Jump to content

Nachspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessanter Weise standen die meisten Damen die ich in meinem Leben intim kennenlernen durfte, nicht auf ein Nachspiel im klassischen Sinne.....eher so auf eng und lange in...und beieinander liegen und das Abebben des Orgasmus des Anderen zu erleben....die Gerüche und das Abklingen der Hitze.....
Geschrieben
😉😉😉eine Ziggi zu zweit rauchen
Geschrieben
Nach der heißen Phase sollte man sich schon die Zeit nehmen und sich in den Arm nehmen streicheln sowie eine Zigarette danach, weil das ist für mich ein gelungener Abend oder Date 😉😁
Geschrieben
Ob Nachspiel oder Zwischenpause, Zärtlichkeit und Nähe machen den Sex, selbst wenn es dabei eher rau und härter zu geht, erst zu der Initmität die ich dabei haben möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teufelsbraut12:

Nach der heißen Phase sollte man sich schon die Zeit nehmen und sich in den Arm nehmen streicheln sowie eine Zigarette danach, weil das ist für mich ein gelungener Abend oder Date 😉😁

Da hast Du natürlich Recht, auch wenn ich auf die Zigarette danach verzichten kann....😉.

Was auf keinen Fall geht ist, aufspringen und unter die Dusche.....

Geschrieben
Ein Teil des großen Ganzen, von daher wichtig!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb chevymicha:

Da hast Du natürlich Recht, auch wenn ich auf die Zigarette danach verzichten kann....😉.

Was auf keinen Fall geht ist, aufspringen und unter die Dusche.....

Da hast du recht, weil das würde alles zu nichte machen 😜😘

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GutenTag93:

Einfach in eins der 3 Löcher spritzen und vorbei ist die Geschichte :D

Liebe Göttin - lass es Ironie sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsbraut12:

Da hast du recht, weil das würde alles zu nichte machen 😜😘

Wie gut wir uns verstehen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Wie gut wir uns verstehen 😜

In der Sache immer 😉

Geschrieben
Für mich definiert sich im Bereich der Erotik ein Vorspiel und ein Nachspiel nicht unbedingt und immer mit körperlichen Aktivitäten. Auch wenn meine Vorstellung von Erotik und dementsprechend dem Vor-und Nachspiel etwas komplexer ist, als sie im Allgemeinen hier "vertrieben" wird, geht es mir prinzipiell darum, zu begehren und begehrt zu werden. Und das nicht ausschließlich körperlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Liebe Göttin - lass es Ironie sein!

Ich befürchte nicht....😞

Geschrieben
Wenn Nachspiel zum Vorspiel wird, war die Vorspiel-Geschichte gut 😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chevymicha:

Was auf keinen Fall geht ist, aufspringen und unter die Dusche.....

Vielleicht zusammen unter die Dusche und dann wieder ins Bett kuscheln, noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen und irgendwann das tiefe (und laute^^) Atmen des Partners genießen, das einem anzeigt, das er zufrieden ins Land der Träume entschwebt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Vielleicht zusammen unter die Dusche und dann wieder ins Bett kuscheln, noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen und irgendwann das tiefe (und laute^^) Atmen des Partners genießen, das einem anzeigt, das er zufrieden ins Land der Träume entschwebt ist.

Jaaaa....das geht natürlich....😜

Geschrieben

Unverzichtbar! 
Aufspringen und gehen oder direkt umdrehen und schlafen, ist wie inniges Umarmen, Küssen und plötzlich ins kalte Wasser geschmissen zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Vielleicht zusammen unter die Dusche und dann wieder ins Bett kuscheln, noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen und irgendwann das tiefe (und laute^^) Atmen des Partners genießen, das einem anzeigt, das er zufrieden ins Land der Träume entschwebt ist.

Deshalb bin ich auch eine Abend-Sex-Liebhaberin und absolut ungeeignet für "Sportficker". Für mich hat Sex etwas Ganzheitliches, was nicht damit anfängt, dass Körperteil A in Körperteil B gestippt wird. Es fängt schon Stunden vorher an, mit Blicken, Berührungen, Gesten und klingt für mich dann idealerweise in oben beschriebenem Szenario aus.

Geschrieben
Ich bin anschmiegsam danach. Wer das nicht mag, passt nicht.
Geschrieben
Ja,sicher ist das wichtig...ich möchte nicht "einfach so liegen gelassen werden"! Es ist ja auch mit "ein abklingen lassen".
×
×
  • Neu erstellen...