Jump to content

Womanizer Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben da eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrung mit Womanizer, welcher ist der beste?

Ist der Womanizer wirklich so Orgasmus überzeugend, wie überall angepriesen wird.

Geschrieben
Wir haben 3 verschiedene einen grossen der nur saugt und einen der auch eingeführt werden kann und saugt und der Beste ist ein vibrator ende und auf der anderen Seite ein sauger der ganze stab ist ultra biegsam so das sie den vibi ersteinmal schön nutzen kann und sich einführen und wenn der mega irgasmus kommen soll sauger an und anden Ktzlet biegen fertig meine Frau hat immer ein spritziges irres Erlebnis ultra geil dann raus und als Top den Schwanz schön prall rein und siie ist nur noch am stöhnen und zucken 👍😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Satisfyer pro2 + Preis-Leistungs-Verhältnis 1 a. mit Orgasmusgarantie
Geschrieben
Ja ist er. Wir haben das zweite Modell. Und ich squrite sehr schnell bei ihm und es wird sehr nass. Der Orgasmus ist sehr intensiv
Geschrieben
Am besten selbst austesten. Ich habe mir den Satisfyer gekauft, wesentlich günstiger als der Womanizer. Da der Satisfyer schon mega ist, Orgasmus innerhalb weniger Sekunden, habe ich nie das Bedürfnis gehabt, mir das sauteure Modell zu kaufen...
Geschrieben
Ich finde auch ab 100 Euro aufwärts echt krass für ein Spielzeug…
Ist der Womanizer sooo viel besser als Satisfyer?
Geschrieben
ich fand ihn nicht so toll, und verzichte gern darauf
Geschrieben
für die Frau -------------> Womanizer

für den Mann -----------> ArcWave
Geschrieben
Der Womanizer ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe , da geht meine voll ab …….. gute Erfindung
Geschrieben
Überbewertet!
Ich habe noch nie überzeugter 150,-€ in den Müll geworfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb engel241180:

Womanizer Pro, der Beste

Besser ein Schwanz 

Geschrieben
Also der für die Frau soll ja richtig gut sein, aber die scheiße für Männer kannste alle vergessen. Es gibt einfach keinen Ersatz für die Muschi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Besser ein Schwanz 

aber wenn keiner zur Verfügung ist :(

bearbeitet von engel241180
Geschrieben
Groß und ziemlich laut, was mich persönlich an dem Teil stört.
vor 36 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich finde auch ab 100 Euro aufwärts echt krass für ein Spielzeug…
Ist der Womanizer sooo viel besser als Satisfyer?

Hab beide, laut sind beide, vom Ergebnis her tun die sich nichts. Der Nachteil von den Dingern ist, dass man recht unempfindlich wird wenn man sie öfter nutzt. Darum wirklich nur alle Jubelpfingsten mal zum Spielen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Naturduft:
Groß und ziemlich laut, was mich persönlich an dem Teil stört.

Hab beide, laut sind beide, vom Ergebnis her tun die sich nichts. Der Nachteil von den Dingern ist, dass man recht unempfindlich wird wenn man sie öfter nutzt. Darum wirklich nur alle Jubelpfingsten mal zum Spielen.

Ja das ist richtig, zumindest beim Selbermachen, mit einem Mann zum Glück nicht

Geschrieben
Als ich meinen ersten bekam, war ich erstmal fertig mit den Männern....
Ersetzt auf Dauer aber keinen Hautkontakt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baggermax:

Dann schreib mir doch bitte mal 

Du hast aber schon verstanden, das im Forum keine Dategesuche erwünscht sind, oder?

Dafür gibt es eine gesonderte Funktion. Hier ist das nur peinlich, weil es zeigt, wie verzweifelt man so sein kann.

Geschrieben
Womanizer Pro!...hach würde ab und an doch nicht die Nähe und Wärme eines Mannes fehlen.🥰☺️👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du hast aber schon verstanden, das im Forum keine Dategesuche erwünscht sind, oder?

Dafür gibt es eine gesonderte Funktion. Hier ist das nur peinlich, weil es zeigt, wie verzweifelt man so sein kann.

Ich bin nicht  verzweifelt  ich sage nur  das Plaste und  elaste  nicht ersetzt werden können. Aber ich respektiere  deine Meinung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Ich bin nicht  verzweifelt  ich sage nur  das Plaste und  elaste  nicht ersetzt werden können. Aber ich respektiere  deine Meinung 

Ich habe auch gar nicht behauptet, das irgendwas oder irgendwer ersetzt gehört.

Nur das es peinlich ist, wenn man das Forum benutzt, um nebenbei Dates klar zu machen. Nutz die Dategesuche, oder schreibe privat an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Ich habe auch gar nicht behauptet, das irgendwas oder irgendwer ersetzt gehört.

Nur das es peinlich ist, wenn man das Forum benutzt, um nebenbei Dates klar zu machen. Nutz die Dategesuche, oder schreibe privat an.

Bist du hier die Poppen  Polizei  ???

×
×
  • Neu erstellen...