Jump to content

Halsband.


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe hier oft Bilder mit Halsbändern. Es wird sie also wohl geben.
Geschrieben
Ja, die gibt es definitiv für Menschen. Einfach Mal im Sexshop deines Vertrauens oder auf Eis.de oder ähnlichem vorbei schauen.
Geschrieben
1. Sogar mit Edelsteinen
2. Definiere den Begriff „Erfahrung“!
3. Es gibt schöne und weniger schöne Halsbänder
Geschrieben
Natürlich gibt es diese auch für Menschen, man kann auch ganz normale Hundehalsbänder nehmen, je nachdem wo der Fetisch hin gehen soll.
Wir haben ein normales Lederhalsband, etwas dünner und mit dem bekannten O Ring.
Es gibt viele verschiedene Halsbänder. Was zu dir passt und was dir gefällt, musst du selbst entscheiden. Wir wollen selbst irgendwann mal ein Unikat herstellen lassen.
Geschrieben
Ja natürlich gibt es die.
In unterschiedlichsten Ausführungen und Materialien.
Leder, Metall, usw.
Es gibt natürlich enorme Qualitätsunterschiede.
Was möchtest du denn damit tun?
Soll es eher ein Modeartikel sein oder soll da eine Leine dran?
Geschrieben

Sicher gibt es die , einfach mal in diversen Sexshops oder auch bei Amazon schauen, dann wirst du schon fündig...

Geschrieben
Ja die gibt es für Menschen hatte eine f plus die sowas beim Sex getragen hat mit Leine
Geschrieben
Gibts in jedem Zoo-Laden in allen verschiedenen Ausführungen - vorher messen nicht vergessen !
Geschrieben
Es gibt Geschäfte für Heimtierbedarf und es gibt welche für Menschenbedarf. Irgendwo findest du fast alles. Falls nicht, es gibt Handwerksberufe die machen alles nach Wunsch maßgenau 😜
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt....von daher...einfach kaufen bei Bedarf...
Geschrieben

Hallo

Wie alt bist Du?

Kannst Dich hier anmelden!

bdsmstore

Grüße

Geschrieben
Mit Anfang 30 sollte man Punkt 1 normal nicht gestellt werden.aber ja sowas gibt es.
Geschrieben
Klar gibt es Halsbänder auch für Menschen 😇
Der Ehesklave trägt seines immer zuhause. Es ist ca. 8 cm breit und aus schwarzem Leder mit roten Rändern, es sind insgesamt drei D-Ringe aus Metall daran befestigt, um ihn zu fixieren oder eine Leine einzuhaken 😊
Naja, Erfahrungen, das Halsband sollte auf der Innenseite gepolstert sein, wenn man es länger tragen will. Es ist für uns ein schönes Symbol seiner Devotion 🤗
Geschrieben
"Halsband für Menschen" bei Google eingegeben und mir wurde geholfen.
Geschrieben
Wenn du deine erste Erfahrung damit machst dann würde ich mit dem Anfängermodel beginnen. Das ist ein Halsband aus Gurt und Plüsch. Dann wenn es beiden gefällt die Variante Leder holen. Das ich fester vom Material. Und ein anderes Tragegefühl um dem Hals.
Geschrieben
Kann man sich für relativ kleines Geld machen lassen in Ledershops zB. unterschiede des Leders zb. Känguruh Leder ist stabil weich und anschmiegsam. Aus Metall auch leicht Herzustellen. Preise sind nach oben natürlich offen
Geschrieben
schau mal in den klassischen gothic stores: tommyvowles, killstar, da wirste fündig unter der kategorie ***r
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lorenay6666:
Tierbedarf Hundeabteilung😜

Jep da gibt es einiges und andere Bereich peitsche für sm oder so

×
×
  • Neu erstellen...