Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

Ich habe nichts erwartet, sondern gehofft, und gefunden.

Was will ich mehr???

Geschrieben
Von allem etwas.....Sextreffen, viele nette Menschen kennengelernt und einen respektvollen Umgang.
Geschrieben
Es ist auch ein großer Unterschied ob du Mann oder Frau bist und wenn ich manche Kommentare unter den Fotos lese.......🤮
Niveau ist bei einigen hier wohl eine Hautcreme
Geschrieben
Als Mann hast hier die arsch Karte und man darf jeden hinterher laufen weil sie denken sie wären was besonderes
Geschrieben
einfach mal Sex mit einer Fremden Person(Frau und NEIN, würde noch nicht erfüllt
Geschrieben
Erwartungen werden in der Regel entäuscht, Wünsche hingegen vielleicht erfüllt.
Geschrieben
Nichts erwarte ich hier, ein paar Bilder und filmschen ansehen, reale Treffen sind sicher eher die Ausnahme
Geschrieben
Irgendwie hatte ich am Anfang Spannung empfunden ....hat man einmal reingerochen, legt sich das schnell....irgendwie ham se alle ihr Päckchen zu tragen....da sinkt die Erwartungshaltung gegen den Gefrierpunkt....
Geschrieben
Mittlerweile keine Erwartungen mehr aber wer weiß ich lasse mich überraschen
Geschrieben
Hallo nachdem ich früher etliche Treffen über poppen hatte , erwarte ich seit 1 jahr eigentlich nur noch das wenigstens auf nein danke geklickt wird wenn Frau oder Paar kein Interesse hat.
Geschrieben
Leider nicht viel...bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen hier eine geile Frau kennenzulernen.Man schreibt zwar einen Kommentar ausser ein gefällt mir kommt von der Person selten bis garnix zurück! Was ich etwas Schade finde aber ich will ja nicht jammern..meine Erwartungen war eh nie so hoch, und das ich hier jemand Gleichgesinnte finde in meinem Umkreis ist eh unwahrscheinlich! 😉😪
Geschrieben
Erwartungen führen zu Enttäuschungen!
Geschrieben
Die Hälfte der Zeit geht dafür drauf, Fakes auszusortieren.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zungenkuss:
Die Hälfte der Zeit geht dafür drauf, Fakes auszusortieren.

du meinst sicher Freaks...

Geschrieben

Am Anfang (vor ein paar Jahren), war das hier noch ein bisschen anders für die Männerwelt, da konnte und durfte man noch Erwartungen haben. Poppen.de war da noch nicht so überlaufen und viele haben sich hier angemeldet um Poppen zu leben.

Das hat sich geändert, es sind viele hier die auf Poppen.de einen Partner, oder eine Beziehung suchen, so wurde aus einer (vorsichtig ausgedrückt) Swinger Community, eine Single Community.

Ich bin seit einiger Zeit hier raus, ich lebe meine Bedürfnisse/ Leidenschaften woanders aus.

 

Geschrieben
Null erwarten! Auf Facebook sind die Chancen wesentlich höher.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

du meinst sicher Freaks...

Freaks, Fakes, Tastenwichser, Lügner. Ein Sammelsurium aus allem, was die Welt nicht braucht. Ich ziehe mich zurück. Mir ist meine Zeit für sowas zu schade.

Geschrieben

Nein,leider sind meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt worden.Das liegt aber sicherlich daran das ich kein Vötzchen habe.Wie im richtigen Leben halt.

Geschrieben
...just sex...und yes, läuft...was sonst sollte jemand auf dieser art plattform erwarten?...
Geschrieben
Ehrlichkeit und weniger Tastenerotik wären meine favourites...
×
×
  • Neu erstellen...