Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich sie vor mehreren Monaten auf Null zurückgefahren habe, bin ich SUPER zufrieden 🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben

Mir ist es in der Zeit hier eher gelungen eine Nachbarin oder eine Kollegin zu einem schönen Ausritt zu bewegen.

Geschrieben
Keine Erwartungshaltung bezüglich Dating oder Kontakte. Die eigene Sehnsucht ist keine Erwartung.
Geschrieben
Wenn man seine Ansprüche dermaßen runter schraubt, hat man als Frau oder auch als Paar wohl reichlich Dates😂😂😂 Wer aber ein bisschen etwas in der Birne hat, wird es hier verdammt schwer haben. Wir sind immer wieder froh, das wir unsere schon bekannten Kontakte haben. Dates durch hier schon mehrere gehabt, davon übrig gebliebene Männer, die auch wussten was sie tun? EINER !!!! Deswegen bleiben wir lieber im Real-Life, denn da haben sich die meisten guten Bekanntschaften ergeben, egal ob Mann, Frau oder Paar..aber es ist lustig hier 😂😂😂
Geschrieben

Ohne Erwartungshaltung, mit etwas Lockerheit, macht die Seite Spaß und man kann alles finden...

Geschrieben
Erwartungshaltung bei Poppen.de... Man(n) kann und darf hier nichts erwarten... Dann klappt das auch mit dem Poppen.
Geschrieben
Im Supermarkt stehen die Flirtchancen besser, selbst mit Maske. Hier findest du Mailfreundschaften, Fakes, Freaks, heiße Luft, Filterbilder die null der Realität entsprechen und oft Menschen nach denen man sich draußen aufgrund ihrer Erscheinung weniger umdreht.
Aber all das gehört dazu und hat auch seinen Stellenwert, wenn man Zeit und Lust darauf hat.
Geschrieben
Ich habe nicht erwartet und diese Erwartung wurde auch erfüllt. Dennoch habe ich hier sehr interessante Menschen kennengelernt und mit einigen hqbe ich mich auch getroffen. Zum Minigolf, kochen, Filmabende, spazieren, Sport und andere Dinge.
Geschrieben

Poppen.de ist nicht mehr das was es vor Jahren mal war. Sowas wie Anstand und Respekt ist hier leider flöten gegangen, und Frauen halten es noch nicht mal mehr nötig zu antworten! Ich persönlich finde, daß hier fast jeder von den Kerlen alles vögelt, ob Mann oder Frau oder divers! Einfach nur noch schlimm hier!

Geschrieben
😌wer hier Erwartungen hegt, fällt sehr schnell ganz tief. 😉zur Unterhaltung ist die Seite okay, und manchmal findet sich das Besondere. Dabei hilft das Universum 😉😍
Geschrieben
Ich habe mich ohne eine Erwartungshaltung hier angemeldet.
Es war für mich alles neu und ich war neugierig.
Klar war der Grundgedanke, die Lust an der Lust.
Mittlerweile, ist es für mich eine Plattform geworden um sich mit Gleichgesinnten, humorvoll und frivol auszutauschen...sich auch ernsthaften Themen zu widmen..und in meinem Alter, muss ich sagen dass ich doch noch so einiges dazugelernt habe 🙈 okay, auf die ein oder andere neue Erfahrung/Info hätte ich auch verzichten können 😉 doch nun kann ich wenigstens sagen "Ja davon hab ich schon mal was gehört" 😉
Im großen und ganzen kann ich nach ca 2,5 Jahren sagen, dass ich mehr gefunden habe als ich je vermutet hätte.
Ich habe super tolle Menschen kennengelernt ( abseits des sexuellen..auch real ☝) es haben sich echte Freundschaften entwickelt ( man trifft sich gelegentlich) ..ich habe hier ein super Unterhaltungsprogramm...vom Horrorfilm bis zur absoluten Lebesschnulze ..es gibt nicht einen Tag, wenn ich hier stöbere, wo ich nicht am lachen bin..einfach auch weil es hier auch ganz tolle Mitglieder gibt.
Auch steht man sich mit einigen, mit Rat und Tat zur Hilfe.
Es ist ein Überraschungs Ei für Erwachsene...Spiel, Spaß, Sex, uvm.🌞😉🐾🐾💙💛
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tecra6969:

1. Was erwartet ihr hier auf dieser Seite?

2. Wurde eure Erwartungshaltung bisher erfüllt?

1. Ich erwartete auf dieser Seite, das hässliche und übergewichtige Nebelkrähen/ Nachteulen ihre pickeligen Ärsche und ihre runzeligen Titten fotografieren und hier zur Schau stellen.

2. Ja, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich kann wieder entspannt aufs Klo.

Verstopfungen haben sich gelöst.

Geschrieben
Als ich mich wieder hier angemeldet habe , hab ich von vornherein nix erwartet…….
Und mehr oder weniger wurde meine Erwartung auch bis jetzt erfüllt, weshalb ich auch nicht verstehe warum hier so viele Geld reinstecken ( na ja mal abgesehen davon das sie irgendwelche Bettelkommentare schreiben können ) .
Gibt schon echt bessere Möglichkeiten eine Frau kennen zulernen um Sex mit ihr zu haben .
Geschrieben
Erwartet habe ich Unterhaltung und nette liebe Menschen kennenzulernen und beides hat bis jetzt bestens funktioniert.....
Geschrieben
Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden. Da es bei mir seit Jahren nicht läuft erwarte ich demnach auch nichts mehr.
Geschrieben
Anfangs himmelhoch jauchzend, doch die Ernüchterung kehrt schnell ein. Als gebundener Mann hat man eh hier schlechte Karten bei den Frauen. Aber was mich besonders ärgert ist, das man trotz freundlicher Kontaktaufnahme noch nicht einmal eine Rückantwort erhält. Sowas finde ich sehr respektlos.... es mag gewiss Anschreiben geben mit einer Wortwahl, welche in den Sondermüll gehört, doch wenn man sich mit gewählter Azsdrucksweise um Kontaktaufnahme bemüht, kommt selbst darauf keine Reaktion. Finde das sehr schade... Gott sei Dank gibt es ein paar Wenige, die noch über solch Restanstand verfügen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dartgeil:

Ich persönlich finde, daß hier fast jeder von den Kerlen alles vögelt, ob Mann oder Frau oder divers! Einfach nur noch schlimm hier!

Ich denke das ist die Erwartung von einigen, was dann auch in Ordnung ist. Was daran schlimm sein soll verstehe ich aber nicht, soll dich jeder machen was er möchte.

meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, sind aber definitiv übertroffen worden. Ich hab nette Menschen kennen gelernt, meine sexuellen Horizont auch etwas erweitert und wirklich oft über Beiträge im Forum gelacht. Also bin ich eigentlich rundum zufrieden. In nächster Zeit werde ich mich auch wieder um Dates umsehen und sehe denen auch freudig entgegen da ich mich ja eh aufgrund der Situation lange zurück gehalten habe. Was das Gejammer von Anspruch runter Schrauben angeht, das sehe ich nicht so. Vielleicht weil ich nicht notgeil bin und bisher immer Glück hatte echt wirklich sympathische Menschen kennen zu lernen, aber ich kontaktiere auch sehr selektiv. 

Geschrieben

Ich habe gar nicht viel erwartet bei meiner Anmeldung,  gefunden habe ich aber einige sehr tolle Menschen (ganz ohne Sex 😁), die ich nicht missen möchte. 

Ein ganz besonderer Mensch war auch dabei , der lange Zeit mein Leben bunter gemacht hat und den ich sicher nie vergessen werde. 

Mittlerweile erwarte ich hier allerdings nichts mehr . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist halt kein kostenloser Puff :yum:

Das hätten die Männer gerne

Geschrieben
Erhofft hatte ich mir hier prickelnde Erlebnisse und passende Partnerinen für Lust und Leidenschaft zu finden, auch wenn ich eher entspannt und ohne große Erwartungshaltung an diese Sache herangehe.
Tatsächlich wurden meine Vorstellungen ein ums andere Mal sehr positiv übertroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist absolut nicht klar, was die Bezahl-Angebote an echten (!) Vorteilen bieten und werde daher meine "Premium"-Mitgliedschaft hier vorerst nicht verlängern. Unglaublich viele Fake-Profile und/oder Leute, die nicht einmal in der Lage sind, ein "Nein Danke." auf einen Kontaktversuch zu antworten. Leider überschätzen sich viele der angemeldeten (angeblichen oder vermutlichen) Frauen auch in ihrer Außenwirkung (so wird der Begriff "schlank" zumeist etwas sehr "weit" ausgelegt. - Sorry, aber eine 1,60m-Frau mit 90 Kilo ist nicht schlank; so schwere Knochen gibt es nicht.) bzw. stellen ellenlange Traumprinzen-Anforderungslisten in ihr Profil (aber wehe, man kritierst sie dafür...).

Der Chat ist in großen Teilen belegt von Insidern, die neue Mitglieder arrogant abcanceln und auch sprachlich in einer eigenen Welt zu leben scheinen. Viele "Angebote" der Seite sind zudem offensichtlich auf "Extrakasse machen" angelegt. Und erst der "Video"-Bereich mit seinen für die Ewigkeit gespeicherten, langweiligen, unästhetischen "Livestream"-Aufzeichnungen...

Schade, habe mir deutlich mehr erhofft.

Zum Glück gibt es Alternativen.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist halt kein kostenloser Puff 

Also kostenlos definitiv ja nicht.

×
×
  • Neu erstellen...