Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Wenn wir was ernsthaftes hier finden wonach es uns lüstet , könnte man das Forum hier auch Ruhen- oder Verlassen
Komische Frage, bei dir ist es etwas ernstes...bei deinem gegenüber nicht, oder wie. Und wie auch schon meine Vorredner geschrieben haben, wenn ich mit jemandem zusammen bin...was geht es die Welt an.
Wenn es was ernstes --passieren würde, wurde ich mich zufört abmelden.
Ich muss nicht mit mehrere rum fi...
Eine reicht mir 😁
Komme nicht klar mit--mal hier mal da 😄--.
Ich merke, ich werde langsam alt 😁

Wenn der andere das nicht möchte sollte man seine Entscheidung akzeptieren!!!!
Vor allem sollte man den Gegenpart dazu befragen und dieser sollte auch wissen, dass man zusammen in einer Beziehung ist.
Am besten noch die Geburtsurkunde, Wohnadresse, Arbeitszeugnisse etc. veröffentlichen.
ich würde das verlinken, wenn der andere einverstanden ist

Wenn der Andere (noch) nicht bereit dazu ist, ist die Frage doch schon geklärt! 
Von Single auf nicht Single umstellen und gut. 

Man könnte denjenigen fragen, aber darauf sollte man auch von selbst kommen.

Das muss jedes Paar für sich selber entscheiden. Meiner Meinung nach kann man das nicht pauschalisieren.

vor 10 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Klingt bissel arogant...:confused:

✌ich bin arrogant.....einen schicken 😁

Mit Absprache wäre von Vorteil und gut ist es auch,dann wissen die vorherigen Verführerinen / Verführer das er/sie vergeben ist...
Dann hätte ich gar keine Zeit mehr für hier. Kann man dann viel besser nutzen die Zeit die man hier verbringt !!
Wird ist eine Zukunftsform, also kein Ist-Zustand. Wenn das Gegenüber es ähnlich ernst sieht, sollte das Verlinken des Profils kein Problem darstellen. Grundsätzlich ist es mir aber egal, wie und was andere machen ist doch euer Ding.
Ich würde meine Beziehung mit Fakelillybixx nie bekanntgeben 😮
vor 9 Minuten, schrieb Hanseat77:

Wenn wir was ernsthaftes hier finden wonach es uns lüstet , könnte man das Forum hier auch Ruhen- oder Verlassen

Warum?  Steht das in den AGBs? 

• Neu erstellen...