Jump to content

Satisfyer und Womanizer, stumpft die Frau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Kann es sein, dass der häufige Gebrauch vom Satisfyer oder Womanizer die Frau bzw den Kitzler unsensibler macht? Gibt es da Erfahrungen? 

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren?

Geschrieben
Sensibilisieren geht immer sehr einfach .. Durch etwas Enthaltsamkeit... 😏
Geschrieben
Dann müsste doch auch ständiges Wichsen das männliche Glied abstumpfen 🤔
Geschrieben
Aus der Erfahrung meiner Ex: ja, Sensibilität nimmt ab....und auch wahr, mit Enthaltsamkeit geht's auch wieder in die andere Richtung.
Aber eben das Manko Enthaltsamkeit, mal nicht den Biber bürsten....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dreamer013:
Dann müsste doch auch ständiges Wichsen das männliche Glied abstumpfen 🤔

Tut es ja auch 🤣

Geschrieben
Diskussionen auf die die Welt nur gewartet hat <3 Endlich erleben wir sie.
Geschrieben
Könnte ich jetzt nicht behaupten. Alles wie vorher nur noch gieriger
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meydie9000:

 

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren?

Einfach mal ein halbes Jahr komplett auf Sex verzichten, dann wird das schon wieder, wenn keine Nerven defekt sind.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche Männer behandeln den kitzler wie ein rubbellos wenn man das regelmäßig ertragen muss Stumpf da auch was ab 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dreamer013:
Dann müsste doch auch ständiges Wichsen das männliche Glied abstumpfen 🤔

Ständiges Wichsen stumpft das Glied auch ab. Weil der Schwanz die Hand und anschließend auch den Tank gewohnt ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThomasTheTankEngine:

Tut es ja auch 🤣

Deshalb kommt es auf den richtigen Mix an. Nicht immer nur Hand, der Einsatz verschiedener Lippen ist wichtig 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamer013:

Deshalb kommt es auf den richtigen Mix an. Nicht immer nur Hand, der Einsatz verschiedener Lippen ist wichtig 😄

Lotion nicht vergessen! 😜

Geschrieben
ich benutze den penguin paar jahre, aber nicht sehr oft. aber das ist un-war-schein-lich;-) nöö denke ich nicht.
Geschrieben
Das nennt man Adaption. Ist ein ständig ablaufender Prozess in allen Bereichen des menschlichen Körpers.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meydie9000:

Hallo Ihr Lieben,

Kann es sein, dass der häufige Gebrauch vom Satisfyer oder Womanizer die Frau bzw den Kitzler unsensibler macht? Gibt es da Erfahrungen? 

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren?

Diese Frage kann man nicht pauschal alle Frauen betreffend beantworten, da jede Frau anders ist.

Geschrieben
Es macht wohl eher die rutine die eine Frau abstumpfen lässt.. Wer will den immer nur mit toys sex ..
Geschrieben
Ja, der häufige Gebrauch macht unsensibler, allerdings erholt sich das auch wieder. Ich benutze den Satisfyer daher auch nur, wenn mal gerade so gar kein Date ansteht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Meydie9000:

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren? 

Ja, das kann man wieder ausbügeln. 

Den dadurch erlittenen Rückenmarkschwund jedoch nicht. :point_up:

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Die Auswahl ist riesig und Frauen greifen dazu, viel Spaß dabei wűnsche ich 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meydie9000:

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren?

Wahrscheinlich....

  • Nicht nutzen 

??!! 

Geschrieben
Kann schon sein,wenn sehr häufig...ich habs auch bemerkt....besser nicht täglich....besser nicht,vor dem richtigen Sex,besser . Aber egal...is dann so....
×
×
  • Neu erstellen...