Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Een dan Abends! Magens will ich meine Ruhe 2 Kaffee 2 Kippen aufs Klo und mich frisch machen aber keinen Sex!
Davor und danach... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Sex am morgen ist geil, ich freu mich immer wenn mein Schatz morgens vor der Arbeit zu mir kommt...
Beides gibt nichts schöneres als damit ein zu schlafen oder wach zu werden
ich denke beides hat etwas abends gut als Einschlafhilfe und Morgens früh als starter.. immer gut...
Ich ofper meiner Energie für die Arbeit. Also stehe unbefriedigt auf und schlafe ein.
Kommt darauf an wie fertig ich vom Tag bin. Manchmal schlafe ich direkt ein, manchmal kann ich noch drei mal.
früh zum aufwachen und Abends zum einschlafen .......beides
vor 4 Stunden, schrieb Alex203:

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen

... aufgeruht ...

Sex zum Einschlafen? Ich will doch dabei nicht einschlafen. Ich will doch den Höhepunkt noch wach erleben.

Sex zum Aufwachen? Ich fange also noch schlafend mit dem Sex an und werde dann dabei wach?

Und was bitte bedeutet 'aufgeruht'?

Je nach Lust und Laune.....hängt nicht unbedingt von der Tageszeit ab 😁
Ist beides nicht verkehrt....aber jetzt mal ne frage...warum zwischendurch aufhören😅😅😅
Hat beides was. Abends zum einschlafen ist es toll, und morgens bringt es einen schönen Start in den Tag und macht gute Laune. Mein Chef merkt mir das immer an, wenn ich mit einem riesen Grinsen in die Firma komme. Meistens dann auch etwas später als sonst.....
  • Neu erstellen...