bzw. so Manches voneinander verrät. 
Noch verstehen wir nicht mehr, was die Natur und sagen will. 
 

Hatte da ein heftiges Beispiel, bei einer sehr guten Freundin. 
 

Ich weiß bis heute nicht was mich zu dieser Frage veranlasst hat, doch war es das Erste was ich im Kopf hatte, als ich vor ihr stand. 
Es gab keine Anhaltspunkte, doch hatte ich direkt das „Gefühl“ und Fragte sie direkt, „bist du schwanger?“ 

Ihr Mann war dabei und Beide schauten mich geschockt an. 
Da sie nicht sicher waren ob sie das Kind behalten wollen (da er gerade arbeitslos wurde und sie einen neuen, guten, Job hatte), haben sie darüber mit Niemanden geredet. 
 

Da ich meine Freundin kannte, wusste ich das die „Daran“ zerbrochen wäre.... Wusste das sie einen guten Partner hat, sie Kinder wollten, doch es nach ihrer Meinung gerade „unpassend“ währe, habe ich auf sie eingeredet. 
 

Sie haben sich für ihr Kind entschieden und ich durfte den Namen aussuchen. 
Madeleine (Motte) 🥰 ist jetzt 16 geworden!... 

Am ganzen Körper oder im Intimbereich? 

Du hast gerochen,das sie schwanger war????  Wie roch sie denn da..so in etwa?  

Haare sind Geruchsträger....war mir bisher gar nciht mal so bewusst....na,dann bloss alles weg damit!:joy:

vor 15 Stunden, schrieb Nadoo:

Auf jeden Fall...Warzen, Muttermale oder sonstige Wucherungen gehen für mich gar nicht. Da tue ich noch nicht mal den Finger mit Handschuh rein.

A..Ok...sowas zählt schon unter "Wucherungen"?   Ist Dir ne Muschi ,mit Warzen oder dicken Muttermalen,schon begenet?   

vor 20 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

War bitte sind "Auswucherungen" ? Bitte wirklich um Aufklärung!!! Gerade schüttelst mich!

Ich habe gegooglet....."Auswucherungen bei Geschlechtsorganen"   ....Google zeigte mir dazu nichts an...es wurde alles mögliche beschrieben oder gezeigt....auch Käufe bei Amazoon...aber dazu nichts....:information_desk_person::joy:

Also...mag mir vlt.doch noch jemand,das mit den Auswucherungen erklären?    Sind damit schon Warzen und Muttermale gemeint...wie ein Mitglied,hier erwähnte? 

:information_desk_person:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast gerochen,das sie schwanger war????  Wie roch sie denn da..so in etwa?  

Absolut kein Plan, wir waren alle sehr verwundert. 
Denke das es Fähigkeiten sind, die uns die Natur mitgegeben hat, die wir aber verlernt haben. 🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Haare sind Geruchsträger....war mir bisher gar nciht mal so bewusst....na,dann bloss alles weg damit!

Haare erhöhen halt die Oberfläche, dadurch können sie auch mehr Geruchsstoffe tragen. 

Geschrieben
Wenn Form und Pflegezustand des Intimbereichs keine Lust drauf macht den anzufassen oder mit der Zunge zu erkunden dann nützt ein attraktives Rest-Äußeres auch nix
Geschrieben
Also das gesamt Bild einer Frau muss schon passen..und ganz wichtig sie sollte etwas gepflegt sein besonders im Intimbereich ich lecke ansonsten alle die ich bis jetzt hatte ob rasiert oder nicht..solange die Hygiene stimmt toben ich mich schon aus..ich achte auch auf mich das er gepflegt und sauber ist..und wenn es mal nicht so ist , sag es ihr dann und dann braucht Sie mich auch nicht blasen..😉
×
×
  • Neu erstellen...