Jump to content

Natursekt-Liebhaber?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schottischer Whisky in Fassstärke ist mir da lieber.

Aber es kann gerne jeder seine Vorliebe haben, man muss nicht alles verstehen. Meins ist es nicht.

Wenn das jemand mag ist es okay, solange ich nicht mitmachen oder zusehen muss .
Geschrieben
Hin und wieder praktizieren wir das - aber selten. Richtige Liebhaber davon sind wir nicht.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist es einzigartig, genussvoll. Man muss nur wissen wie💦
Geschrieben
frisch aus der Pussy ja- aber erst ins glas und ne runde beten für nein danke
Geschrieben
Ich find es geil die Frau dabei zu lecken während sie mir in den Mund pinkelt! Ist ein mega Gefühl!!!
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin direkt sehr gerne Mal zwischen durch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
auf jeden Fall !!! es muss nicht gleich das aufnehmen sein , habe eine Spankingfreundin , wenn Sie mich zum Holzmachen besucht , lege ich Sie gerne übers Knie (Stamm) und wenn Sie muss zeigt Sie mir es immer schön , ab und koste ich den letzten Tropfen , wenn ich dabei nass werde , bestrafe ich auch die Quelle
Geschrieben
Ich liebe es von einer Frau angepinkelt zu werden am liebsten von Kopf bis Fuß und dann ihr das gleiche zu geben
Geschrieben

Anscheinend findet das großen Anklang, ich wurde dazu auch schon mal aufgefordert und hab das Spielchen auch mitgemacht, aber mir gibt das ehrlich gesagt nichts. Ich bin da wohl einer der wenigen die sich dafür nicht wirklich begeistern können. 

Geschrieben
Nein Danke, weder geben noch bekommen.
Geschrieben

Ich würde es ja gerne einmal probieren. Ist aber nicht leicht eine Frau dafür zu begeistern oder zu begeistern

Geschrieben

Ich liebe es frisch aus der Quelle. 

Leider findet sich derzeit keine spendende Quelle 

Geschrieben

Du bist hier, nicht der einzige! Diese Vorliebe ist für mich - ein Ausschlusskriterium! 

Geschrieben

auch, wenn ich NS nich gänzlich ausschliess,
so wär ins gesicht oder gar aufnahme klares nogo

Geschrieben
Für mich ist sowas nichts 😀. Ich schließe auch ein Mann deswegen nicht aus ihn nicht mehr kennenzulernen . Ich werde ihm nur klar sagen das es zwischen uns dann nicht stattfinden wird !!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dicky124:

und den Geschmack 

Der kann ja komplett unterschiedlich sein. Ob du nun Spargel, viel Bier oder viel Wasser vorher getrunken hast. Oder magst du die Bitterstoffe?

Geschrieben
Nein,du bist der Einzige Liebhaber von Natursekt.Im Grunde das Unikum im Universum.Was ich darüber denke möchte ich nich in Worte fasse,da sonst die Gefahr des Erbrechens bei mir besteht.
×
×
  • Neu erstellen...