Jump to content

Was tut ihr?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier? 😂 Nichts 😂 aber sonst halt einfach treffen 😂
Geschrieben
Nicht genug oder das falsch😔 Naja, aber bin mittlerweile ziemlich weit in elden ring. Ich sag immer besser lv 60 und kein Date, wie kein date und lvl 40
Geschrieben
Dazu muss es erstmal kommen. Ich bleibe nett und freundlich aber ohne erfolg
Geschrieben
Ort und Zeit vereinbaren, duschen, Route planen und hinfahren.
Geschrieben
Wenn die Chemie beim schreiben passt einfach mal treffen umd schauen was bei raus kommt.
Geschrieben
Oh das wird sicher ein guter Thread. Ich hol Knabberteug 🍫
Geschrieben
Du selbst sein, du selbst bleiben.
Geschrieben
Ich habe hier zu Beginn meiner Mitgliedschaft die Dateanzeigen gelesen, kontaktiert, akzeptiert, gedatet, gepoppt und für wiederholenswert empfunden. Poppen statt Tasten kloppen! War gut 👍😀
Geschrieben
Wo? Hier? Nichts. Im realen Leben, verabreden und treffen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen? 

Sich dazu verabreden 🙄

Geschrieben
Ich schreibe erstmal recht lange. Dann mache ich klar, was ich will und wie wir das gemeinsam erreichen können. Wenn das passt, dann gerne mal ein Kennenlernen vereinbaren und danach weitergucken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen?

Ich frage höflich ob Interesse an einem Kontakt besteht, unterhalte mich über die Nachrichten hier etwas und wenn ich das Gefühl hab wir könnten zueinander passen (damit meine ich nicht nur die Liste der Vorlieben, sondern menschlich) frag ich ob wir Kaffee trinken gehen. Entweder bricht der Kontakt ab oder es kommt zu einem Treffen im Café. 

bearbeitet von El_Duderino79
Geschrieben
Ich flirte des öfteren mit der jungen Kassiererin in meinem Supermarkt. Denke wenn ich dran bleiben würde, käme es bestimmt auch iwann zu einem Date. Zumindest stehen die Chance mit ihr besser, als hier wem zu finden. :D
Geschrieben
Realistisch? Schreiben, sprechen, treffen. Dann sieht jeder die traurige Wahrheit und kann entscheiden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich flirte des öfteren mit der jungen Kassiererin in meinem Supermarkt. Denke wenn ich dran bleiben würde, käme es bestimmt auch iwann zu einem Date. Zumindest stehen die Chance mit ihr besser, als hier wem zu finden. :D

Du suchst hier Männer... andernfalls könnte ich vielleicht helfen. 😉😏

Geschrieben
Realistisch ist hier alles mögliche aber reale Treffen fallen eher nicht darunter.

Trommelwirbel, Konfettiregen und Knallbonbons.
Wunderkerzen, Knallfrösche und ein paar Raketen funktionieren irgendwie auch nicht.

Ich bin einfach zu Geil für diese Welt und meine Empfehlung ist :

Einfach auf ein Wunder warten 🥳🥳🥳
Geschrieben
Funktioniert mit Witz, Humor und bissel Provokation. Ganz wichtig: nicht aufdringlich sein.
Aber man liesst hier und im Chat, wie sich manche anstellen. Das hat etwas Primatenhaftes.
Geschrieben
Mit den richtigen Leuten reden und sich verabreden und einen passenden Raum mieten. Sich gut vorbereiten und pünktlich sein. Das was eben normal sein sollte
×
×
  • Neu erstellen...