Jump to content

Einen Blasen lassen...


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur geblasen zu werden- langweilig... Was hat Frau davon???ausser vielleicht Mundvoll....

Geschrieben
Also ich lasse mir lieber von Frauen ein plasen, aber in letzter Zeit habe ich keine Frau gefunden, daher habe ich öfter mir ein gewichst, mittlerweile hatte es keinen Spaß mehr gemacht,immer mir selbst ein zu wichsen, und mir war es egal ob Frau oder Mann mir ein plasen tut, ich habe in meinem Profil rein geschrieben bi interessiert, aber ohne sex und plase nicht, ich habe nichts dagegen wenn ich ihn auch ein ab wichsen du, und ich habe anfragen bekommen und habe es zu gelassen, und es gefällt mir mal auch von Männern ein plasen und mir ein wichsen zu lassen
Geschrieben
Sehe ich wie der Ersteller des Beitrags.. Vorspiel für mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde " nur" blasen ist auch toll und ich mache das ohne Gegenleistung ,weil es mir Spaß macht. Das ist zwischendurch immer was schönes, den Partner so zu verwöhnen.

Und für mich ist das nicht nur Vorspiel , es muss kein Sex dann folgen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das empfindet wohl jeder unterschiedlich.Ich für mein Teil,mag es als Spiel davor/zwischendrin/als Ende oder eben mal nur geblasen zu werden.Das ist bei mir eher Lust und Situationsbedingt.🤷‍♂️
Geschrieben

Ich hab mal bei einer Professionellen gesehen nur blasen kostet 20 € (Ist schon was her), das ist dann wie beim Metzger. "Darf es auch etwas mehr sein?" :jumping:

Geschrieben
Darauf hätte ich jetzt große Lust, mir einen blasen zu lassen, lecke auch super gerne dabei ...
welche Sie/Paar fühlt sich angesprochen!
Geschrieben

So zum anblasen vielleicht, aber nur blasen, wäre mir zu wenig.

Geschrieben
Ich vertrete den Standpunkt: Wenn eine Frau mir einen bläst dann sollte Sie auch mit der Zunge ( oral ) verwöhnt werden also auch geleckt werden.
Geschrieben
Bein nem blubbernden V8 reicht manchmal auch nur anmachen und nicht loszufahren…mein ja nur
Geschrieben

Lese ich hier eigentlich, nur von der "Bi Mann Fraktion" 🙈.. Ansonsten, blase ich gerne meinen festen (hetero) Partner... 😉 Mal ohne Wunsch auf mehr /mal gibt es danach eine 2 Runde mit allem drum und dran.. Und lecken, muss ich nicht haben 😂.. 

Geschrieben
Das sind in der Regel Fragen von Leuten, die zu faul zum wichsen sind 😇
Geschrieben
Zwischen durch ne schöne Sache. 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest Du mal schauen, wer wem einen blasen will, meist sind es Männer. 
 

Ansonsten kann „nur“ Oralsex, auch mal was Schönes sein, doch bei mir eher, wenn man schon mehr Erfahrungen miteinander hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Nur ganz schön uninteressant ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taurus666:

Offensichtlich spielt dabei überhaupt keine Rolle ob Frau oder Mann den „glücklichen“ riechen kann🙈….genauso beim Cunnilingus

Wie wahr. Wenn so mancher "geduschte" Mann wüsste, wie unappetitlich so mancher riechen kann...

Geschrieben
Früher vertritt ich die Ansicht: wenn sie bei mir, dann auch (bei Konsens natürlich) auch umgekehrt. Bzw andersherum.

Mittlerweile ist es seit ein paar Jahren aber so, das mir das Thema oral recht egal ist (bei mir, also passiv). Ich bin lieber selbst aktiv (lecken) also von daher.

Es kommt immer auf einen selbst und dem jeweiligen Partner, bzw der Partnerin eben an, finde ich.
Auch orgasmen können durchaus auch einseitig erfolgen. Klar ist es für mich in der Regel auch schöner, wenn alle Parteien, die mitmachen einen haben, aber es kann eben auch immer Umstände geben, wo das nicht der Fall ist.

Auch hier wieder: ich gebe lieber, als selbst zu bekommen/erhalten. Das ist für mich ein großer Teil meiner sexuellen, dominanten Seite. Pleasure Dom eben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Charly2458:

Ich vertrete den Standpunkt: Wenn eine Frau mir einen bläst dann sollte Sie auch mit der Zunge ( oral ) verwöhnt werden also auch geleckt werden.

Wenn sie aber in den Moment einfach nur geil darauf ist und es mit Leidenschaft macht, ohne danach mehr zu wollen?

Über das Internet nur dafür treffen, würde ich mich wohl nicht.... zumal ich dafür viel zu misstrauisch bin 

Aber in einer Beziehung oder wenn man sich gelegentlich trifft und sie es liebt, den Mann einfach mal so um den Verstand zu bringen, dann kann es auch perfekt für mich sein.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb devilfire:

So zum anblasen vielleicht, aber nur blasen, wäre mir zu wenig.

... und die ganze U-Boot-Besatzung so: "Anblasen!"

Geschrieben

Frau kann ja auch mal was AB-Blasen - nur mal so als Arbeitshypothese *g

Geschrieben

Ist so eine spontane Sache mit dem blasen. Als Anheizer/ Vorspiel sehr gut aber auch als " glückliches Ende". 

×
×
  • Neu erstellen...