Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tecra6969:

Was erwartet ihr hier auf dieser Seite? Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

 

Was ich von dieser Seite, also von poppen erwartet habe, hat sich zum größten Teil erfüllt, eine tolle Plattform, die viele Möglichkeiten bietet, leider erfüllen aber einige Mitglieder nicht meine Erwartungen, die wirklich nicht sehr hoch sind.

Würde jeder sich so verhalten wie er möchte das andere sich ihm gegenüber verhalten wäre es sicher viel angenehmer hier.

Schuld, wenn es hier nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, hat nicht  poppen.

 

Geschrieben
Ich erwarte hier Entertainment. Nicht mehr, und nicht weniger. Damit kann ich gut fahren.
Geschrieben
Leider noch nicht , ich dachte hier kann man spontan Leute kennen lernen und Daten ohne festen Bindungsgedanken … aber iwie suchen fast alle die große Liebe hier 🤭😂 viel Glück euch auf jeden Fall 😊
Geschrieben
Ich erwarte hier eigentlich nur Unterhaltung, und bei den zahlreichen lustigen Forenbeiträgen (noch heftiger als bei Dr. Sommer) habe ich die auch voll und ganz
Geschrieben
Ich erwarte hier Spass und den habe ich defiitiv. Meine Erwartungshaltung wurde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Geschrieben
Ich war neugierig was popcorn für eine App ist also runtergeladen, angemeldet und durchgestöbert. Fand es ganz lustig und bin geblieben 😁😁
Erwartet habe ich hier nichts
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tecra6969:

Also kostenlos definitiv ja nicht.

Liegt doch dann an Dir, wenn Du die Frauen bezahlst.. Solltest Du die kostenpflichtigen Mitgliedschaften meinen, ist Dir hoffentlich klar, dass Du da an poppen zahlst und nicht erwarten kannst, dass Frauen sich mit Dir treffen, weil DU dafür an POPPEN zahlst :clapping:

Geschrieben
Ich erwarte nen Schinken….
Bringt mir nur keiner 🙄
Weiß net was ich verkehrt mach 🤷‍♂️
Geschrieben
Bislang leider eher enttäuschend.
Geschrieben
Es ist hier so bunt wie das reale Leben. Nette Leute, Vollpfosten. Reale Treffen. Körbe in die eine oder auch mal in die andere Richtung. Flirts. Nichts was es "draußen " nicht auch gibt. Da erwarte ich auch nicht, wenn ich in die Stadt gehe meinen Traummann zu treffen. Also warum sollte man hier was erwarten? Wenn es passt dann passt es, wenn nicht auch ok.
Geschrieben
Wer nichts erwartet. Wird auch nicht enttäuscht. Daher erwarte ich hier nichts! Zudem kommt. wenn wer was erwarten sollte,"Nicht das was man selbst nicht zurückgeben oder geben kann " 😉
Geschrieben
Ich möchte anders formulieren.
Ich bin recht positiv überrascht von diesem App.
Geschrieben
erwartet habe ich nix. bekommen ne menge
Geschrieben

Ich erwarte hier wenig bis gar nichts. Lese hier nur gerne im Forum mit.

Geschrieben
Erwartungen werden meist nur enttäuscht. Bin einfach nur hier angemeldet. Gebe gerne meinen Senf dazu und dann is gut.

Wie schon im Profil stehen, wer wirklich interesse hat, wird dies auch zeigen indem man mich anschreibt.
Von nix kommt nix.
Geschrieben
Nein, leider noch nicht. Leider keine date für nur so und keine Dame die Interesse hat für länger wo ich eigentlich für hier bin.
Geschrieben

austausch mit andren- check
bekanntschaften, sogar freundschaften gefunden- check, obwohl nich mal erwartet
wenn auch mittlerweile ex-herr- check (zugegebenermaßen auf der partnerseite kennengelernt, aber wir sind ja nich so^^)

kann mich nich beschweren soweit :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Max_Bln:

Als Mann hast hier die arsch Karte und man darf jeden hinterher laufen weil sie denken sie wären was besonderes

Du bist 19 Jahre alt - Du hast noch 50 gute Jahre vor Dir, warum die Eile?

Und selbstverständlich ist jede / jeder hier etwas Besonderes. Individuell. Ein Unikat.

Geschrieben
Ja. Fast pausenlos. Ich musste einige NDBs verteilen und habe 1 (!) Person auf der Ignolist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rhoenchris:

naja ich erwarte trotzdem dass es nur um sex geht um niveau und Respekt. Wenn das passt, kann man hier ne schöne Zeit haben

Nur Sex... doch hier eine Partnerschaft suchen...🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M1964:

Ich nutze die Seite fast nur noch, um Informationen zu Locations zu finden. Und weißt Du was? Diese sieht man sogar auf poppen.de, wenn man hier gar nicht angemeldet/registriert ist. Google genügt...

Das Konzept "value for the money" passt hier fast nirgends. Da wird mit Features für die "Premium"-Mitgliedschaft geworben, die man im Netz (vbon Video-Portalen über "Einsames Vergnuegen" bis hin zu markt.de) für lau bekommt, während andere Bereiche für nichtzahlende Mitglieder oder gar (s.o.) unregistrierte Personen kostenlos einsehbar sind. Es geht hier nur darum, Leuten eine Zahl-.Mitgliedschaft ufzudrücken. Geboten wird dafür aber eher wenig.

Was verbindet deine Aussage jetzt mit dem Zitat von meinem Posting?:confused:

Aber jeder hat so seine Ansichten. Auf anderen Seiten hast du als nicht zahlendes Mitglied wesentlich weniger Möglichkeiten. Aber ich lese aus deinem Posting, dass deine Erwartungshaltung doch wesentlich höher war und nicht erfüllt wurde.

Geschrieben
Erwarte nichts und Dir wird mehr erfüllt.
Ich hab eine wundervolle, wunderschöne Frau kennen und lieben gelernt. Kann man mehr erfüllt bekommen, wenn man nicht in Erwartungshaltung ist?
×
×
  • Neu erstellen...