Jump to content

Nachspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Nachspiel für euch auch wichtig?
Ich finde das Nachspiel sehr schön und sehr wichtig. Nach dem Sex sich gegenseitig streicheln ist sehr schön und manchmal bekommt man Lust auf ein zweites Mal. Was sagt ihr dazu und wie wichtig ist es für euch?

Geschrieben
Ich bin der große Löffel, dann mal gucken was passiert
Geschrieben
Schön streicheln wenn man den Partner liebt beim one night stand eher nicht
Geschrieben
Nicht immer aber immer öfter, manchmal führt das zu einer 2.ten Runde.

Ohne Nachspiel nur wenn es ein Quickie ist
Geschrieben
Ich bekomme nach der Ejakulation meistens noch eine Hodenmassage die mich in andere Sphären entführt.
Geschrieben
Ich finds wichtig und mag es einfach noch zu kuscheln und wer weiß vllt…..😇😉
Geschrieben
Zärtlichkeit, sich halten, liebe Dinge flüstern, küssen...
Geschrieben
Aftercare bei uns - Gehört dazu und ist für uns sehr wichtig.
Das genießen wir beide, immer ausgiebig.
Geschrieben
Einfach in eins der 3 Löcher spritzen und vorbei ist die Geschichte :D
Geschrieben
Natürlich ist es wichtig. Und da geht's nicht darum, ob der nochmal kann, sondern um das Kümmern und Dasein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svennie:

Ist ein Nachspiel für euch auch wichtig?

Absolut mega wichtig das ER dann geht,und ich meine Ruhe habe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Das schöne an einem Nachspiel ist meist die Nähe die dann herrscht...

Geschrieben
So lange das Nachspiel darin besteht das sie sich anzieht und verschwindet, oder ich, dann ja absolut. Nähe und quatschen oder so ist ein absolutes No-go
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetandPsycho:
Ich finds wichtig und mag es einfach noch zu kuscheln und wer weiß vllt…..😇😉

Genau 😊😉

Geschrieben
Sehr wichtig..das langsame runterfahren der ausgelebten Lust mit liebkosungen, küssen..streicheln usw. gehört definitiv dazu..und ja, es kann auch wieder eine Steigerung der Lust mitbringen..❣🤗🌞
Geschrieben
Bei ir ist das eher ein Zwischenspiel ;-). Nach dem Sex ist vor dem Sex bzw wirklich guter Sex ist ein Flow zwischen zärtlich und wild und das ganze gerne über Stunden bis beide glücklich und 'satt' sind. Alles ist Sex: streicheln , küssen, lecken, Penetration. Da gibt es für mich kein davor und danach.
Geschrieben

Wie immer im Leben flexibel! 

Brauche kein Schema "F" (witzig hier :clapping:  "F" - aber egal)

Daher ein klares: JaundNein

×
×
  • Neu erstellen...