Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eher der Abendvögler, aber auch am Morgen ist es toll, da allerdings erst nach reichlich Kaffee.
Geschrieben
Warum entweder oder? Das eine schließt das andere doch nicht aus 🤷‍♀️
Geschrieben
😉zum aufwachen.....etwas knabbern und necken
Geschrieben
Beides … wenn ich die Wahl hab
Geschrieben

Den meisten wird es egal sein, wann es juckt und die Hand angelegt wird.....:coffee_happy::clapping:

Geschrieben
Das funktioniert beides bestens, abends zum entspannen und morgens zum richtig wach werden:-)
Geschrieben
Wieso eigentlich immer dieses blöde *oder*???? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex203:

Was ist für Euch besser? Abends im Bett nochmal schön vögeln, da schläft man danach gut ein. Oder: Morgens bin ich aufgeruht - der Sex bringt mich so richtig in Schwung. Schöner Start in den Tag…

Warum oder? Und warum nicht auch mal tagsüber?

Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Sex am Abend erquickend und labend 🤷‍♂️👍🤣😂🤣
Geschrieben
Abends ausgiebig und Morgens eher Quickie. Hat beides seinen Reiz. Am Wochenende oder im Home-Office auch Mal tagsüber, wenn es sich anbietet und die Partnerin es besser dann einrichten kann.
Geschrieben
Sex zum Einschlafen oder Aufwachen... Definitiv... liebe ich den morgendlichen Sex
Geschrieben
Für mich ,ist sex der spektakulärste ,wenn es passt.....völlig egal zu welcher Uhrzeit
Geschrieben
Mit Sex geweckt zu werden ist das geilste was gibt ...
Geschrieben

Mit einem lächeln auf dem Gesicht einschlafen ist genauso schön, wie morgens dann anschließend mit einem lächeln Kaffee zu trinken...

Geschrieben
Da kann ich leider nicht so recht mitreden. Hab weder Sex am Abend noch am Morgen. Aber wenn, würde ich den am Abend schöner finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Sex zum Einschlafen? Ich will doch dabei nicht einschlafen. Ich will doch den Höhepunkt noch wach erleben.

Sex zum Aufwachen? Ich fange also noch schlafend mit dem Sex an und werde dann dabei wach?

Und was bitte bedeutet 'aufgeruht'?

Er meint sicher Ausgeruht 

Geschrieben
Ich finde der guten Morgen Löffel ist unersetzlich! Aber richtig guten ausgiebigen Sex habe ich nur abends.
Geschrieben
OnTop wäre doch beides am schönsten, morgens mit dem weiter machen womit man abends aufgehört hat. Ist bei einem durchzechten Wochenende auch die Lösung
×
×
  • Neu erstellen...