Jump to content

Was tut ihr?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt mal spitzfindig und schreibe das in der Ausgangsfrage der Hinweis auf online oder real fehlt. Beim Einkaufen reicht ein Lächeln, ein paar unverfängliche Worte und dann kann man fragen ob man etwas unternehmen will. Online braucht man einen deutlich längeren Atem und sehr viel Geduld. Und immer zurückhaltend ist gut, denn schon hinter der nächsten Nachricht könnte der interessantere Flirt stecken und der Schreibende viel besser passen.
Geschrieben
Was tut ihr? Einen vernünftigen Ratschlag wird dir hier keine geben können... Ich geh bei der ersten Nachricht immer auf das Profil ein... Alles andere ergibt sich...
Geschrieben

Miteinander schreiben , telefonieren , treffen , es könnte alles so einfach sein , aber meistens hapert es schon am schreiben .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gebe nicht Tipps die du hier mal bei anderen zufällig aufgeschnappt hast, und die selbst bei dir noch nicht mal funktionieren!! 

Woher willst du wissen ob ich diesen Tipp irgendwo aufgeschnappt habe? Man weiss einfach das wen man sich im Fofum beteiligt man somit mehr Leute erreicht und somit potenziell eher zu einem Schriftverkehr ko.mt und daraus such eher ein Treffen entwickelt..... fühlst du dich getriggert das der Tipp bei dir nicht funktioniert und du bist deswegen gefrustet? 

Und woher möchtest du wissen ob es bei mir klappt oder nicht? Na nur gut das ich schon treffen mit Frauen hier hatte durch das Forum....also ist und bleibt es von dir nur eine Spekulationen die nicht mal richtig ist.

Kleiner Tipp an dich weniger Anonym dan klappt das such mit den Treffen 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen? Eure Meinung und Ratschläge bitte.

Gibt es auch unrealistische Treffen? ;)

Bislang habe ich mich hier nett unterhalten, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht und bin dann hingefahren. War jetzt vom Ablauf nicht so komplex. Ich persönlich mochte, wenn der Mann gewartet hat, bis ICH ein Treffen vorschlug. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich persönlich mochte, wenn der Mann gewartet hat, bis ICH ein Treffen vorschlug. 

guter punkt!
wobei es ja auch immer drauf ankommt, WIE es vorgeschlagen wird

Geschrieben
immer bei der Wahrheit bleiben und auch mal das Profil lesen
Geschrieben

Keine Ahnung soweit bin ich hier noch nicht gekommen. Warte immer noch auf die richtigen Antworten, die ich mir dann "klauen" kann:sweat_smile:.

Nein im Ernst, weiß es selbst nicht so genau.

Geschrieben
Heiliges Säckle🙈, die Frage könnte von einem 12 Jährigen kommen🙊 - Zum Kennenlernen erstmal verabreden auf einen Kaffee, Eis oder Essen wäre zbsp eine Möglichkeit
Geschrieben
Hmm ich mach mit demjenigen einfach ein Date aus und geh dann dahin, versteh die Frage wohl nicht🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen?

Miteinander kommunizieren ? 😳

Geschrieben
Wie einige schon geschrieben haben ... Miteinander kommunizieren und wenn mir jemand wirklich sympathisch ist, ein Treffen vereinbaren ...
Geschrieben
Was essen oder trinken dann schauen wir ab alles passt
Geschrieben
Entspannt bleiben, wählerisch sein, höflich kommunizieren und ruhig warten bis es passt - denn wenn es passt, passt es meistens so gut, das es wiederholt werden sollte.
Geschrieben
Fängt mit einem gut und in Eigenen Worten verfasstes Profil an. Mit einem Nick der nicht zweideutig ist. Mit Austausch von Nachrichten die etwas aussagen und interessant sind. Dann sollte man telefonieren und dann kommt der einfachste Teil. Verabreden......
Geschrieben
?
Anschreiben ...treffen...
Ich verstehe die Frage nicht🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Interesse an der Person hab' ,oder eine Frage,dann schreib ich die Person an.Und wenn es sich ergibt,dann treffe ich den jenigen.. ganz locker..ob's auf nen Kaffee,ne Stadtbesichtigung oder je nach dem, was halt gerade wichtig ist ...🍀😊😉

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

dann kommt der einfachste Teil. Verabreden......

Der nicht immer sooo einfach zu sein "scheint". 

Zeitmanagement o.Ä. ☝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
Mit 3 Beinen ist es kein Problem etwas auf die Beine zu stellen. Wenn zumindest das richtige Bein stehen bleibt läuft es.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen? Eure Meinung und Ratschläge bitte.

Anschreiben, telefonieren, wenn es passt real treffen....

×
×
  • Neu erstellen...