Jump to content

Halsband.


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt, es gibt ja auch Maulkörbe für Menschen 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Geh mal auf mein Profil und schau dir das Halsband an. 

Geschrieben

Es gibt sehr schöne aus Leder mit Leine und eventuell Gravur des Monogramms ....

Geschrieben
Die Dinger gibt es in jedem Erotik Geschäft.... online oder Laden. Willst du bessere schau beim BDSM Bedarf nach...
Ich habe eines aus Leder...mein Herr legt es mir am Beginn jeder Session um...so bedeutet es ..".abtauchen ins Geile"
Geschrieben

LOL... diese Frage finde ich schon etwas triggi... obwohl ich nie ein Halsband verschenkt oder getragen habe. 

Es gibt so welche Halsbänder, in Sexshops, in BDSM-Shops, in Gothic Läden... Es gibt auch Menschen die Sowas sogar individuell anfertigen, z.B. Sattler (die heute auch Arbeiten machen, die früher Riemer gemacht haben) oder Goldschmiede... 

Geschrieben
Natürlich gibt es welche für Menschen.
Mein erstes Halsband, war quasi von der Stange. Irgendwo aus einem Online-Store. Sah trotzdem schick aus, ließ sich auch angenehm tragen.
Da ging es aber mehr, um das Ritual an sich - ob ich es überhaupt von ihm annehme, usw…
Da sollte man halt auf die Länge achten, dass es vom Halsumfang auch gut passt.
Am besten ist es mit einem Maßband, den Hals richtig auszumessen.
Das zweite sollte schon etwas persönlicheres sein.
Da haben wir hier jemanden kennengelernt, der uns eins angefertigt hat - Nach unseren (bzw. seinen Wünschen, da es ein Geschenk an mich war). So personalisiert ist es natürlich einzigartig und hat für uns, auch nochmal eine besondere Bedeutung.
Ich liebe beide. Das eine natürlich, weil es „das erste“ war, was er mir angelegt hat und das zweite, weil es halt einzigartig ist.
Geschrieben
Okay ein winziger Einblich für alle Stinos und Muggel(Ja, Unwissende und Vanillas werden in der Szene so genannt),

das Zeichen einer Sub ist das Halsband, auch Pets tragen oft eins. Meine hat mehr als 10, je nach Session oder Anlass trägt Sie verschiedene. Von schmal über Nieten bis hin zur Ganzkopfhalskrause.
Früher gab es mal einen Farbcode....Blau= Beginner/Novizin... weiss, rot,schwarz usw. Für verschiedene Grade, Zofe, Mistress, Sklavin etc.

Bekommt man überall, in der Bucht, am Amazonas, so gut wie jeder Sexschop hat welche.
In Stoff, Leder, Lack, Latex, Metall, Gummi etc. In verschiedenen Grössen und Breiten, die meissten sind mit einem O-Ring (Film "Die Geschichte der O) ausgestattet zum Anbinden, Anleinen oder Anketten, ohne Ring nur zur Zierde.
Grosse Hundehalsbänder passen auch für manche Menschen...oft beim Petplay.
Aber never würde ein Dom ein Halsband tragen....ausser er ist noch Switscher also noch nicht ganz emotional gefestigt und pendelt noch zwischen Dom und Sub.
JA das machen Menschen freiwillig, es kann sogar schriftliche Vertäge geben (Sklavenverträge), nicht so schlecht für 24/7.

Es ist immer nicht so leicht den Blinden, die Farbe des Himmels zu erklären.
Geschrieben
Da war aber jemand noch nie in einem Sexshop und hat noch nie online in Sexshops geschaut. Da gibt es Unmengen, Riesenauswahl.
Geschrieben
Ja gibt es - von günstiger Massenware bei den üblichen Anbietern bis zu individuellen Anfertigungen mit künstlerischem Wert.
Wie bereits erwähnt, Google ist dein Freund.
Geschrieben

Ich habe welche mit Strass Buchstaben. Und trage sie für Dates immer Gerne. Kommen auch gut an muss ich sagen. 💦💦👅👠💋😍🥰

Geschrieben
gibt es im online-sexshop unter bdsm, wirds wohl auch vor ort geben
Geschrieben
Klar gibt’s die, allerdings würde ich mir überlegen welchen Verwendungszweck es haben soll. Dementsprechend sollte es eine bestimmte Breite und auch Polsterung haben. Dient es lediglich als Symbol oder Schmuck, kann man das natürlich vernachlässigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heeltina:

Ich habe welche mit Strass Buchstaben. Und trage sie für Dates immer Gerne. Kommen auch gut an muss ich sagen. 💦💦👅👠💋😍🥰

Stimmt, habe ich schon auf Amazbay gesehen. Da waren die Buchstaben: S, L, U, T und B, I, T, C, H aber schon ausverkauft..

(ups, eine Doppelnennung)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fühl_dich_wohl:

Hallo zusammen 

Ich bin auf der Suche nach einem Halsband.

1. Gibt es sowas überhaupt für Menschen? 

2. Wenn ja ... habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

3. Erzählt doch mal bitte eure Erfahrungen 

Stell die Frage nochmal im Fetisch- / BDSM-Forum. Da kann Dir eventuell besser geholfen werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fühl_dich_wohl:

Hallo zusammen 

Ich bin auf der Suche nach einem Halsband.

1. Gibt es sowas überhaupt für Menschen? 

2. Wenn ja ... habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

3. Erzählt doch mal bitte eure Erfahrungen 

Im Fressnapf, jeder gut sortierte Baumarkt hat auch eine Tierecke. Da gibt es auch Leinen zu kaufen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fühl_dich_wohl:

. Gibt es sowas überhaupt für Menschen? 

2. Wenn ja ... habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

3. Erzählt doch mal bitte eure Erfahrungen 

  • nimmste halt eines für große Hunde 
  • Fressnapf, Futterhaus
  • wenn ich damit gerausche gemacht hab, war mein Hund da, meine Katze wollte sowas nicht 
  • scheuert mit der Zeit am Verschluss durch 
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so gut wie alles für den Menschen. Es gibt Fetisch-Halsbänder und alles wie schon erwähnt sogar besetzt mit Strass und Steinen und Goldverzierungen etc.

Kannst dir aber natürlich auch ein ganz normales Hundehalsband holen, da gibt's auch schöne aus Leder die groß genug für den menschlichen Hals sind ^^

Ja und "Erfahrung"? Es kommt ja ganz drauf an warum du es tragen willst - Petplay? Dazu braucht's nicht unbedingt ein Halsband. Als Puppy auch nicht.

Ich trag nur ab und an eins, weil's bissl provoziert aber ich stehe weder auf Puppies noch auf Petplay XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

meins, was ich während meiner letzten D/s-beziehung trug, war n handgefertigtes unikat vonnem befreundeten DOM, der solchen kram eben herstellt
aber auch sexshops, SMshops führen sowas...in amazon wird man fündig

 

Geschrieben

Ich habe drei. Auf einem steht "Bitch" drauf. Versteht nur leider keiner. Bitch bedeutet eben nicht "geile Schlampe", sondern Miststück

Gab es bei Ama... Hab ich mal im Edeka getragen, so zur Rush-Hour. Seit dem, sind die Kassiererinnen super nett.

(Die haben bestimmt auch eines :confused: )

Geschrieben
Is doch egal ob des Halsband für Menschen oder Tiere is.Wenn es gut aussieht und sich gut anfühlt,zulegen.
×
×
  • Neu erstellen...