Jump to content

Vor dem Orgasmus immer wieder stoppen?


Ruhr_GE_beat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm nee, lieber mehrmals hintereinander kommen. Das ist auch gut für die Gesundheit. 😁

Geschrieben

Wichtig dabei ist auch Liste zu führen, schließlich möchte Mann hier ja mitteilen können wie oft er

Sex hat und wie oft er es rausgezögert hat

Sorry, aber auf so einen Kerl könnte ich im Bett schon verzichten

Solche Spielchen kann er beim Wichsen machen, aber nicht wenn er mit mir Sex hätte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nur, dass ich das ab dem ~3. Mal fast unendlich rauszögern kann. Aber die Orgasmusqualität wird dadurch letztlich schlechter und manchmal kann man gar nicht mehr kommen.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 15:18, schrieb Ruhr_GE_beat:
  1. Wie oft hab Ihr schonmal kurz vor dem Orgasmus aufgehört und habt dann weiter mit eurem liebsten sex gehabt bis Ihr wieder kurz davor wart. 
  2. Das Spielchen immer wieder um den ultimativen Orgasmus zu erhalten
  3. Auch wenn die Gier ein meist dazu zwingt endlich zum Höhepunkt zu kommen
  1. ewig lange her, Zahlen weiß ich nicht (mehr), aber wohl nicht mehr als 2 oder 3 Mal, siehe Punkt 3 :clapping::clapping::x
  2. nein, das kenne ich nicht zusammen mit "der Liebsten" nur beim Onanieren - beim Sex mit einer Frau war das früher für den Zweck, nicht früh zu kommen, sondern dass beide länger Vergnügen haben
  3. das kenne ich...

Ich mache das nur noch selten, weil mir das seit einigen Jahren so gut wie nie mehr passiert, dass ich komme, ohne dass ich das wirklich wollte vorher.
Erst wenn ich Lust auf meinen Höhepunkt habe, gebe ich ein "Leinen los!!" oder so ähnlich an dort unten, ohne das wird dort unten kein Samen rausgerückt...

×
×
  • Neu erstellen...