Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher wurden meine Erwartungen erfüllt. Jetzt erwarte ich aber etwas anderes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dartgeil:

Das ist vollkommen richtig! Als Frau hat man hier gute Chancen jemanden kennenzulernen, als Mann eher weniger bei dem Überschuss an Männern!

Die Chancen liegen vielleicht höher, aber man (in dem Fall Frau) müsste viele "Prinzen“ küssen um was Außergewöhnliches zu finden… Diese Erwartung hatte und habe ich hier nicht! 

Geschrieben
Ich habe Menschen mit erwachsenem Denken und Handeln erwartet, vorgefunden habe ich einen Kindergarten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich warte nix .. das wurde sooooo oft übertroffen ..
In dem ich schockiert war ..
Und oder angewidert..
In seltenen Fällen überrascht..
Und das muss man erst mal bei mir schaffen
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DET EINZIGE WAS ICKE HIER ERWARTE IST GEGENSEITIGER RESPEKT :-) UND DET DIE TÄGLICHEN STÄNKERFRITZEN SICH EIN HOBBY SUCHEN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich fenke, das ist von der jeweiligen Erwartungshaltung abhängig. Meine Erwartungen waren zu Beginn nicht sehr hoch, daher wurden sie erfüllt. Nachdem ich jetzt eine lange Beziehung mit einer Frau von poppen hatte, ist meine Erwartungshaltung jetzt höher. Und bisher nicht erfüllt …
Geschrieben
Hier is man am besten beraten, wenn man nix erwartet. Niveau, Anstand und Respekt sind hier meist eh Fremdworte
Geschrieben

Jeder der sich hier anmeldet hat Erwartungen die mit dem Namen des Portals zusammenhängen!!!

Da brauch niemand sagen "Nein, ich doch nicht 😇"

Nachdem das Kopfkino mit der Realität abgeglichen wurde, habe ich hier wunderbare Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shanias:

Die Chancen liegen vielleicht höher, aber man (in dem Fall Frau) müsste viele "Prinzen“ küssen um was Außergewöhnliches zu finden… Diese Erwartung hatte und habe ich hier nicht! 

Sorry, aber wir Männer müssen schon auch einige Steine umdrehen, bis wir die Cinderella gefunden haben.

Die Damenwelt ist nicht nur von "tollen Frauen" gesegnet.

Ich denke mal das ist Geschlechtsneutral.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_322.gif...das klingt so lustig nach diesem Universalschlüssel, smilie_ban_055.gif...der in jedes Schloß passt. smilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gifsmilie_ban_094.gif

Ja.  ..man ...meine blöde TastenErkennung🤷🏼‍♀️😂😜

Aber ich denk mir immer so,andere habens und kennens auch ..wenn erst beim Abschicken,Buchstaben getauscht werden und immer wieder auf bearbeiten gehen ..nervt🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Meine Erwartungshaltung ist hier durchwachsen. Ich bin hierher gekommen um irgendwann eine für die dauerhafte Affäre zu finden, jedoch ist dies schwieriger als gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, das ich vergeben bin und sexuellen in der Mitte fahre. Aufgegeben habe ich deshalb nicht, jedoch glaube ich es dauert noch bis ich die eine finde
Mal sehsehe
Geschrieben

Ich denke auch, dass "erwarten" hier die falsche Herangehensweise ist. "Wünschen" oder "Hoffen" sind dann wohl realistischer :jumping:

 

Wenn man sich nicht verkrampft, offen und respektvoll im Ungang ist kann man aber viel mitnehmen, was man gar nicht erwartet hätte - Schreibe zum Beispiel seit gestern mit nem Typen, den ich im Chat kennengelernt habe und wir haben schon gesagt, dass wir uns mal auf'n Bierchen treffen wollen. Das hatte ich nicht gesucht, aber ist cool. Das "offensichtliche Ziel" habe ich hier auch schon gefunden und bin daher zufrieden, weil ich nicht erwarte, sondern offen bin für das, was sich ergibt.

Geschrieben
Hier gibt's einfach alles, Poppen, Unterhaltung und Spaß ohne Grenzen! Das erlebte und erlebe ich hier seit über 13 Jahren 👍😀
Geschrieben
habe hier neue Kochrezepte und Anregungen bekommen,,wie im Kochstudio .danke dafür
Geschrieben
Ich wusste, was mich erwartet und ich hatte und habe hier tolle Begegnungen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria139:

Hier is man am besten beraten, wenn man nix erwartet. Niveau, Anstand und Respekt sind hier meist eh Fremdworte

und trotzdem bist du weiterhin hier...

Geschrieben
Erwartung?
Keine besonderen, nette Unterhaltungen führen, sich austauschen und sollte es zu einem realen Treffen kommen sieht man(n) weiter.
Allen einen schönen Tag und bleibt gesund
Geschrieben
Erwartungen sind relativ
- erwartest Du das Du jeden Tag eine Andere zwitschern kann ... dann nicht
- wenn Du aber ab und zu eine Frau treffen darfst - nur zum kennenlernen beim Kaffee oder netten Gespräch , dann auf jeden Fall
Geschrieben

Ich erwarte hier nette Menschen anzutreffen. Ansonsten gehe ich relativ entspannt an die ganze Sache ran

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

  • Spaß
  • Ja
Geschrieben
Ich habe hier keine Erwartungen.😅😅😅
Für mich ist hier das Forum nur ab und an locker-flockig-lustig und das bringt manches Mal recht.....😁
×
×
  • Neu erstellen...