Jump to content

Vor dem Orgasmus immer wieder stoppen?


Ruhr_GE_beat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch schön, Sie kurz vorher leiden lassen, bis Sie um die Stöße bettelt....
Geschrieben

Ich finde es viel intensiver, wenn ich öfter komme. Ab und zu ist es ok. Ich lasse mich lieber gehen und bin da nicht so konzentriert. 

Geschrieben
Ich komme eher in Wellen, da wird jeder Orgasmus intensiver als der vorangegangene. Ich habe lieber mehrere, als den Höhepunkt zu unterdrücken oder ganz dabei abzubrechen, um es hinauszuzögern.
Geschrieben
Nein. Weil es bei mir ganz schnell passieren kann, dass man den richtigen Moment verpasst. Lieber nen "normalen" Orgasmus, als einen krepierten.
Geschrieben
Bei Sb mache ich das quasi immer. 3mal bis stundenlang ist da üblich. Beim Sex selbst kann ich das viel schwerer kontrollieren, aber ein bis zwei Mal kam schon gehen. Mache ich aber nicht oft, wenn dann weil ich denke das wäre jetzt zu schnell.
Wenn sie meinen Orgasmus in der Hand hat, Mund oder Spielzeug, dann darf sie mich gerne so oft hinhalten bis ich bettle 😇
Geschrieben
Manchmal halte ich ihn zurück weil ich es gerne mag das sie vor mir kommt bzw.um zusammen zu kommen. Manchmal komme ich auch vorher...ficke danach weiter so lange er noch steif ist bis sie auch zum Orgasmen kommt.
Geschrieben
Ein Spiel mit dem Feuer. Ist geil, kann aber auch mal schief gehen.
Geschrieben
Das ist nichts für mich.
Und wie sollte ich das machen?
Schatz warte, ich muss mal kurz den Müll rausbringen. 😂
Und diese neue Sexstellung "Buffering" ist mir zu langweilig. 😖
Geschrieben
Ist bei mir die ersten Male sehr schwierig. Ich probiere es zwar aber bin nur mäßig erfolgreich nicht zu kommen.
Geschrieben
Ich bekomme immer mehrere Orgasmusse deswegen brauche ich nichts zu unterdrücken und jeder Orgasmus ist intensiver wie der andere Orgasmus dann ich finde einfach nur geil mit mehreren Orgasmen.
Geschrieben
😉😉😉kann gewaltig nach hinten los gehen, 1x ist geil, aber öfter überflüssig
Geschrieben
Das ist sehr geil, aber wenn man den Orgasmus zu oft hinaus zögert, dann kann es passieren, dass man gar nicht mehr kommt oder nur mit größter Anstrengung. 😜
Geschrieben

Das machen wir in der Tat öfters, es zeiht alles in die länge und es macht richtig spaß :hearts_around:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich kurz davor bin und es wird aufgehört...Werde ich stinkig 🤢
Geschrieben
Früher hab ich das ständig gemacht. Fand ich immer ziemlich geil. Heute bin ich froh, wenn ich überhaupt mal einen habe :-D
  • Moderator
Geschrieben

Viele Männer können kurz vorher "abbremsen", was auch für die Frau recht angenehm ist, wenn er vielleicht nur 1x am Tag "kann" und sie etwas länger für einen Orgasmus braucht. Da haben dann beide was davon. Den Orgasmus nur aus Spaß zu verzögern, find ich unnötige "Quälerei". Na ja,  jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruhr_GE_beat:

immer wieder um den ultimativen Orgasmus zu erhalten

Ist die Leistungsgesellschaft auch hier schon mit von der Partie? Wie wär's mit Sex einfach nur als eine besonders intensive Form des Miteinanders? Als Selbstzweck sozusagen. 

Geschrieben
Das mache ich ganz gerne für mich selbst, um länger zu können. Bei Sessions ganz gut.
Sie selbst bringe ich nur kurz vor den orgasmus, um mal tease&denial herrschen zu lassen, zb als „Bestrafung“. Das geschieht natürlich rein im Konsens.

Ansonsten bringe ich sie lieber zum Höhepunkt, weil pleasure Dom.
Geschrieben
Herrlich, wenn ich so geblasen werde, oder ich treib sie so beim lecken vor mir her! Oder es praktizierte es beim Sex! Nicht immer, aber immer wieder gerne.
Geschrieben
....guck mal auf die Uhr! Die Dinge müssen auch irgendwann fertig werden...
Geschrieben
Kann man mal einbauen wenn es die Situation hergibt. Ist auch Defintiv ne schöne Erfahrung und kann deshalb auch nochmal extra kicken. Jedesmal wäre mir aber auch zu öde. Ich mag wenn sowas aus der Situation und unvorhergesehen kommt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Viele Männer können kurz vorher "abbremsen", was auch für die Frau recht angenehm ist, wenn er vielleicht nur 1x am Tag "kann" und sie etwas länger für einen Orgasmus braucht. Da haben dann beide was davon. Den Orgasmus nur aus Spaß zu verzögern, find ich unnötige "Quälerei". Na ja,  jeder wie er mag.

Viele Männer "bremsen ab" und sorgen so dafür, dass ich nie komme. Mein Mann muss nicht bremsen, er ist eh kaum klein zu kriegen. 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ist die Leistungsgesellschaft auch hier schon mit von der Partie? Wie wär's mit Sex einfach nur als eine besonders intensive Form des Miteinanders? Als Selbstzweck sozusagen. 

Hattu noch nie von Edging gehört?

Muttu ma ausprobieren ! 

×
×
  • Neu erstellen...