Jump to content

Was tut ihr?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Zeit dafür einplanen damit es ein Erfolg wird für Beide.
Geschrieben
Ein realistisches Treffen kann nur stattfinden, wenn man sich im Vorfeld klar ist, was die eigenen Erwartungen sind und die des anderen. Überzogenes Denken und ein falsches Eigenbild von sich sind da wohl eher hinderlich.
Geschrieben
kompromisse finden und ehrliches bedürfnis und willen dazu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es auch unrealistische Treffen? ;)

DAS habe ich mich auch gefragt! 

Geschrieben
Was verstehst du unter einem realistischen Treffen? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gebe nicht Tipps die du hier mal bei anderen zufällig aufgeschnappt hast, und die selbst bei dir noch nicht mal funktionieren!! 

🤓 Ich würde ihn daten, weil ich seine Beiträge mag 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

Was verstehst du unter einem realistischen Treffen? 🤔

Eine ernsthafte Begegnung zweier Menschen. Mit Händeschütteln, Schulterklopfen und in die Äuglein schauen.

Mindestens 5 vollständige Sätze am Stück und völlig ohne Tastatur ... 😆

denke ich mir so...🙄

Geschrieben
schreiben, sich sympathisch sein, treffen und dann mal sehen ob es für mehr reicht. 😊
Geschrieben
Mein Profil gestalten.. 😉 Ehrlich und authentisch sein 😉 Bei Interesse :den auserwählten anschreiben /Nummern austauschen /Video Telefonie und dann zeitnahes Date /nen Happen essen und wenn die Chemie stimmt 😁- dann... Ist Einiges möglich 🤭Darf ich ehrlich sein??? 🤗 Dein Profil /Interview.. liest sich für mich.. Naja.. Notgeil (Sorry 🙏) und bei ca 40 Vorlieben, bin ich überfordert.. Trotzdem, viel Spaß und Erfolg hier 🤗 Kiki aus Husum
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Eine ernsthafte Begegnung zweier Menschen. Mit Händeschütteln, Schulterklopfen und in die Äuglein schauen.

Mindestens 5 vollständige Sätze am Stück und völlig ohne Tastatur ... 😆

denke ich mir so...🙄

Fünf vollständige Sätze am Stück können ein abendfüllendes Programm werden, wenn ich zum Beispiel an Thomas Mann denke.. 🤔

Geschrieben
Ich arbeite noch an meinem Eisbrecher, ist ziemlich eingerostet.
Geschrieben
Also hier in Südbaden... wechselt man erstmal das Portal wenn man jemanden treffen möchte... klingt komisch, ist aber so 😁
Geschrieben
Die Frage fasziniert mich. Je nachdem wie man "realistisch" in den Kontext setzt, könnte man hier verschiedene Antworten geben. Du Mastermind!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

🤓 Ich würde ihn daten, weil ich seine Beiträge mag 😉

Dankeschön sehr lieb geschrieben 😊👍

Ich fühle mich geschmeichelt 🤗

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha79618:

Also hier in Südbaden... wechselt man erstmal das Portal wenn man jemanden treffen möchte... klingt komisch, ist aber so 😁

Ich weiß, die kommt wo anders her, aber mit dem Portal meinst du nicht landliebe.de ? 😇

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb jemand:

Ich weiß, die kommt wo anders her, aber mit dem Portal meinst du nicht landliebe.de ? 😇

Nein 🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hornygille:

Was macht ihr, um ein realistisches Treffen auf die Beine zu stellen? Eure Meinung und Ratschläge bitte.

Mit der Frau schreiben oder telefonieren, dabei eine Zeit vereinbaren und pünktlich bei ihr sein.

Geschrieben
solche fragen klingen immer sehr hilflos und untervögelt. ich denke, es kommt bei frauen nicht sehr attraktiv rüber, wenn man im forum als erwachsener mann verzweifelt in die runde fragt, wie man sich dated.
Geschrieben
In Kontakt treten, schreiben, ein Treffen ausmachen.
Zeit und Ort und pünktlich sein.
Wo ist da jetzt das Problem?
Geschrieben
Mein Tipp: vielleicht den Nutzernamen überdenken, einigen ist der als Hinweis auf deine Attitüde wichtig.
Bleib du selbst, hab ein Ziel, sei klar aber nicht aufsässig. Mutier auch nicht zum Wackeldackel, gönn dir ein Rückgrat, steh zu dem was du magst und nicht magst, gehe da keine Kompromisse ein, sonst ist es für beide Seiten blöd und last but not least - niemand ist gerne eine Option. Volldampf ist gut aber bitte nicht zig Eisen ins Feuer werfen, das kann nicht gut gehen.
Geschrieben

Umschauen, anschreiben -oder empfangene Nachrichten lesen- und bei Interesse Treffpunkt absprechen und zum Kaffee treffen und mal sehen, wie man sich versteht.

×
×
  • Neu erstellen...