Jump to content

Gibt es Träume, die ihr in der Fantasie vielleicht erotisch findet, aber niemals in der Praxis ausprobieren würdet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte niemals nie sagen. Manche Fantasien hat man zwar im Köpfchen und kann sich nicht vorstellen, sie mal auszuleben. Aber dann trifft man den Richtigen und dann bemerkt man, dass manches keine Fantasie bleiben muss. Ich habe aber grundsätzlich keine Hardcore-Fantasien, die gefährlich wären.
Geschrieben
Gibt es, aber die werde ich hier nicht schreiben. Sonst kommt noch jemand auf dumme Ideen und versucht, die umzusetzen. Aber es sind nur sehr wenige, die meisten Vorstellungen konnte und kann ich ausleben.
Geschrieben
Ja..mein Kopfkino zur Eigenliebe ist derart...das ich es real nicht erleben wollte. Aber es eignet sich super für einen schnellen Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es auch Fantasien, die genau das sind und bleiben. Dinge, über die man mal nachdenkt und die in dem Augenblick sogar irgendwie erotisch sind, aber die man nie umsetzen würde - nicht mal ich - und die dann eher in eine Geschichte einfließen, die man gerade schreibt...

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Ich vermute das ist sogar ziemlich verbreitet....manches was Phantasie ist, sollte auch eine bleiben....
Geschrieben
Ja die gibt es und das finde ich auch ok.Vieles was man im Kopf erotisch findet,ist es real dann nicht wirklich.
Geschrieben

Das Problem ist: Ich kenne niemanden, der mir seine Praxis dafür überlassen würde. 😎

Geschrieben
Och, ich könnte mir so einige und einiges an Spielen mit dem ein anderen Erdenbürger vorstellen..und nein, die wären nicht sooo harmlos. ☝😉
Geschrieben
s ich mir in meiner Fantasie vorstelle, würde ich auch gern ausprobieren!
Geschrieben
Wenn es beide wollen - Nö!
Erst dann weiß man ja, ob es so, wie gedacht, auch ist
Geschrieben

Es gibt Fantasien, die sind großartig für das Kopfkino und da bleiben sie auch. 

Es hängt teilweise auch von einer Partnerin ab und das ein oder andere, lässt sich sicher noch umsetzen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Meine Fantasien die ich habe möchte ich auch ausleben wenn es möglich ist ☺️

Jupp. Versuche alles zuerleben. Träume sind schäume. Das Leben ist zu kurz um sich zu verstecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es, ja, einige Träume und Phantasien durfte ich erleben, konnte meistens positive Erfahrungen sammeln. Einige will ich noch ausleben. Und dann gibt es die anderen Phantasien, die, von denen klar ist, dass es Phantasien bleiben, an die ich allein in finsterster Nacht denke und über die ich nicht spreche 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele Träume waren in der Fantasie besser als in Wirklichkeit
Geschrieben
Hmm. Nö. Es gibt Dinge, die vermutlich nie passieren werden. Aber tun würde ich sie schon.
Geschrieben
Und wieso würdest Du dem live nicht beiwohnen? Weil sich Männer nicht U
unterwerfen?
Geschrieben

Ich durfte auch Dinge erleben, die mir früher als junge Frau nicht mal im Traum einfielen. Nicht alles halte ich für wiederholungswert, aber zu bereuen gibt es nichts. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hagalaz:

Und wieso würdest Du dem live nicht beiwohnen? Weil sich Männer nicht U
unterwerfen?

nichts und niemand suchend... *haha...

aber verallgemeinerte "Grütze" über "Männer" ablassen... *lach...

Frau, muss sich ja trotzdem irgendwie bemerkbar machen... gell ;-)

Geschrieben
Also zur Zeit träume ich immer wieder von einer guten Rückenmassage mit viel Öl..aber bei den Ölpreisen mache ich lieber was anderes mit dem Öl.😉
×
×
  • Neu erstellen...