Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gehören immer Zwei dazu, meist ist der andete Part ne Frau, wo immer die auch her kommt.
Geschrieben

Statistisch gesehen sind Frauen einfach nur geschickter und diskreter.

Geschrieben

In vielen Profilen steht hier was von "keine gebundenen Männer" oder "Fremdgehen wird nicht unterstützt" etc.

Anderen Frauen und Paaren ist es egal. Denke es ist auch immer eine Frage was man hier möchte. Beim ONS wird dies sicher anders gesehen als wenn hier jemand eine Beziehung anstrebt. Femdgehen kann auch einen gewissen Nervenkitzel haben oder einen zusätzlichen Kick im Sexleben bedeuten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Erfahrung schon. Bis auf eine Ausnahme, haben es bei mir nur vergebene Frauen versucht, die waren... sagen wir es mal diplomatisch, „geht so“. 

Das könnte aber auch an Dir liegen. Vermag ich nicht zu beurteilen, ich date keine Frauen. Ich halte es aber eh für problematisch, die eigene Erfahrung als pauschale Aussage zu nutzen. Ich zum Beispiel kenne keine Frau, die mit einem Mann liiert ist, weil er eine Zwischenlösung ist. Die können alle auch gut mal allein sein und auf den "gewollten" Mann warten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das könnte aber auch an Dir liegen. Vermag ich nicht zu beurteilen, ich date keine Frauen. Ich halte es aber eh für problematisch, die eigene Erfahrung als pauschale Aussage zu nutzen. Ich zum Beispiel kenne keine Frau, die mit einem Mann liiert ist, weil er eine Zwischenlösung ist. Die können alle auch gut mal allein sein und auf den "gewollten" Mann warten. 

Sicherlich kann ich nicht sagen, dass trifft pauschal auf Alle zu, schrieb ja auch denke, nicht weiß. 
 

Jeder macht andere Erfahrungen, doch nicht selten, wenn Frauen mich angesprochen haben oder auf meine Avancen eingegangen sind, sich rausstellte sie haben einen Partner hatten, haben sie mir erstmal erzählt wie schlecht denn ihr Partner wären.
Ich habe mich dann immer gefragt, warum sie nicht schon ihrem Partner verlassen haben, es aber in Erwägung gezogen haben, wenn ich mich drauf eingelassen hätte. 
Kenne das auch von einer Frau aus meinem Bekanntenkreis, sie hat Beziehung erst dann beendet, wenn sie schon einen Neuen am Start hatte. 
Möglich das ich es auch falsch deute, doch denke ich das sie es machen, weil sie nicht alleine sein wollen. 
Oder das sie erstmal Den nehmen den sie bekommen können, sich aber trotzdem nach was Neuen umschauen. 
 

Möglich das es nur mein Charakter ist, warum ich meine Partnerin nicht betrogen habe, hatte auch nie das Bedürfnis. Ich lasse mich aber auch nur auf Beziehung ein, wenn Frauen mich vollends begeistern, dagegen kommen andere Frauen dann einfach nicht an. 
Besser gesagt, ich lasse mich nur auf Frauen ein, die ich menschlich wie Optisch top finde, wenn dann noch Liebe dazu kommt, kommt keine andere Frau dagegen an. 
Was dann auch mal heißt, es 2-3Jahre dauern kann, bis ich so eine Frau wieder finde. Nicht das ich in der Zeit keine Frauen kennenlerne die ich toll finde, es für mich aber nicht für eine Partnerschaft reicht. 

Geschrieben

um auf @HansDampf77 zu antworten-
ich weiss nu nich, welches geschlecht mehr probleme mit dem alleinsein hat letztendlich, aber ich kenn auch mehrere frauen, die so drauf waren/sind..habs nie verstanden

männer kommen dann eher mit 'aber ich lieb sie doch'^^

GeileStute-4786
Geschrieben (bearbeitet)

Also seit ich hier bin, habe ich bisher noch niemand real kennengelernt.

Auch muss ich sagen, war es eher Austausch. Viele hier suchen eher was lockeres, als was Festes!

bearbeitet von TattooPiercingMann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

um auf @HansDampf77 zu antworten-
ich weiss nu nich, welches geschlecht mehr probleme mit dem alleinsein hat letztendlich, aber ich kenn auch mehrere frauen, die so drauf waren/sind..habs nie verstanden

männer kommen dann eher mit 'aber ich lieb sie doch'^^

Möglich das Männer, die Frauen wirklich lieben, den Absprung daher nicht finden, nach meiner Erfahrung brauchen Männer oft auch länger, über eine Beziehung gefühlsmäßig wegzukommen. 
Wenn ich merke eine Beziehung hat kein Sinn mehr, hieß es nicht das ich keine Gefühle mehr zu den Frauen hatte. 
Doch beende ich Beziehung dann trotzdem, auch wenn ich dann ggf. noch 6 Monate braucht um meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. Möglich das andere Männer dann nicht so klar reagieren. 
 

Wenn Frauen noch in einer Beziehung waren oder gerade erst raus, schwindet mein Interesse relativ schnell. Da man dann oft nur der „Lückenbüßer“ ist, zumindest gefühlt. Dann wird man auch ständig mit dem Ex verglichen, was mich nervt. 
Bei Frauen die fremdgehen, denke ich mir dann auch noch, was sie mit ihrem Partner gemacht hat, kann sie auch mit mir machen. 
Finde es immer wieder amüsant, wenn Menschen sich bewusst auf Fremdgänger einlasen, doch werden sie dann betrogen, ist das Geheule groß. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bei Frauen die fremdgehen, denke ich mir dann auch noch, was sie mit ihrem Partner gemacht hat, kann sie auch mit mir machen. 

andersrum nich anders, ne?!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sag das nicht...

Resterampe

Geschrieben

Ich finde, es gibt keine Unterschiede, auch Frauen gehen fremd, aber die machen meist nicht so ein "Geschrei" drum oder suchen nach Rechtfertigung, die machen es einfach. Aber das sind nur meine Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dick0909:

Statistisch gesehen sind Frauen einfach nur geschickter und diskreter.

Quelle? Wo steht das? Halte ich für ein Gerücht, lasse es mir aber gerne belegen, dass es so ist.

Frauen sind und waren noch nie diskret! Die sind so indiskret, dass die "beste Freundin" weiß, wie sich die Eier des eigenen Mannes im Mund anfühlen...detailliert!

Geschrieben

da die Frauen so brav sind, gehen die Kerle alleine fremd!

Geschrieben

Yep, das ist es. Frauen sind die besseren Menschen und Männer sind böse. Und ich bin der böseste Bösling. Shame 🔔😜.

Geschrieben

Fremdgehen hat seine gründe. Zu wenig oder schlechter sex, andere vorstellungen und neigungen, veränderung im leben. Wenn die beziehung kaputt ist, dann sollte man sich trennen. Ansonsten mit dem partner über seine wünsche reden. Das ist aber sehr schwierig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blondelust:

Es hat alles seinen Reiz.

Genau so ist das 👍😘

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 08:56, schrieb Wolfflow:

Quelle? Wo steht das? Halte ich für ein Gerücht, lasse es mir aber gerne belegen, dass es so ist.

Frauen sind und waren noch nie diskret! Die sind so indiskret, dass die "beste Freundin" weiß, wie sich die Eier des eigenen Mannes im Mund anfühlen...detailliert!

jajaa..aber die hält eben die fresse im zweifel, lach
ich ging nu nie fremd, aber frauen untereinander agiern halt echt anders, iss fakt

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 12:28, schrieb Dick0909:

Statistisch gesehen sind Frauen einfach nur geschickter und diskreter.

Allerdings ist es für Männer auch etwas schwieriger:

Es fängt damit an, dass Frauen meist einen besseren Überblick über den Tagesablauf ihrer Pappenheimer haben. Da fallen fehlende Stunden schneller auf, insbesondere wenn sie sich häufen. Zudem hinterlassen Frauen erhebliche Spuren am Mann: Haare, Lippenstift und andere Kosmetika, Parfüm und - nicht zu vergessen - ihren Eigengeruch (jedesmal als erstes unter die Dusche zu springen, wenn man nach Hause kommt, fällt auch schnell auf). Die Spuren des Mannes bleiben, wenn nicht ohnedies im Kondom, in der Frau.

Geschrieben
Sonntag um 16:59, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja. Sicher eine moralisch hochwertige Position. Gleichwohl sollte man nie nie sagen. Schon manche Dame wurde schwach, wenn sie bei geeigneter Gelegenheit nur genug umworben wurde, Und umgekehrt nicht minder.

Cosi fan tutte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Segramon:

Die Spuren des Mannes bleiben, wenn nicht ohnedies im Kondom, in der Frau

Wäre den eigenen Mann gegenüber noch unfairer! 
Dann sollte die Frau den Abend kein  Sex mehr mit ihren Mann haben, selbst wenn man es nicht mehr sehen oder fühlen sollte, man richt es. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blondelust:

Es hat alles seinen Reiz.

Stimmt alles hat seinen Reiz , "Fremdgehen" ist unter den Voraussetzungen für mich kein "NoGo" , kannst mir ja mal PN schreiben ✍  , können uns ja mal ausführlich drüber unterhalten wenn du magst,  lg Michael 51 Jahre jung 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paolo69:

Cosi fan tutte... 🤷🏻‍♂️

Tutte? Seguro?

×
×
  • Neu erstellen...