Jump to content

Was tut ihr?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe keine Frau an, lasse mich einfach anschreiben. So hatte ich schon einige tolle Treffen erlebt
Geschrieben

Ich benehme mich „normal“ , wie sonst auch.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Ich benehme mich „normal“ , wie sonst auch.

Ich benehme mich "gar nicht", wie sonst auch.

Geschrieben
Mit einer Perdon y greifen die interdse hat....offen und ehrlich aber vorallem man selbst sein! Wie du ds hinkommt beteilige dich am Forum dan kommt das Früher oder später von allein
Geschrieben
Ich bleibe authentisch, belästige die Frauen oder Paare nicht ,schreibe höflich an.
Geschrieben
alles locker sehen weil hie ist es nicht so gut wie auf der Straße oder beim Einkaufen
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn wir hier sind, die Ladys checken ziemlich schnell wenn was vorgespielt ist, also damit tust du dir keinen Gefallen. Sei du selbst, sei originell, lustig und geduldig, die Dates kommen auch dann. Viel Erfolg dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen? Eure Meinung und Ratschläge bitte.

Treffen vereinbaren 

Geschrieben
Einen Sack Dinkelvollkorn-Mehl in die Badewanne schütten und dann backe ich mir so ein "realistisches Treffen" nach Maß!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Du suchst hier Männer... andernfalls könnte ich vielleicht helfen. 😉😏

Hey, Hey...hier wird nicht geflirtet...
...das ist ein anständiges Forum

Geschrieben

öhm..ich frag mich grad, was der TE an antworten erwartet..

so es wen interessantes gibt (heisst- beide sind interessiert!), schreibt man, phont man, trifft man sich *schulternzuck

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svenk82:

Auf jeden Fall nicht betteln und der Frau mit Respekt und Niveau begegnen.

Das fehlt leider vielen hier....

Geschrieben
Die Fragen sind komisch - einmal "was tut ihr" und einmal "was macht ihr". Und was ist ein realistisches Treffen? Ist damit ein reales Treffen, also ein Treffen in der Realität gemeint oder genügt dem TE auch ein "echtes" virtuelles Treffen bzw. Telefonat? Ich bin verwirrt und warte auf sinnvolle Antworten der anderen User.
Geschrieben
Einen Kumpel anrufen und fragen ob er Zeit hat? Grill anwerfen und los gehts. Was für Ratschläge braucht es dafür denn?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

beteilige dich am Forum dan kommt das Früher oder später von allein

Gebe nicht Tipps die du hier mal bei anderen zufällig aufgeschnappt hast, und die selbst bei dir noch nicht mal funktionieren!! 

Geschrieben
Ich sage das was ich mir vorstelle und warte ob mein Gegenüber, in der Lage ist ,mir das zu geben ....und ich schaue ganz genau ob ich,seine Vorstellungen auch mit meinen verknüpft bekomme....ich führe offene,direkte Gespräche und Entscheidungen, werden später gemeinsam besprochen....
Geschrieben

Klassisch...

Interesse bekunden...hier per PN einen Austausch anfangen, dann wenn man merkt "hey sympathisch" .. weiteren Austausch per WhatsApp..Telefonieren..und wenn die Sympathie sich festigt, man neugierig auf die Person geworden ist, sie nun endlich mal kennenzulernen und live zu erleben...dann sollte es auch stattfinden.

Termin..Zeit..Treffpunkt vereinbaren...und tutti. ☝😉😎

Man kann sich auch um Kopf und Kragen reden, ist nur nicht zielführend und unbefriedigend. 

Man kann ja nur im realen Austausch erkennen, ob und wie es weitergeht. 

Hat man auch im realen zusammentreffen noch das Bedürfnis nach "mehr" ..wenn ja, dann passt es. Wenn nicht, kann man evtl gut befreundet bleiben oder sich höflich nach ner Tasse Kaffee "Tschüss" sagen. 

Warum immer alles so kompliziert? ...Es kann so einfach sein.☝😎

Geschrieben
Schauen ob sie überhaupt mehr möchte als nur schreiben,dan einen neutralen Ort zum Kennenlernen vereinbaren,und dan einfach mal schauen. Letzendlich entscheidet sich eh alles in Live,da kann man soviel vorher schreiben wie man will,spielt dan alles keine Rolle mehr.
Geschrieben
Ein ganz normales Kennenlernen, schreiben, Nr austauschen, whatsappen, telefonieren, Daten 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr amüsante Frage... also ich glaub dafür gibt es nicht wirklich eine Anleitung für jedermann... man sollte aufjedenfall erstmal mit jemanden dafür in Kontakt treten, das klappt wiederum nur wenn man Profil liest und natürlich auch versteht und dann wenn es mit dem Kontakt geklappt hat und beide sich treffen wollen,  ort und Termin ausmachen, das setzt dann wiederum voraus das man auch Zeit hat und zum Termin auch erscheint 🤣🤣🤣... da ist Geduld und natürlich organisieren gefragt ... wen das zu aufwendig ist, in der realen Welt bieten sich unzählige Möglichkeiten leute direkt anzusprechen... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...