Jump to content

Vor dem Orgasmus immer wieder stoppen?


Ruhr_GE_beat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Schon sehr oft, weil ich es einfach genieße, wenn ein Mann mich nicht so schnell kommen lässt.

Beim Mann genieße ich dieses Spiel auch, aber nur solange es für den Mann schmerzfrei ist.

Geschrieben
Is eine feine Sache wenn es gekonnt wird.Es besteht jedoch die Möglichkeit das eine Überreizung stattfindet und es gar keinen Höhepunkt gibt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Is eine feine Sache wenn es gekonnt wird.Es besteht jedoch die Möglichkeit das eine Überreizung stattfindet und es gar keinen Höhepunkt gibt.

Ich hatte es mal mit einer Frau, da war es aber nicht geplant, sie ist halt mehrfach aufgesprungen, kurz bevor ich gekommen wäre, weil sie meinte Pinkeln zu müssen... 

Dann bin ich irgendwann erstmal nicht mehr gekommen, dachte es würde an dem Tag Nichts mehr werden. Da es etwas ausgedehnter an dem Tag war, bin ich dann doch noch gekommen, nach 5h. 
Dann war es aber so heftig, ich dachte mir fliegen die Eier weg. Die Frau drehte sich direkt um 😳 (war beim Doggi) und fragt mich direkt, „willst mich erschießen?“ 

Geschrieben

Als Single muss ich hierzu auf diverse Videos zurück greifen: Kurze Unterbrechungen (Tasse Kaffee, Video zurück spulen) zögern den Höhepunkt bei Mann hinaus. Zumindest bei mir,  die Herren in den Videos sind ja entweder naturbegabt oder mit "Stehvermögen - Spritzen" gedopt. Im "Echten Leben" muss das Paar das wohl untereinander regeln. Eine echte Frau könnte mich statt Missionarsstellung oder Doggy  langsam abreiten und "absteigen", mich knuddeln und dann weitermachen, um das "Nette Spielchen" möglichst lange aus zu dehnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist sehr geil! Hat mal eine mit mir gemacht und beim blasen und wichsen kurz vorm kommen immer wieder aufgehört. Ging über ne Stunde. Bis ich es nicht mehr ausgehalten und mega abgespritzt habe. Mein Mitbewohner hatte es nebenan gehört...

Geschrieben

das ist aber nicht wirklich was Neues, gabs schonmal in der Steinzeit

Geschrieben

Klappt bei mir, der Frau, gar nicht. Wenn das passiert ist das ein totaler Abbruch und kommt wegen Überreizung  auch nicht mehr... 

Geschrieben

Nun wäre mal toll, leider sind die Männer ungedultiger als ich 🤣.... 

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 15:18, schrieb Ruhr_GE_beat:

Hallo zusammen, 

Wie oft hab Ihr schonmal kurz vor dem Orgasmus aufgehört und habt dann weiter mit eurem liebsten sex gehabt bis Ihr wieder kurz davor wart. 

Das Spielchen immer wieder um den ultimativen Orgasmus zu erhalten😊

Auch wenn die Gier ein meist dazu zwingt endlich zum Höhepunkt zu kommen😀

Die Frage richtet sich an Mann und Frau. 

 

Mache es öfters dann habe ich länger gut von der Frau

Geschrieben

Das ist eine tolle Frage für alle Superstecher hier im Forum die wissen wie es läuft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 15:18, schrieb Ruhr_GE_beat:

Hallo zusammen, 

Wie oft hab Ihr schonmal kurz vor dem Orgasmus aufgehört und habt dann weiter mit eurem liebsten sex gehabt bis Ihr wieder kurz davor wart. 

Das Spielchen immer wieder um den ultimativen Orgasmus zu erhalten😊

Auch wenn die Gier ein meist dazu zwingt endlich zum Höhepunkt zu kommen😀

Die Frage richtet sich an Mann und Frau. 

 

3mal 4 mal dann spritzt er schon beim Ansehen😄

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 15:18, schrieb Ruhr_GE_beat:

Hallo zusammen, 

Wie oft hab Ihr schonmal kurz vor dem Orgasmus aufgehört und habt dann weiter mit eurem liebsten sex gehabt bis Ihr wieder kurz davor wart. 

Das Spielchen immer wieder um den ultimativen Orgasmus zu erhalten😊

Auch wenn die Gier ein meist dazu zwingt endlich zum Höhepunkt zu kommen😀

Die Frage richtet sich an Mann und Frau. 

 

Ein geniales Spiel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieNonne:

Ein geniales Spiel

ohhh ja - mitgezählt hab ich das noch nie weil spontan :-)

Geschrieben

Ich spiele gerne mit dem Orgasmus einer Frau. In der Regel kommt sie dann halt extremer und davon mal abgesehen turnt es mich auch an ... dieses Machtgefühl. Allerdings habe ich bisher fast ausschließlich Frauen kennengelernt, die diesbezüglich extrem ungeduldig sind oder es nicht geil finden, wenn man sie zappeln lässt. In der Praxis musste ich also fast immer den direkten Weg zum Orgasmus nehmen. Es gab sogar Frauen, die regelrecht wütend oder dezent pissig wurden, wenn man sie nicht direkt zum Orgasmus gebracht hat. Also, Frau muss das schon mögen.

Und was mich betrifft ... mir persönlich ist es egal, ob ich direkt komme oder die Frau mit meinem Orgasmus spielt. Allerdings hatte ich noch keine Frau, die damit wirklich gespielt hat. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher dominant veranlagt bin und in der Regel devote Frauen kennenlerne.

Geschrieben

Und wehe du verpasst den Zeitpunkt, dann gibt es die zuckende Überraschung :clapping:.

Ich habe das früher auch öfter mal gemacht, um einfach den Akt ein wenig zu verlängern, aber meine Frau hat es dann doch lieber, ich vollziehe es richtig und darf es gern wiederholen, wenn wir noch Lust haben und können.

Geschrieben

Als der Saft mal zu schnell hochstieg stoppte ich ab um neu zu starten.

Im Normalfall spritze ich aber lieber zweimal ab als paarmal abzustoppen und nur einmal zu kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also prinzipiell mache ich das immer so - weil ich nie schnellstmöglich "arbeite" ;-)

Es gibt so einen Punkt, an dem es am schönsten ist - den will ich ohne Zwang erwischen. Das kann drei oder viermal sein, kann aber auch acht oder zehn Mal kurz davor sein - Pause, bisschen runterkühlen, den krassen Reiz abebben lassen, genüsslich weitermachen. Allgemein: keine Frage, bis auf wenige Ausnahmen, wo ich mal schnell durchrausche, mache ich das eigentlich immer; egal ob beim Sex oder beim Masturbieren.

Diese Phase sehr kurz vor dem Orgasmus ist fantastisch, zu zweit aber wirklich schwer zu kontrollieren. Eine ex-Freundin wusste das und fand es offenbar total unterhaltsam (naja und scharf), wenn ich die Pause einbaute, mit einem Ruck auf mich drauf zu rutschen. Das war´s dann - aber es war auch immer schön!

bearbeitet von DorianMoll
Analsanftficker
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, da kommen alte Erinnerungen an meine Jugend hoch, wo das abendliche Onanieren im Jugendzimmer durch mehrfaches kontrolliertes hinauszögern des Abspritzens, den Orgasmus erst richtig heftig werden ließ! Das konnte schon mal dann in die eigene Fresse gehen oder das Kopfkissen vollspritzten, später gab Mecker von Muttern ob der Sperma-Verklebten Schlafanzüge…

Irgendwann war auch mal meine Mutter Mitverursacher des abrupt abgebrochenen Weg zum Höhepunkt als plötzlich beim Wichsen die Tür aufgeht und die Bettdecke reflexartig über den Ständer gezogen wurde!

Heute genügt mir beim Wichsen möglichst schnell zu kommen.

Anders ist es wenn ich einen schönen engen Arsch ficke, wo er seinen Anus zusammen kneift und so meine Erektion und Geilheit erhöht, dann kommt es vor ich vor Geilheit unkontrolliert etwas Sperma raus lasse und ich vor Reizsteigerung und den Druck seines Schließmuskels, der verhindert das das Blut aus dem Schwellkörper zurück fließen kann, noch anfange kräftig zuzustoßen und dann richtig heftig abspritzte! Da ist dann schon vorher Sperma abschußbereit, was die Anzahl der Kontraktionen erhöht!

 

 

 

 

bearbeitet von Analsanftficker
Geschrieben

Ich mag es lieber, die Erregung lange auf ein bestimmtes Level zu halten, als dieses auf und ab. 

Auch beim Mann, eher laaaange und langsam. Bis er sich in alle Richtungen windet. 

 

stallion66666
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 06:21, schrieb DieSinnlichkeit:

Ein geniales Spiel

wenn der mann das kann ein super spiel kann ich nur empfehlen

Geschrieben
Beste Methode mit dem richtigen Training kann Man(n) mehrere Stunden lang
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nennt man Edging und kann extrem intensive Orgasmen bereiten!selber schon mehrmals ausprobiert
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 16:39, schrieb Dominator08:

Ich liebe es so gequält zu werden. Immer auf dem Level kurz davor. Manchmal 10 bis 15 Mal. Dafür zereisst der heftige Orgasmus dich dann und dieser hohe Druck auf dem Rohr entlädt sich heftig und massig. Richtig geile Sache

Das kann ich nur bestätigen 😬

Mach das mal mit Jellys nen ganzen Tag 😁

Das Problem ist ne Frau die auch die Ausdauer hat dafür. 

Sie muss den selber Level haben 😋

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 18:20, schrieb Zweiwiewir1:

Klappt bei mir, der Frau, gar nicht. Wenn das passiert ist das ein totaler Abbruch und kommt wegen Überreizung  auch nicht mehr... 

Kenne Dich, bzw. deine Frau nicht, doch könnte es an einem zu abrupten und/oder zu spähten „Abbruch“ liegen. 
 

Abbruch ist wohl das falsche Wort, „Gas“ rausnehmen passt da besser, doch der Moment zählt. Macht man es zu späht, ist die Lust von Frauen schnell bei 0 ggf. sind sie wie deine Frau dann auch überreizt. 

×
×
  • Neu erstellen...