Jump to content

Massagepistole?


Uwe-67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit einer Massagepistole als Sexspielzeug...? 

Geschrieben
Eine Pistole die massiert? Wer denkt sich denn sowas aus?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kinkerlitzchen:
Eine Pistole die massiert? Wer denkt sich denn sowas aus?

Du hast auf Deinem Bild doch auch eine Pistole die Bläst!
😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vieeeel zu stark, ich hab solch eine Pistole mal am Finger ausprobiert, ich will dich nicht an leicht reizbaren Stellen.
Geschrieben
Ich kenne nur Wasserpistolen , damit kann man massieren. Als Sexspielzeug funktionieren die auch. Allerdings nur mit warmen Wasser 😀
Geschrieben
Muss man sehr vorsichtig anwenden, und vielleicht eher mit nem kleinen Dildo als schnell stoßendes Spielzeug. Wenn Frau drauf steht, geht das gut ab. ;)
An mir funktioniert es nicht. Da funktioniert der Magic Wand besser.
Geschrieben
Eine Massagepistole ist ja auch kein Sexspielzeug. Rückenprobleme und chronische Nackenschmerzen sind häufig programmiert. Eine Massagepistole kann Abhilfe schaffen, indem die kraftvollen und schnellen Schläge die Durchblutung fördern und das Muskelgewebe lockern. Ältere Menschen profitieren von einer Verbesserung der Muskelelastizität und einer höheren Beweglichkeit. Daneben ist die Faszienpistole eine gute Trainingshilfe für Athleten und Leistungssportler. Eine Behandlung vor oder nach dem Workout kann den Muskelaufbau unterstützen, Muskelkater vorbeugen und zur Muskelregeneration beitragen.
Geschrieben
Pistole keine Ahnung. Aber hab einen original Magic Wand der ist sowas von übel und da geht sie ab wie nicht ganz klar
Geschrieben
Soll der Hammer sein und Und einem Orgasmus wie kein zweiter
Geschrieben

Ich hab hier gerade unter den Kommentaren gelesen,das es Gesundheitsförderlich ist,bei Rückenproblemen!

Daher wird es kaum ,sinnlich....empfindsam schön und zärtlich sein!

Warum will man so etwas für den Sex verwenden?

Außerdem ist es ein Produkt für Männer und Frauen! 

Also ...bitte ,liebe Männer...lässt Ihr Euch doch ,damit "verwöhnen"....der TE natürlich bevorzugt....wenn er das geil ,für Sex findet ...!😌

Geschrieben
schon massagestrahl an der dusche mag ich weniger
Geschrieben
Es geht um sowas
https://elekjackgun.de

Wie oben schon steht, erzeugt das Gerät "schnelle Schläge" und keine Vibrationen. Das ganze ist zur Behandlung wie ebenfalls oben erwähnt, eine geniale Sache. Für andere Zwecke ist das m.M. nicht zu gebrauchen. Dar Gerät ist auch etwas schwer und die Stöße auf niedrigester Stufe sind auch aufgrund dessen, dass man Druck ausüben muss, nur für den angedachten Verwendungszweck geeignet.
Geschrieben
Warum soll das jemand nicht für Sex mögen? Manche schieben sich Schläuche oder sonstiges in die Harnröhre, stechen mit Nadeln in die empfindlichsten Stellen... wenn man auf Schmerzen steht? 🤷
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich hab hier gerade unter den Kommentaren gelesen,das es Gesundheitsförderlich ist,bei Rückenproblemen!

Daher wird es kaum ,sinnlich....empfindsam schön und zärtlich sein!

Warum will man so etwas für den Sex verwenden?

Außerdem ist es ein Produkt für Männer und Frauen! 

Also ...bitte ,liebe Männer...lässt Ihr Euch doch ,damit "verwöhnen"....der TE natürlich bevorzugt....wenn er das geil ,für Sex findet ...!😌

Sehe ich auch so, nicht alles hat was beim Sex zu suchen aber das ist nur meine Meinung. Natürlich und das ist doch klar, darf das jeder so verwenden, wie es es mag.

Geschrieben
Ideen haben manche hier...nicht Alles funktioniert als Sextoy...
Geschrieben
Aber vielleicht findet jemand ja noch Geräte für den Straßenbau.....Hauptsache es hämmert
Geschrieben
Nimm den Magic Wand Massager, der ist dafür gemacht und mehr als ausreichend 😉
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb TomTomGo2706:
Aber vielleicht findet jemand ja noch Geräte für den Straßenbau.....Hauptsache es hämmert

Die gute alte Hilti oder für die etwas unsensibler gewordenen Wacker

×
×
  • Neu erstellen...