Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Max_Bln:

Als Mann hast hier die arsch Karte und man darf jeden hinterher laufen weil sie denken sie wären was besonderes

LOL.... als Mann...  schonmal drüber nachgedacht das einige Frauen hier Dich noch nicht als Mann wahrnehmen, was ich nicht mal böse meine? 
 

Davon abgesehen, denkst Du,  Du bekommst Frauen hier auf einem Silbertablett serviert? 

Ich erwarte das Frauen die mich kennenlernen wollen, sich Mühe geben. Das Selbe können Frauen von mir erwarten. 
 

Was ich möchte, besondere Menschen kennenzulernen, der Rest interessiert mich nicht! 
Suchst Du nicht das Besondere, nur irgendeine Frau zum vögeln? 
Wenn das so ist, wunderst Du Dich im Ernst das Du hier keine Frau kennenlernst? 
Wie würdest Du über Frauen denken, die so über Dich denken? 

Geschrieben

Ich erwarte hier gar nichts und die Erfahrung zeigt, dass ich damit goldrichtig liege. B|

Geschrieben

Zeitvertreib, interessante Gespräche über Sex, und wenn es sich ergibt auch mehr. Das „Mehr“ können Freizeittreffen sein, Sex, oder, mit ein wenig Glück, vielleicht sogar Liebe.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

Wenn ich davon ausgehe, das ich mich auf einer Seite anmelde die Poppen.de heißt, sollte ich wohl am Anfang davon ausgegangen sein das ich hier was zum Poppen finde. Aber ich suche ja nichts zum Poppen alleine schon weil ich das Wort Poppen nicht für diese Tätigkeit benutze, sondern ehr Beischlaf, GV oder Bubu machen. Poppen finde ich so :stuck_out_tongue_closed_eyes: als Wort. Nein also da ich keine Frau zum Beischlaf, GV oder Bubu machen bisher gefunden habe, müsste ich eigentlich sagen - Da hat sich gar nichts erfüllt. Andersherum suche ich das? hab ich das erwartet zu finden?? Nein, ich gehe sehr offen an die Sache ran. Ich suche nach der Möglichkeit etwas zu finden das in mein Leben passt. Da ich wegen der Möglichkeit hier bin etwas finden zu können, hat sich eigentlich alles erfüllt denn die Möglichkeit besteht ja.

Geschrieben
Ich erwarte hier das die Jungs alles anbaggern was nich bei 3 auf den Bäumen is und von den Mädels das sie sich gegenseitig versuche in ihrer Tugendhaftigkeit zu übertreffe.
Geschrieben
Das was man immer erwartet. Zuviele männliche User, die sich bei jedem Bild/post die unzensierte geilheit aus den Tasten hauen. Frauen mit so großem selbstbewusstsein und aufgeplusterten Ego, wo sie meinen alles zu kriegen und deswegen Filter reinknallen um nach ihrem Interesse zu flirten/schreiben. Wenn man mal die Chance hat auf ein nettes Gespräch, ist es eigentlich so wie überall... kurzes geschreibe und dann war's dass. Poppen.de hat sich nicht verändert und ist so als würde eine Frau zum ersten Mal jemanden im US knast besuchen und alle stürzen sich mit Worten und gepfeife auf sie.

Zum mitlesen im Forum" ja" aber für den Rest "Nein" außer mal will Kopfschmerzen bekommen. Empfehlung "nicht wirklich"
Natürlich könnte man auch Geld investieren, aber bei dem was ich hier so sehe wäre es rausgeschmissenes Geld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite?

Nix.

Zitieren

Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

Nein. Sie wurden erwartungsgemäß übertroffen - mit Ausnahme eines zwischenzeitlichen Shitstorms vor einiger Zeit. Der untertraf sogar meine geringen Erwartungen, ist aber längst abgeebbt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

da ich so manche seite schon probiert habe bin ich mit mitgliedschaften vorsichtig. geld aus der tasche ziehen und rauskommt nix. oder wie versteht man Katapultier dich oder warte 90 tage????

Geschrieben
Ich hab' nicht mal Erwartungen an mich selbst...☺️
Wieso sollte ich dann hier Erwartungen haben?
Geschrieben
Also wer sex finden will sollte tinder badoo benutzen klappt besser und schneller. Deswegen gibt es hier nichts was es sich lohnt zu bezahlen
Geschrieben
Keine Erwartungen= keine Enttäuschung
Geschrieben
Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe mehrere tolle Menschen kennengelernt, denen ich sonst vermutlich nie begegnet wäre. Sowohl zur dunklen, als auch zur guten Seite bekehrt und bekehrt worden. Und im Forum gibt es die üblichen Verdächtigen, mit denen es extrem viel Spaß macht, sich gegenseitig die Bälle zu zu spielen. Sicher es gibt ab und an auch mal Durststrecken. Dafür sind die Momente, in denen beide im gleichen Maß aneinander interessiert sind umso intensiver.
Geschrieben

Warum sollte ich hier etwas erwarten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb devilfire:

Auf anderen Seiten hast du als nicht zahlendes Mitglied wesentlich weniger Möglichkeiten.

Welche sind das genau? Und sind diese den Preis wert? Ich glaube kaum. Da bieten andere Plattformen wesentlich mehr für deutlich weniger Knete oder gar für lau. Auch werden hier "Angebote", wie z.B. diese unsäglichen Livestreams, die den gesamten Video-Bereich zumüllen, als "Premium"-Features herangezogen, um in der Liste überhaupt etwas vermeintlich interessantes nennen zu können. Für solch einen Dreck müsste man als User eigentlich noch Geld zurück bekommen. Gleiches gilt für den grottigen, in weiten Bereichen absolut niveau- und sinnlosen Chat, in dem sich viele Selbstdarsteller festgesetzt haben und dort den Hausmeister spielen.

 

Zitieren

Aber ich lese aus deinem Posting, dass deine Erwartungshaltung doch wesentlich höher war und nicht erfüllt wurde.

Ich erwarte irgendeine Art von Gegenwert für geleistete Zahlungen. Dies ist hier m.E. nicht gegeben. Vor allem auch, weil es hier in meinen Augen auch essentielle Angebote gibt, die nicht einmal eine Mitgliedschaft benötigen, um sie zu sehen. Andererseits wird der Bertreiber nicht müde, auch seinen zahlenden Mitgliedern immer wieder irgendwelche fragwürdigen, kostenpflichtige Angebote zu unterbreiten (s.z.B. die "Akademie der Lust" - so seriös, wie ein Verkaufs-Kanal im TV, mit in großer Zahl irrwitzig teuren Online-Angeboten, für die jemand, der Hilfe benötigt, besser Psychologen aufsuchen sollte)..

Diese Seite "lebt" von der großen Anzahl an Nutzern, die Neulinge dazu verleiten können, auf die Zahl-Angebote einzugehen. Sind dann aber alle Optionen freigeschaltet, merkt man, dass Masse eben nicht Klasse ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, um nicht den Hass der Meute auf mich zu ziehen.

So. Und jetzt ist's aber auch gut. Ich habe nioch ein echtes Leben. ;-)

bearbeitet von M1964
Geschrieben

@M1964 wenn alles so schlecht wäre und ich mich so ärgern müsste, dann wäre ich schon nicht mehr hier an deiner Stelle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

@M1964 wenn alles so schlecht wäre und ich mich so ärgern müsste, dann wäre ich schon nicht mehr hier an deiner Stelle.

Ich war halt so doof, mir einen Premium-Account zuzulegen. Meine Besuchsfrequenz nimmt ständig ab und wird wohl nach Ende des Zahlungszeitraums gegen Null gehen.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Spaß
  • Ja

Spaß in Form von a.) miteinander lachen, oder b.) über jemanden lachen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tecra6969:

Spaß in Form von a.) miteinander lachen, oder b.) über jemanden lachen?

In Form von c.) 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein. Sie wurden erwartungsgemäß übertroffen - mit Ausnahme eines zwischenzeitlichen Shitstorms vor einiger Zeit. Der untertraf sogar meine geringen Erwartungen, ist aber längst abgeebbt.

An einen Shitstorm hier kommst Du schneller als an 5 Mark ( oder heute Euro...aber der Spruch ist schon was älter)!

Geschrieben
Also alles hier dabei. Wobei wohl Frauen eher etwas zufriedener sind. Naja...der HÜ macht sich letztlich wohl schon bemerkbar. Ich sehe es hier einfach nur als Zeitvetreib...und ich habe sicherlich schon mehr Geld für noch mehr Blödsinn ausgegeben. Aber Frauen kennenlernen ist z.B. Aldi's Kassenschlange wohl eher geeignet...da gibt es meist FÜ.
Geschrieben

Erwarte Absagen oder keine Antworten, dann bist du hier genau richtig. 

Geschrieben
Frauen sind halt kein Freiwild und suchen sich die Männer aus wo sie mit Vögeln wollen...Das ist ja auch kein Puff hier 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...