Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch und als Schichtarbeiter auch oft sehr spontan.
Geschrieben
Abends und auch morgens aufwachen und direkt die mumu lecken
Geschrieben
Morgens mal von einer Sexy Lady mit Kaffee am Bett wach geleckt werden......ach ja träumen darf Frau ja wenigstens noch 🙈😁
Geschrieben

Sex am Morgen lässt einen wunderbar in den Tag starten

Sex am Abend hat den Vorteil, den Tag schön ausklingen zu lassen

...und Sex zwischendurch kann Dir ein tolles Zwischenhoch bescheren :-)

Die Frage, was besser ist, kann ich nicht beantworten, da das was mit der momentanen Situation und meinem individuellen Empfinden zu tun hat.

Geschrieben
Morgens brauche ich meine Ruhe, außerdem finde ich den morgendlichen Geschmack im Mund alles andere als erotisch 😲
Nach der Morgentoilette und einem gemütlichem Frühstück sieht das alles anders aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Einfach nur schlafen

Bist du langweilig

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.. IST DOCH BEIDES GEIL :-D :-D :-D

Du hast: Moin moin und Kaffee vergessen

Geschrieben
Lieber abends oder due halbe Nacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Da kann ich leider nicht so recht mitreden. Hab weder Sex am Abend noch am Morgen. Aber wenn, würde ich den am Abend schöner finden.

Dann gehts dir genauso wie mir. Finde Sex am Abend besser, weil man da viel mehr Zeit für einander hat.

Geschrieben
... zum Aufwachen ... wenn genügend Zeit dafür ist ... oder mal tagsüber zwischendurch ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex203:

Was ist für Euch besser? Abends im Bett nochmal schön vögeln, da schläft man danach gut ein. Oder: Morgens bin ich aufgeruht - der Sex bringt mich so richtig in Schwung. Schöner Start in den Tag…

Lässt sich das so pauschalisieren? Sex ist ein Gefühl, das ich in diesem Moment gemeinsam ausleben möchte. 

Geschrieben
Morgens bitte erst eine Tasse Kaffee ans Bett bringen um richtig wach zu werden und dann ... ! Abends sowieso ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Morgens muss ich zur Arbeit. Da bin ich froh wenn ich überhaupt rechtzeitig wach werde. 

Deshalb lieber zu jeder anderen Zeit. 

Anscheinend haben hier alle Sex😇

Weiß net ob die das wirklich alle in Alltag so handhaben 

Aber wenn man Zeit hat so am Wochenende oder Feiertag oder Urlaub ist das schon mega schön 

Geschrieben
Ich find mit Sex aufgewacht werden am besten.
Geschrieben
Morgesn geht bei mir nicht,da ich nicht übernachten lasse. Nen Partner habe ich nicht. Manchmla enn ich nicht gleich einschlafen kann ,kommt ein Satysfire zur Entspannung dazu,dann schlummere ich umgehend ein. Nun ja,und da ich nicht übernachten lasse...ist auch zum einschlafen,kein Mann da....
Geschrieben
Sowas zählt doch alles unter "Umstände unter denen es passiert"... Wenn es gut ist werden die Umstände egal oder zählen nur als ausreden → zu müde, zu kalt, zu heiß, zu viele Mücken, die anderen im Schwimmbad könnten uns sehen, das Auto ist zu klein dafür, aber doch nicht bei 250 auf der Autobahn, das passt da nicht rein, wie sollen wir bloß die Kinder ablenken ... Wer keinen Bock hat und sich nicht traut es zu sagen kann da sehr kreativ werden... Das einzige echte Argument ist ich brauche erstmal Kaffee... Kann man aber auch dabei trinken 😂😜
×
×
  • Neu erstellen...