Jump to content

Gibt es Träume, die ihr in der Fantasie vielleicht erotisch findet, aber niemals in der Praxis ausprobieren würdet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zum Beispiel würde niemals im echten Leben Sado/Maso Spielen beiwohnen, 

aber in meiner Fantasie kommt das schon mal vor das ich ausgiebig dominiert werde.

Geschrieben
Nein eher weniger.
Ich möchte schon gerne erleben was mir im Kopf gefällt um herauszufinden inwieweit mir das im praktischen Sexleben gefällt
Geschrieben
Wenn man einen Traum hat und er umsetzbar ist sollte man ihn leben. Nichts ist schlimmer als etwas zu bereuen was man nicht getan hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es gibt schon einige etwas bizarr anzusehende und durchaus sehr erregende Dinge (also im PK oder am Schweinchenstrand selbst gesehen, nicht erträumt), an denen man sich aber selbst nicht beteiligen möchte. Eine Bukkake-Session oder GangBang gehört zum Beispiel dazu. Mir wären das einfach zu viele Männer neben mir, wenn ich mittendrin sein müßte. Aber zuschauen gerne.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn etwas umsetzbar war, was mich interessiert hat, dann habe ich das bisher immer gemacht.

Geschrieben
Wenn ich eine Fantasie hatte, habe ich sie auch umgesetzt. Manches brauche ich allerdings nie wieder.
Geschrieben
Fantasien kann man haben ...
Ich muss nicht alles in Realität umsetzen.
Geschrieben
Wen ich Fantasien habe lebe ich sie auch aus oder möchte sie auch ausleben! Ich habe keine Fantasien dich ich nicht umsetzen würde
Geschrieben
Meine Fantasien die ich habe möchte ich auch ausleben wenn es möglich ist ☺️
Geschrieben
Mama:Kann man durch Analverkehr schwanger werden? Natürlich!Wo kämen sonst die Ganzen Arschlöcher her?!
Geschrieben
Gibt es nicht. Ich habe sehr viel Träume und Phantasien ausleben dürfen. In der Nachbetrachtung hätten manche vielleicht besser Träume bleiben sollen oder ich versuche es noch Mal. Mein Motto ist "lebe deine Träume und träume nicht dein Leben"
Das gilt auch in anderen Bereichen des Lebens
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Meine Fantasien die ich habe möchte ich auch ausleben wenn es möglich ist ☺️

Und welche sind das ?

Geschrieben
Ja, gibt es. SM mag ich bis zu einem gewissen Grad. Manche Dinge sind dann in der Fantasie toll, aber in der Realität mir doch zu riskant...
Geschrieben

Ja, die gibt es durchaus.... Ich habe extrem harte Fantasien, die ich ganz und gar nicht erleben möchte... In meiner Fantasie sind diese notwendig um meinen Orgasmus zu bekommen, aber so würde ich mich von niemandem real behandeln lassen... Allerdings habe ich es auch so noch nicht einmal ansatzweise erlebt.... Von daher kann ich nur mit hätte, könnte würde, evtl antworten.... Aber nicht alles was das Gehirn sich so zurecht wuselt, muss auch wirklich ausgelebt werden... 

Geschrieben
Ich denke, es gibt bei einigen Leutchen bestimmte Träume, die sie leidenschaftlich gerne in ihrer Fantasie ausleben....wenn aber der richtige Partner in ihr Leben tritt, dann könnten sie auch sehr schnell Realität werden. 😇
Geschrieben
🙈🙈🙈....mein Grinsen mein Kopfkino mein Orgasmus 😁😁😁
Geschrieben
Ich lebe meine Träume und Fantasien schon gern aus. Ob es dann wirklich was für mich ist, weiß ich ja auch erst dann, wenn ich es ausprobiert habe 😉
×
×
  • Neu erstellen...