Jump to content

Massagepistole?


Uwe-67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen ☀ gen guten Tag zusammen.
Interessant was hier geschrieben wird.

Wir haben eine solche und benutzen sie tatsächlich überwiegend bestimmungsgemäß. Eine absolute Empfehlung von uns, um die ein oder anderen Verspannungen zu massieren.
Die Durchblutung anzuregen, um somit wieder schneller Schmerzfrei zu werden.

Und ja, da wir die Massagepistole eh haben, wurde sie auch zweckentfremdet. Schon ohne Dildoaufsatz hat uns beiden die Nutzung gefallen und nun mit Dildoaufsatz, welchen wir separat erworben haben, und der Erweiterung der Möglichkeiten wird die Massagepistole hin und wieder gerne zweckentfremdet.
Von uns beiden, für beide Anwendungsgebiete eine klare Kaufempfehlung.

ng 🙏
Geschrieben
Da kann man auch Dildos anstecken.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Kinkerlitzchen:
Eine Pistole die massiert? Wer denkt sich denn sowas aus?

Du könntest Deine Mumpitz-Wumme, die Du auf Deinen Schabernacken richtest, mal ohne Firlefanz ins Gemüsehalfter zurückstecken, Deine Schamlappalien einpacken und die Bühne des Forums ganz kokoloresfrei weiterhin tandlos und nippes-frei mir überlassen!
Für Scharlachtarnerie, Schabracken-Beglückung und Schisslaweng-Vollführung bin ich hier nämlich zuständig – und das schon enger, als Du Dick das vorstellen können tust!
Die Kleinödnis hier bin nun mal ich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lu6:

Sehr geil! Mein absolutes Lieblingsspielzeug 🤩🤩🤩

Wer hätte das gedacht 🤣😋

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 00:29, schrieb ThortyDogt:

Du könntest Deine Mumpitz-Wumme, die Du auf Deinen Schabernacken richtest, mal ohne Firlefanz ins Gemüsehalfter zurückstecken, Deine Schamlappalien einpacken und die Bühne des Forums ganz kokoloresfrei weiterhin tandlos und nippes-frei mir überlassen!
Für Scharlachtarnerie, Schabracken-Beglückung und Schisslaweng-Vollführung bin ich hier nämlich zuständig – und das schon enger, als Du Dick das vorstellen können tust!
Die Kleinödnis hier bin nun mal ich.

Ich bin bei mumpitz-wumme eingeschlafen... was wolltest du mir sagen? Ich hör dir jetzt bestimmt auch ganz genau zu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kinkerlitzchen:

Ich bin bei mumpitz-wumme eingeschlafen... was wolltest du mir sagen? Ich hör dir jetzt bestimmt auch ganz genau zu

Cool!
Ich hatte nach 'Du' einen Schlaganfall.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Cool!
Ich hatte nach 'Du' einen Schlaganfall.

Naja, nicht wirklich. Schreiben ist danach eher weniger drin und am Handy bzw pc sitzen auch nicht. Aber Hey, cool dass du alle gerade nieder machst, die mal einen erleiden mussten! Ganz großes Kino! Ist dein Ego nun wieder genug gestreichelt? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kinkerlitzchen:

Naja, nicht wirklich. Schreiben ist danach eher weniger drin und am Handy bzw pc sitzen auch nicht. Aber Hey, cool dass du alle gerade nieder machst, die mal einen erleiden mussten! Ganz großes Kino! Ist dein Ego nun wieder genug gestreichelt? 

Nee, ist nur halbseitig und es gibt bei Schlaganfällen Abstufungen in der Massivität der Auswirkungen, sodass ich glücklicherweise mit der 'guten Hand' weiterhin tolle, humorige Beiträge schreiben, sowie mir gelegentlich den Sabber aus dem linken Mundwinkel tupfen kann und wichsen ist – dank Fortunas gutem Gemüt in meinem Fall – auch noch drin!
Fühlt sich halt an, als ob der Zahnarzt nur eine Seite der Kiefer betäubt und 'ne Lumbalpunktion sich entsetzlich einseitig bös' gezeitig hat.
Es stimmt: Witze über Krankheiten, Schicksalsschläge, Behinderungen und Religion etc. sollten genauso verboten werden, wie den Anschein von Humorkompetenz lediglich vorzutäuschen, und gehören gegebenenfalls mit einer Seifenblasenpistole sanktioniert!
Ich weiß selbst, dass ich hier und anderswo Großes leiste: Dafür endlich die längst verdiente Anerkennung zu erhalten, erfüllt mich mit Stolz und Demut.
War ich textlich mutmaßlich wieder zu lang?
Wird Hilfestellung bei der Exegese benötigt?
(Da wäre ich weiterhin ganz Ohr – zumindest halbseitig!)
Habe ich erneut narkoleptische Ermüdung ausgelöst?
Wäre echt mal schade drum!

Geschrieben
Wird regelmäßig zweckentfremdet, ist aber geil 🙂
×
×
  • Neu erstellen...