Jump to content

Nachspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svennie:

Nach dem Sex

mit Hintern an Bauch und... schlafen... wichtig ist, die Füsse sind unter der Decke, bloß nicht frieren..... 

Geschrieben

Aber das geht doch alles von der Penetrationszeit ab?...smilie_denk_56.gif...ok, man könnte ja das Vorspiel weglassen?

smilie_denk_59.gif...gäbe es bei mir auf jedem Fall aber auch nur, wenn Sie zuvor in friedlicher Absicht gekommen ist.

Geschrieben
es ist immer schön- wenn es nicht nur einseitig ist , streicheln - kuscheln 💞
Geschrieben
Das gehört auf alle Fälle dazu /für mich auch ,,davor "...👍
Geschrieben
oft kaffee trinken oder was essen
Geschrieben
Wichtig ist es mir nicht aber aufjedenfall ist es schön wen es dazu kommt
Geschrieben

Ein bissel kuscheln und necken danach ist schon schön

Geschrieben
Oder staat Nachspiel den Nachtisch auf der Haut verteilen...
Geschrieben

Das Nachspiel, die Phase in der ich unter Logorrhoe und er unter Narkolepsie leidet? Das ist die harmonischste Zeit überhaupt. :x

Geschrieben
Manche rennen gleich unter die Dusche, andere frönen dem Nachspiel. Ich stehe auf letzteres.
Geschrieben
Falls du Mal ein Nachspiel der anderen Sorte möchtest, kannst du ihr ja Mal beim Sex einen anderen Namen geben 😂 um aber ganz sicher zu sein, solltest du den Namen ein paar Mal wiederholen, sofern dazu noch die Zeit besteht 😎
.
Du kannst ja Mal Sex in Löffelstellung machen. Kann auch sehr schön sein. Man dringt dann aber nur leider nicht ganz so tief ein...
Geschrieben

Super wichtig….. davor,danach….. total schön 

Mohne könnt ich garnicht

Geschrieben
Vor und Nachspiel gehören je nach Situation einfach mit dazu.Muss nicht immer sein aber sollte auch nicht vernachlässigt werden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb holger_x:
So lange das Nachspiel darin besteht das sie sich anzieht und verschwindet, oder ich, dann ja absolut. Nähe und quatschen oder so ist ein absolutes No-go

Dann solltest du ins Puff gehen, da kannst du einmal drüber rutschen und fertig! Die Damen sind danna auch froh, wenn so jemand wie du wieder weg ist !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tojablau:

Dann solltest du ins Puff gehen, da kannst du einmal drüber rutschen und fertig! Die Damen sind danna auch froh, wenn so jemand wie du wieder weg ist !

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Das ist sehr erfrischend!

Geschrieben
Mit meinem Partner auf jeden Fall! Mit ner Affäre, F+ oder was auch immer brauche ich es nicht.
Geschrieben
Da ich nicht für stupides rein und raus zu haben bin, gehört sowohl Vor- als auch Nachspiel dazu. Ich genieße das ganze Drumherum und Miteinander.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Svennie:

Nachspiel?

Alles hat ein Nachspiel.

Geschrieben
Für mich is es wichtig,meine letzte Partnerin wollte davon aber nix wisse.
Geschrieben
Boah nee, bloß nicht. Rumgefummel, wenn ich satt bin… nee, geht gar nicht. So einer hat bei mir nur ein kurzes Gastspiel.
Geschrieben
Sehe es wie du auch,gern danach noch paar Runden mehr,Lust ist was sehr schönes
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb unique_Desire:
Sehe es wie du auch,gern danach noch paar Runden mehr,Lust ist was sehr schönes

Super 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svennie:

Super 😉

😏sicher,sieht halt jeder anders

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:

😏sicher,sieht halt jeder anders

Ja stimmt

×
×
  • Neu erstellen...