Jump to content

Einen Blasen lassen...


Vi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde man liest immer die Frage: wer will geblasen werden
Geschrieben
Egal ob einen geblasen bekommen oder selber blasen - nur dafür treffe ich mich mit niemandem.
Geschrieben
geht auch mal. aber auf lange sicht, sollte es ausgewogen sein. finde es im auto optimal, besser als da rumzuturnen
Geschrieben
Also ich fände es schön wenn man einfach nur
mit einer Frau kuscheln könnte und die Sympathie da ist...da wäre ich schon froh 🤣🌞
Geschrieben
Sehe ich genauso wie du..... 😊
Geschrieben
Das was ich blase, will ich dann auch ganz haben.... Ist sonst schade um den ganzen Aufwand 🤷‍♀️... Wer lecken will, hat Pech gehabt 🙊
Geschrieben
"Klar gehört blasen auch mal dazu - wie auch lecken..."
Nein, es ist nicht so, dass Lecken und Blasen dazugehört. Das bestimmt jeder selbst, was er oder sie macht oder auch nicht und was zum befriedigenden Sex dazugehört.
"... aber nur blasen?"
Ich blase auch gerne mal, ohne, dass danach noch was passieren muss. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Offensichtlich spielt dabei überhaupt keine Rolle ob Frau oder Mann den „glücklichen“ riechen kann🙈….genauso beim Cunnilingus
Geschrieben
Die auf Blow stehen und bestehen, bekommen diesen Genuss zu selten bis garnicht 🙄 ich mag es nur ausgiebig mit der passenden Partnerin...das kann dann echt dauern und endet dann auch an der Wahnsinnsgrenze 😀
Geschrieben
Das ist die schnelle Druckabbau Fraktion.
Geschrieben
Wenn sie's kann ist es super. Wenn nicht, weiß ich wenigstens die Geste zu schätzen 😸
Geschrieben
Bei den momentanen Spritpreisen ist es oft befriedigender das Auto "nur" anzumachen.......nee,um beim Thema zu bleiben.......zuallererst denke ich das es eine relativ einfach gestrickte Frage ist die nicht immer unbedingt auf Gegenliebe stößt,vorsichtig ausgedrückt..........zum anderen denkt der Fragesteller eventuell auch nicht immer nur daran das es dann auch AUSSCHLIEßLICH ums blasen geht,was aber natürlich nicht ausschließt das es Männer gibt die nichts anderes wollen/erwarten.........für mich persönlich ist die "Frage" an sich schon ein no go,aber jedem das Seine.......
Geschrieben
Nur blasen lassen ist öde Sex gehört für mich dazu
Geschrieben
Dann schau mal genau auf das Profil meistens sind es verzweifelte Männer die es nicht war haben wollen das ihn auch mal ein Mann ein blasen sollen. Um einfach nur Druck los werden wollen. Ich für mein Teil "bin für beide Geschlechter offen" wobei bei dem Mann ich da meine Grenzen habe wie z.B. Alter. Die Frau hingegen darf auch auf ihre Kosten kommen. 😇😉
Geschrieben

Nur blasen ist mir zu wenig wenn dann will ich das volle Programm

Geschrieben
So etwas wird hier doch nur von den Bi-Hengsten angefragt, die behaupten sie seien stockhetero...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Nur Blasen gibt es nicht.

Wenn die Schuhe nicht passen😂😂😂

Geschrieben

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt doch eine Bläserin daher ;) .

Geschrieben
Mal kann das auch ganz schön sein, Betonung liegt auf mal
×
×
  • Neu erstellen...