Jump to content

Einen Blasen lassen...


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass mir gerne ein blassen und danach volles Programm 😋 weiter
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den Marsch blasen ist doch immer wieder sau geil oder?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anna_82:

Unter den richtigen Umständen geht nur blasen absolut klar. Genauso wie nur lecken.. 

Das sollte eben nur nicht zur Regel werden. Mir erging es so mit meiner Partnerin, ich habe sie geleckt und/oder mit dem Satisfyer zum Höhepunkt gebracht und dann war sie fertig.

Das ein oder andere mal hat es mir nichts ausgemacht, da ich auch einfach gerne mal nur gebe, aber wenn es zum vierten oder fünften Mal in Folge so läuft frustriert das. Als ich sie dann irgendwann mal zu einem Handjob bewegen konnte und nachdem ich gekommen bin eben auch mal "durch" war, war sie richtig sauer, dass ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe.

Darum wenn das ein Wechselspiel ist oder eben hin und wieder nur mal passiert, weil die Lust nicht bei beiden für das volle Programm da ist, völlig ok, sollte nur kein Dauerzustand werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb VielLustOL:

Lese so oft, wer hat Lust mir einen zu blasen. [...] 
Wie seht ihr das?

Ich glaube, diese Angebote richten sich eher an Männer als an Frauen, in der Annahme, Oralverkehr sei keine homosexuelle Praktik, sondern erst die Penetration mache schwul. 🤷‍♀️

Vor diesem Hintergrund ist vielleicht zu erklären, dass das Losfahren des Autos nicht gewünscht ist. 

Kann mich natürlich auch täuschen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ich glaube, diese Angebote richten sich eher an Männer, als an Frauen, in der Annahme, Oralverkehr sei keine homosexuelle Praktik, sondern erst die Penetration mache schwul. 🤷‍♀️

Vor diesem Hintergrund ist vielleicht zu erklären, dass das Losfahren des Autos nicht gewünscht ist. 

Kann mich natürlich auch täuschen. 

Da ist durchaus was dran, ich habe selber auch schon einige Angebote von Männern bekommen, die mir nur einen blasen wollten ohne jegliche Gegenleistung. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen und hab daher immer dankend abgelehnt. Ich finde die Idee auch etwas kurios, warum ein Mensch einem wildfremden einen blasen möchte ohne dass es eine Gegenleistung in irgend einer Form gibt. Also in der Hobbyfoto-Szene gibt es eigentlich zwei Modelle, Time for Money oder Time for Photos, entweder bekommt das Model die vollen Nutzungsrechte an den Bildern oder es bekommt Geld. Hier ist es aber quasi Time for Cum? 😅

Geschrieben
Ich lecke für mein Leben gerne, aber wenn mir jemand anbietet mich "nur" blasen zu wollen, egal ob Männlein oder Weiblein, würde ich nicht nein sagen.

Es fühlt sich einfach zu gut an!
Geschrieben
Das ist wie ein leckeres Stück Kuchen, lecker aber nur ein Teil vom Ganzen🤷‍♂️😘
Geschrieben
Mir würde nur Oralverkehr auch nicht langen, aber Menschen sind verschieden.
Geschrieben
Harnröhren-Rimming ist die warme Übergangsjacke zwischen Blasen als Initialzündung und dem gemächlichen Hochfahren des libido-getriebenen Selbstzündermotors der Marke Fick.
Alleiniges Vorglühen am Kolben kann langfristig jedwede Mojo-Brennkammer antriebslos zurücklassen.
Anschließende Common-Rail-Einspritzung des Sex-Hitze-Gemischs während der Schlittenfahrt kann zur Selbstzündung der Erregung durch Aktverdichtung führen!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cineast86:

Da ist durchaus was dran, ich habe selber auch schon einige Angebote von Männern bekommen, die mir nur einen blasen wollten ohne jegliche Gegenleistung. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen und hab daher immer dankend abgelehnt. Ich finde die Idee auch etwas kurios, warum ein Mensch einem wildfremden einen blasen möchte ohne dass es eine Gegenleistung in irgend einer Form gibt. Also in der Hobbyfoto-Szene gibt es eigentlich zwei Modelle, Time for Money oder Time for Photos, entweder bekommt das Model die vollen Nutzungsrechte an den Bildern oder es bekommt Geld. Hier ist es aber quasi Time for Cum? 😅

Für manche Menschen ist es vielleicht manchmal auch selbst befriedigend genug, wenn sie jemand anderem Freude schenken können. Besonders für die bi-neugierigen Männer, oder solche, die sonst zu Hause bei ihrer Frau sind, ist es unter Umständen einfach nur ein besonderer Kick. Es gibt halt Menschen, die Blasen/ Lecken einfach gern, weil es ihnen Spaß macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dwt_newbie:

Für manche Menschen ist es vielleicht manchmal auch selbst befriedigend genug, wenn sie jemand anderem Freude schenken können. Besonders für die bi-neugierigen Männer, oder solche, die sonst zu Hause bei ihrer Frau sind, ist es unter Umständen einfach nur ein besonderer Kick. Es gibt halt Menschen, die Blasen/ Lecken einfach gern, weil es ihnen Spaß macht.

Ich lecke ja wie gesagt auch gerne, hab es auch schon öfters gemacht ohne an den Gedanken einer Gegenleistung, aber eben immer nur wenn ich bereits eine gewisse Beziehung zu der Person hatte und es mir ein gutes Gefühl gab, einem Menschen den ich mag etwas gutes zu tun. Aber gut, da ist am Ende wohl auch jeder anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cineast86:

Ich lecke ja wie gesagt auch gerne, hab es auch schon öfters gemacht ohne an den Gedanken einer Gegenleistung, aber eben immer nur wenn ich bereits eine gewisse Beziehung zu der Person hatte und es mir ein gutes Gefühl gab, einem Menschen den ich mag etwas gutes zu tun. Aber gut, da ist am Ende wohl auch jeder anders.

Ja, das was du geschildert hast klang jetzt in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt nach einer ausgeglichenen Beziehung 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dwt_newbie:

Ja, das was du geschildert hast klang jetzt in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt nach einer ausgeglichenen Beziehung 

Wobei ich das jetzt eher auf Angebote an Fremde bezogen hab. 😅

Geschrieben

Letztlich muss jeder selbst für sich entscheiden, was er mag. Meine Frau bläst mir auch öfter mal "nur" einen, ohne dass sie dafür eine Gegenleistung erwartet oder gar möchte, einfach weil es ihr Spaß macht, mich auf diese Art zu befriedigen. Natürlich haben wir auch noch anderen Sex, aber morgens mal so auf die schnelle vor dem Weg ins Büro ist das durchaus angenehm. Ich selbst bin bisexuell und habe deshalb auch ab und zu mal Lust, jemanden mit dem Mund zu verwöhnen, dabei kommt es dann einfach darauf an, was der andere möchte. Manche bleiben passiv, andere wollen auch aktiv werden. Ich sehe das alles nicht als Problem. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich was.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Diskutiert ihr noch oder bläst sie schon...? :suckmy:😂

"Sie bläst schon schön..."

Geschrieben
🙄 Das klingt ganz schön undankbar. Ist doch toll, wenn dir jmd. einen Blasen will!? 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wer geleckt werden will muss auch blasen 😉

bearbeitet von MdoubleU
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

ich mag das ganze orale nich...

... fällt unter Mund 👄 Gedöns ^^

Geschrieben
Ich lese das nicht oft, aber ich neige dazu auch loszufahren, wenn ich das Auto anmache.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaetitiaBerlin:

Wenn nur blasen dann mit reinspritzen. Ansonsten vorher und danach 

...genau..und dazwischen einen zischen!

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 11:35, schrieb VielLustOL:

Lese so oft, wer hat Lust mir einen zu blasen. Aber ich finde, nur blasen ist wie ein Auto anzumachen und nicht los zu fahren. Klar gehört blasen auch mal dazu - wie auch lecken, aber nur blasen?
Wie seht ihr das?

Wäre bei der Anfrage schon raus :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...