Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte hier gar nöscht! Wenn meine Mitgliedschaft fertig ist, bin ich wech...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lion-Heart49:
Ich erwarte hier nix, ich suche auch nicht 😬🤷‍♀️

Wohl die beste "rangehensweise"

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif..am Anfang wollte ich nur die deutsche Umgangssprache vertiefen, verschiedenste Gedanken lesen und natürlich nebenbei viel Spaß haben.

smilie_denk_49.gif...erwartet hatte ich eigentlich nichts, da ich Erwartungen, 378071542_Woseitihr.gif.740306cbcf5b52a679e0fa02b7cb3574.gif...solange ich desorientiert bin, nur an mich richte.

smilie_denk_46.gif...extrovertiert waren es im Grunde nur Hoffnungen. Gehofft hatte ich jedenfalls, 2053642121_Hndeschtteln.gif.21e2292e4d62ecfd5f872660499ca170.gif..hier freundschaftlich empfangen und nett angenommen zu werden.

smilie_denk_51.gif..selbst Respekt müsste man sich ja zunächst einmal erarbeiten. smilie_denk_17.gif..aber wenn ich ehrlich sein soll, ich lege hier keinen Wert darauf, respektiert zu werden.

smilie_denk_50.gif...dafür kennen wir uns hier alle viel zu wenig, als dass man Respekt erwarten könnte. Auch die Fluktuation ist für gesellschaftliche Anforderung, viel zu hoch.

smilie_denk_46.gif...jedenfalls war und ist es bei mir, nicht der Wunsch respektiert zu werden, sondern einfach nur die Hoffnung, so akzeptiert zu werden smilie_frech_020.gif...wie ich nun einmal bin.

smilie_denk_24.gif...habe nämlich wirklich keinen Bock darauf, mich für irgendwelche fremden Personen zu verbiegen. Ich lasse hier ja auch jeden so sein, wie er möchte.

smilie_happy_304.gif...aber schon gleich in der ersten Woche, habe ich hier Dinge erlebt, smilie-gross_345.gif..die ich in meinen kühnsten Träumen, nicht erwarten konnte, obwohl ich nichts erwartet hatte.

Wenn man drüber nachdenkt...smilie_denk_08.gif...was will man hier schon groß erwarten? Selbst wer Liebe sucht, wie sollte das gehen? smilie_denk_57.gif...Liebe fordert und erwartet nicht.

Wer hier nichts erwartet...smilie_denk_57.gif...hat bestimmt am meisten Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe meinen Sexpartner hier gefunden und es läuft seit 2 Jahren.
Geschrieben
meine Erwartung war die Spiegelung der „realen Welt“ auf einen kleineren und leichter zu erreichenden Kosmos. Und ich wurde nicht enttäuscht. Hier finden sich die selben Vorurteile und Charaktere wie in der der realen Welt nur eben im Schutz der Anonymität um ein Vielfaches verstärkt. Man trifft auf Anfeindungen und Ablehnungen, anderslautende Meinungen werden nicht akzeptiert (igno-Liste) usw. Aber eben auch genau das Gegenteil…
Also ist es ein netter Zeitvertreib.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb devilfire:

Ohne Erwartungshaltung, mit etwas Lockerheit, macht die Seite Spaß und man kann alles finden...

Ich nutze die Seite fast nur noch, um Informationen zu Locations zu finden. Und weißt Du was? Diese sieht man sogar auf poppen.de, wenn man hier gar nicht angemeldet/registriert ist. Google genügt...

Das Konzept "value for the money" passt hier fast nirgends. Da wird mit Features für die "Premium"-Mitgliedschaft geworben, die man im Netz (vbon Video-Portalen über "Einsames Vergnuegen" bis hin zu markt.de) für lau bekommt, während andere Bereiche für nichtzahlende Mitglieder oder gar (s.o.) unregistrierte Personen kostenlos einsehbar sind. Es geht hier nur darum, Leuten eine Zahl-.Mitgliedschaft ufzudrücken. Geboten wird dafür aber eher wenig.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
Ich erwarte mir Spaß und den habe ich.
Geschrieben

Meine Erwartung = Unterhaltung

Diese wurde definitiv übertroffen. :joy:
 

Nebenbei sogar noch interessante Menschen kennengelernt, auch real. Perfekt. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Erwartungen sind ja in der Regel etwas höher und werden allzu leicht enttäuscht. Ich bin bisher immer gut damit gefahren, einfach mal zu gucken und Sachen auf mich zukommen zu lassen. Und Rezepte für Brownies 🍪 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Humor und Freude im 24/7 Modus und das 365 Tage im Jahr.
Geschrieben

Ich habe nichts erwartet .

Das Ergebnis bis bis jetzt , besser als erwartet . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

....besser als erwartet .

Also doch Erwartungen gehabt....smilie_happy_322.gif...ich weiß aber wie Du es meinst, Bro...smilie_op_037.gif...langsam begreife ich immer besser, was sich in deutschen Köpfen abspielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Marshall2021:

Wenn Du es schaffst, in einen interessanten Dialog zu kommen, zwischen Dir und deinem Wunschziel, "egal welchen Geschlechts", musst du erst den Kopf erreichen, dann folgt der Körper von alleine.

Beachte nur, für Frauen gilt hier das "Einkaufs Prinzip" wie im Supermarkt 😉, ganz abgesehen von der derzeitigen Problematik mit Speiseöl, Nudeln und Toilettenpapier, brauchen Frauen hier nur ins Regal zugreifen und sich die Verpackung ansehen um sie dann wieder zurückzustellen, oder, mitzunehmen🤷.

Was das angeht kann ich mich nicht beschweren. Und vergiss die oft angepriesene Devise, " dumm fickt gut", genau das Gegenteil ist der Fall.

Sehr treffend zusammengefasst. 👍 Natürlich bestätigen Ausnahme die Regel aber für den größten Teil trifft es zu denke ich.

Geschrieben
Hier geschehen Dinge, die hätte ich nie im Leben erwartet… 🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shanias:
Hier geschehen Dinge, die hätte ich nie im Leben erwartet… 🤪

Das konnte nur von einer Frau kommen jetzt!😅😅🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Also doch Erwartungen gehabt...

Klar , wenn man keine Erwartung ebenfalls als eine Erwartung ansieht , stimmt der Einwand .

 

Geschrieben
Jup.. Schon einige nette Treffen gehabt. Zwar noch nicht der oberknaller, aber vielleicht ja nachher... Aber das suchen und üben ist auch super 😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_wut_121.gif...also 'ne Regal-Ware, oder ein Affee im Zoo, bin ich hier definitiv nicht! Können sich gerne alle antesten lassen!

vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , wenn man keine Erwartung ebenfalls als eine Erwartung ansieht , stimmt der Einwand .

In meinem Kopf läuft das etwas anders. Keine Erwartung = Nichts.  smilie_denk_57.gif...das Ergebnis war somit besser als Nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Keine Erwartung = Nichts.  smilie_denk_57.gif...das Ergebnis war somit besser als Nichts.

Genau Das war gemeint . 

Geschrieben
Sex....meine Erwartung ,wurden und wird erfüllt. OK....Männer könnten mehr in ein....und wesentlich flexibler sein....da kann aber Poppen nichts für!😎
Geschrieben
Suche Unterhaltung. Ja, läuft ganz gut. Das schön hier, es kommt immer so unerwartet und man weiß nicht in welcher Form es dich trifft.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dartgeil:

Das konnte nur von einer Frau kommen jetzt!😅😅🤪

Dann wurde diese Erwartung ja wenigstens gestillt 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Shanias:

Dann wurde diese Erwartung ja wenigstens gestillt 😉

Das ist vollkommen richtig! Als Frau hat man hier gute Chancen jemanden kennenzulernen, als Mann eher weniger bei dem Überschuss an Männern!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Männer könnten mehr in ein....

smilie_happy_322.gif...das klingt so lustig nach diesem Universalschlüssel, smilie_ban_055.gif...der in jedes Schloß passt. smilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...