Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides toll und es spricht ja nichts dagegen, Abends vorm einschlafen und dann morgens nach dem Aufwachen nochmal Sex zu haben .😋

Da muss man sich auch nicht entscheiden was besser ist😉😉

Geschrieben
Morgens möchte ich meine Ruhe haben.
Geschrieben

Abends zum einschlafen perfekt und morgens zum wecken und wach werden super

Geschrieben
Gerne beides..... ganz wie es passt und die Partnerin natürlich auch Lust hat😍
Geschrieben
Ich möchte Sex wegen dem Spaß und der Leidenschaft, es ist für mich kein Mittel zum Zweck. Hört sich irgendwie billig an, wenn man Sex hat um danach gut schlafen zu können.
Geschrieben
Wenn der Mann nur einmal kann in 12 Stunden und ich mich entscheiden müsste.... dann eher am Abend. Da braucht man die Uhr nicht so im Blick behalten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Der_Ladysmen:
Runde Doggy am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 👌🏻😈

Genau so ist es. ❤️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

im idealfall beides, aber irgendwas ist ja immer

Und Sex am Morgen vertreibt Kummer und sorgen 

Gerade eben, schrieb HarleySchneewittchen:

Genau so ist es. ❤️

Und schön von hinten rein das ist fein 

Geschrieben
Quickie am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen .....
Natürlich nur wenn es zeitlich passt 😁
Geschrieben
Das hat beides was. Kommt immer darauf wie man es haben möchte. Morgens finde ich toll man startet entspannt in den neuen Tag und abends nach dem Sex noch kuscheln 🤗 genau so schön
Geschrieben
Sex ist doch zu jedem Zeitpunkt schön ... einfach machen wenn die Lust da ist 😊
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass es sich dabei morgens und abends nicht um die selbe Frau handelt.
Geschrieben
Ich habe beides sehr gerne 😊 Auch in Kombination. Mit der richtigen Partnerin klappt das auch ohne Probleme und wenn man viel Lust hat geht auch noch einmal nach der Arbeit 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neritina:
Verstehe die Frage nicht...
Morgens UND abends, und bitte zwischendurch...

Also verstehe ich das so: so oft es geht?
Ich brauche es abends zum einschlafen und morgens lecke ich gerne eine rosa Spalte, weil die morgens am besten schmeckt und ich früh immer für eine Stunde weiter unten Kinderlähmung habe 🤣

Geschrieben
Sex am Morgen.
Bin dann immer so entspannt und erschöpft, dass ich noch eine weitere Stunde anhängen kann.
Geschrieben
Bei Dir geht es also nur Morgens oder Abends? Das ist aber mal schlechte Werbung....
×
×
  • Neu erstellen...