Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhiteEagle:

Er meint sicher Ausgeruht 

1. Wird 'ausgeruht' klein geschrieben, wenn es nicht am Satzanfang steht und

2.Ich wollte von ihm wissen, was er meinte und nicht von Dir, was er meinen könnte, weil Du nicht weißt, was er meinte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Was ist für Euch besser?

  • Weiss nich 
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Wird 'ausgeruht' klein geschrieben, wenn es nicht am Satzanfang steht und

2.Ich wollte von ihm wissen, was er meinte und nicht von Dir, was er meinen könnte, weil Du nicht weißt, was er meinte.

Ja, das stimmt allerdings, es könnte auch sein, dass er aufgeraut, aufgebaut oder aufgetaut meinte, das kann nur einzig und allein er wissen... Ich hoffe für dich, dass der TE dir noch die Erleuchtung geben kann und du nicht dumm sterben musst. 🙄

Geschrieben
Definitiv abends zum Einschlafen! Morgens brauche ich erst mal die Pipilette und dann einen Kaffee... vorher knurre ich höchstens...
Geschrieben
Schöner Start in den Tag hin, oder her. Kommt auf die Uhrzeit an. Also früh 5.30Uhr könnte man mich wahrscheinlich nicht motivieren. xD
Geschrieben
Wenn genug Zeit ist, würde ich beides nehmen 😉
Geschrieben
In der Woche lieber abends zum guten Einschlafen am Wochenende oder wenn ich in der Woche freie Tage habe, auch gerne dann morgens.
Nichts ist schöner so aufgeweckt zu werden!
Hoffe, ich komme nochmal in den Genuß... . .. !
Geschrieben

Besser oder schlechter gibt es da nicht. 

Beides kann richtig schön sein und ist stimmungsabhängig. 

Geschrieben
Lieber zum Einschlafen. Da ist der Kopf frei.
Geschrieben

Es ist beides sehr schön und reizvoll, wenn es beide mögen und genießen können. 

Vorallem schläft man dann auch viel besser und entspannter🤗

Geschrieben
Ich finde es morgens sehr geil, wenn ich noch gar nicht (richtig) wach bin und schon Hände auf meinen Brüsten oder weiter unten spüre, wie sein Penis sich an mir reibt oder versucht einzudringen. Ich bin noch etwas benommen, aber mein Körper reagiert sofort bevor mein Kopf richtig wach ist. Die Erregung überkommt mich noch bevor ich einen klaren Gedanken fassen kann und schon werde ich mit festen Stößen geweckt.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hexe21:
Am besten beides

Früh den Quickie und abends ausführlicher

Geschrieben

Morgens - würd ich abends ficken, würd ich morgends nicht mehr aufwachen

×
×
  • Neu erstellen...