Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte hier nix und niemanden
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sexymitrundung:
Wer erwartet wird enttäuscht!

Sowas von richtig gesagt

Geschrieben

Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Es geht schließlich um Sex, um einen der niedersten und ältesten Instinkte. Hier sieht man alle Skurrilitäten des Alltags; und damit meine ich nicht die etwas weniger üblichen sexuellen Vorlieben.

Wer britischen oder skandinavischen Humor mag, ist hier genau richtig! Und manchmal gibt es als Bonus noch Sex...

Geschrieben

Hier ist es halt genau so, wie auf allen anderen Bums-Seiten auch:

Unmengen von zu kurz Gekommene schleimen auf dämlichste Weise das, sich in vielen Fällen brutal selbst überschätzende, liegen gebliebene Gemüse von gestern voll.

Was soll man da erwarten? 

Aber vielleicht ist die ständige Kopfschüttelei ja gut für die Nackenmuskulatur.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tanner:

Was soll man da erwarten? 

Also ich würde ja da für mich, da du ja, wie du dich selbst beschreibst, zu kurz gekommen bist, den Anspruch an mich hegen, nicht Frauen zu beleidigen und auch keine Frau anzuschreiben, die ich nicht will.

Warum schreibst du also Frauen an, die du eigentlich gar nicht willst und tust dann so, als  wenn es nur die anderen Männer machen, obwohl du ja auch auf anderen Bumsseiten, wie deine Erfahrungen zeigen, keine Erfolge hast?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum schreibst du also Frauen an, die du eigentlich gar nicht willst und tust dann so, als  wenn es nur die anderen Männer machen, obwohl du ja auch auf anderen Bumsseiten, wie deine Erfahrungen zeigen, keine Erfolge hast?

.. schrieb die Frau mit den hellseherischen Fähigkeiten.

Toll, wie genau Du mich zu kennen glaubst.

Dabei habe ich Dich gar nicht angeschrieben.

Also hör auf damit, mir absurde Sachen zu unterstellen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Erwartungen und dann kommt das beste 😉

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist Positiv statt negativ. Es kommt drauf an wie man richtig betrachtet ganz lockeren Offenheit mit Charme und Witz bisschen Sarkasmus mit Hang zur Direktheit schön verpackt zwanglos. Also ganz entspannt sein und warten was die Zeit bringt es ist sexuelle Frustration da und Notstand glücklicher Single seit fast 2 Jahren Sex ist nicht alles im Leben. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2022 at 22:22, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt da ich keine Erwartungen hatte.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 03:39, schrieb Blondine310:

Nichts erwarten ,so kann man auch nicht enttäuscht werden

Genau richtig wer viel erwartet wird meistens enttäuscht alles auf sich zukommen lassen vielleicht passt es oder auch nicht dann hat man ein nettes Gespräch oder vielleicht auch eine gute Freundschaft alles ist möglich 

×
×
  • Neu erstellen...