Jump to content

Satisfyer und Womanizer, stumpft die Frau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kann man. Wenn Frau längere Zeit darauf verzichtet, das wirkt wahre Wunder.
Geschrieben
Kenn ich bei mir nicht aber ich nutze sowas eher sehr selten wenn überhaupt 😅. Sowas kann aber auch durch den Mann passieren .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meydie9000:

 

Wenn ja, kann man es wieder sensibilisieren?

Naja, solch Dinger einfach mal nicht benutzen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde die neusten geil ,die eine Zunge haben und verschiedene Intervalle...einfach zauberhaft.....ja mich hat es total abgestumpft, die lauten Töne die hier versprochen wurden,ich lecke dich und was kam ,noch nichteinmal ein Hände schütteln.......
Geschrieben
Es geht nichts über was echtes, habe es ausprobiert, sorry hat mir nichts gebracht
Geschrieben
Das habe ich, wenn ich den Satisfyer zu oft benutze. Wenn ich eine Pause einlege, dann spüre ich aber auch wieder genug vom Mann 🤣
Geschrieben
Ich werde nicht unsensibler dadurch, weil man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen kann.
Geschrieben
Macht den kitzler unsensibler ja! Das geht nur wieder weg, wenn man lange genug darauf verzichtet, und dann möglichst bitte auch nicht mehr anwendet… weil es die Nerven unsensibel macht für andere Reize . Sehr gefährlich!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Della88:

Ich werde nicht unsensibler dadurch, weil man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen kann.

Das empfinde ich auch so. 

Ein Satisfyer ist mit der Stimulierung durch  einen Mann nicht zu vergleichen. Ganz abgesehen davon, dass ein Mann alleine durch seine Anwesenheit, Berührungen und Blicken mich stimuliert. 

Geschrieben
Ich glaub schon. Wenn man ihn regelmäßig benutzt, dann dauert es auch länger bis es "fruchtet". Ich nutze meinen nur alle paar Monate mal, da muss ich extrem Lust drauf haben, gerade weil ich sehr empfindlich bin und es mir mit dem Ding einfach zu schnell geht oder kommt. 😂😇
Geschrieben (bearbeitet)

Genau...
Deswegen ist Abwechslung auch so wichtig...

Mal Satisfyer,
dann mal freundliche Männerhand,
dann mal wieder Penis,
dann wieder eigene Hand, usw.....

Ein gesunder, feuchtigkeitsspendender Kreislauf, sozusagen.. 😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Das empfinde ich auch so. 

Ein Satisfyer ist mit der Stimulierung durch  einen Mann nicht zu vergleichen. Ganz abgesehen davon, dass ein Mann alleine durch seine Anwesenheit, Berührungen und Blicken mich stimuliert. 

Genauso ist es.

Du hast es schön erklärt 👍🏻

Geschrieben
In Biologie hat man mal gelernt, dass der Körper Reize, die er immer empfängt mit der Zeit ausblendet. Erklärt die Leute, die am Bahndamm wohnen, aber den Zug irgendwann nicht mehr hören.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hagalaz:

In Biologie hat man mal gelernt, dass der Körper Reize, die er immer empfängt mit der Zeit ausblendet. Erklärt die Leute, die am Bahndamm wohnen, aber den Zug irgendwann nicht mehr hören.

Den Stress haben sie trotzdem. 

Geschrieben
Der eigentliche Reiz ist nun mal kein rein körperlicher. Die Erregung spielt sich in Kopf und Ssele ab.
Geschrieben
Aber was macht man als Single? Ich liebe meinen Satisfyer und da ich Single bin wird er halt häufig benutzt. So What?
Solange ich niemanden habe wird er halt benutzt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Scratchcat:

Aber was macht man als Single? Ich liebe meinen Satisfyer und da ich Single bin wird er halt häufig benutzt. So What?
Solange ich niemanden habe wird er halt benutzt.

Hast doch Recht! 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es nutz die Sonne genau so ab wie handanlegen bei der selbstbefriedubg eines Mannes... es mach wie immer die dosis ... und im ernst wenn Frau Mot dem Spielzeug besser stimuliert als durch einen Kerl... dann muss Kerl kreativer werden oder das Toy Miteinbinden .. zumal kitzler ist nixhr alles was Frau erregt
Geschrieben
Natürlich nicht - sie heben lediglich den Anspruch der Frauen ;)
Geschrieben
Einen Gewöhnungseffekt konnte ich nicht bei mir feststellen. Jedoch nutze ich diese Art der Stimulation nicht mehr. Ich möchte einfach nicht zu schnell kommen und das passiert bei Womanizer/Satisfyer bei mir.
Geschrieben
Ja! Das Empfinden baut stark ab. Ist wie bei Männern, wer 1-2 mal am Tag sich befriedigt, hat wenig Ausdauer und Saft!
×
×
  • Neu erstellen...