Jump to content

Natursekt-Liebhaber?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 10:40, schrieb melsungen585:

Ich liebe es angepinkelt zu werden oder das ich anpinkeln darf und nur auf die Geschlechtsteile dann aber trinken nein danke. 

Ja, das ist total geil…

Geschrieben
Ja ich mag es auch sehr auf meinen Körper zu spüren oder zu schmecken 😀
Geschrieben

Ich finde vor allem den Anblick geil, wenn es aus der Frau herausläuft, gehe daher gerne mit meiner Freundin aufs Klo, wenn sie pinkeln muss. Bei ihr kommen zu Anfang immer erst ein paar Tröpfchen, dann der volle Strahl, bis der Druck nachlässt und es schließlich wieder tröpfelt und sie sich trocken wischt.

Besonders geil ist es, wenn sie nach dem Sex pinkelt und gleichzeitig das Sperma aus ihrer Scheide tropft.

Geschrieben

Der Geschmack ist nicht der Kick, eher das verruchte daran. Und das man sich beim Sex so fallen lassen kann den Partner anzupissen und der Partner so hemmungslos ist, alles zu schlucken. Natursekt mit dem richtigen Partner ist schon ziemlich geil. 

Geschrieben

Es geht dabei ja nicht nur um den reinen Sekt, sondern darum wie es gemacht wird. 

Pinkeln kann jeder, richtig Sektspenden nicht.

Geschrieben

Ich liebe es angepinkelt zu werden oder in meinen Mund oder auch in meinen Arsch. Aktiv mag ich das natürlich auch. Näher kann man sich kaum kommen 

Geschrieben

Es scheint so, als wäre dies wohl eher eine männliche Phantasie. 
schade eigentlich

 zuschauen und auf mir spüren gehört auch zu meiner Phantasie - trinken oder schmecken eher nicht. 
Aber es wird dann wohl doch bei der Phantasie bleiben 🤷‍♂️

Geschrieben

Neugier anwesend. Passiv eher. Zum lernen wurde ich sicher gerne aktive Mensch kennenlernen (geschlecht eher egal)

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 05:53, schrieb Emsman:

Es geht dabei ja nicht nur um den reinen Sekt, sondern darum wie es gemacht wird. 

Pinkeln kann jeder, richtig Sektspenden nicht.

dann klär uns doch mal über die richtige Methode auf

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BoonsKA:

dann klär uns doch mal über die richtige Methode auf

Methode, welch ein Nonsens. Wer hat denn beim Sex eine Methode?

Aber es gibt da schon sehr viele kleine Unterschiede. 

Am allerwichtigsten ist, das es beide wollen, ansonsten wäre es sehr erniedrigend.

Bei NS-Spielen sollte die gebende Person sehr viel mit der nehmenden dabei sprechen. Wann und wie sie/er den Mundwinkel öffnen soll, wann geschluckt werden darf/muss usw.

 Das kann im dominanten oder auch in der liebevollen, fast fürsorglichen Art in einer Art Rollenspiel stattfinden.

Wer eine Metode sucht sollte weiterhin beim Sex das Licht aus machen.

Gruß, Emsman.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Methode, welch ein Nonsens. Wer hat denn beim Sex eine Methode?

Aber es gibt da schon sehr viele kleine Unterschiede. 

Am allerwichtigsten ist, das es beide wollen, ansonsten wäre es sehr erniedrigend.

Bei NS-Spielen sollte die gebende Person sehr viel mit der nehmenden dabei sprechen. Wann und wie sie/er den Mundwinkel öffnen soll, wann geschluckt werden darf/muss usw.

 Das kann im dominanten oder auch in der liebevollen, fast fürsorglichen Art in einer Art Rollenspiel stattfinden.

Wer eine Metode sucht sollte weiterhin beim Sex das Licht aus machen.

Gruß, Emsman.

Nicht für jeden ist ein Spiel, in dem es um Dominanz geht. Manche mögen einfach das Gefühl. Und nicht jeder mag trinken. 
richtig oder falsch ist wohl eine sehr subjektive Wahrnehmung. 
solange du mit deinen „Unterschieden“ zufrieden bist, ist doch alles ok. 

Geschrieben

Scheint wohl eher eine Vorliebe der Männer zu sein

Geschrieben

Nicht nur eine Männervorliebe. Bei meinem ersten Natursekt Erlebnissen ging die Initiative von meiner Freundin aus. Es fing damit an, das sie meinen Schwanz mal halten wollte während ich pinkelte und irgendwann wollte sie auch das ich ihr in den Mund pisse. 

Geschrieben

Gehört einfach zum Sex dazu, wie vieles andere auch. Macht Spaß und ist eine nette Abwechslung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Scheint wohl eher eine Vorliebe der Männer zu sein

kommt mir auch so vor.

Oder Männer reden lieber drüber :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich Liebe es wenn mich ne Muschi vollpisst 🥰👍💥
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eindeutig Natursektliebhaber. Gerne geben, gerne nehmen. Und zudem noch ein echter Liebhaber für das Zungenanal ;-)  

Geschrieben

Ich liebe NS Erotik. Ich mag es wenn die Frau sich laufen lässt während meiner Zunge ihr Klitt umkreist. Gierig schlucke ich alles runter um mich dann ihr Poloch zu widmen. Damit ist es aber noch lange nicht vorbei. Denn ich liebe es in ihr Mund zu struellern während sie intensive an meinen Penis saugt.

Nach der Orgasmus geht es mit zahrtliche streichel Einheiten weiter bis das Blut wieder ins Wallen kommt und es intensive weiter geht.

Geschrieben
Natursekt ist sehr prickelnd und alles erdenklichen Varianten
  • 2 Monate später...
Geschrieben

In letzter Zeit war ich bei mehreren Huren, um mir ihren Natursekt abzuholen. Bei einer hatte ich eine Stunde gebucht und die lief dann so ab:

Am Beginn der Stunde war natürlich der „Natursekt“ eingeplant. Ich legte mich in die Badewanne, sie stellte sich über mich, einen Fuß auf dem Wannenrand und schob das hautenge Kleid nach oben. Es dauerte etwas, aber dann begann sie zu pissen! Ausgiebig und ausdauernd! Sie fing mit meinem Kleinen an und ging dann immer weiter nach oben mit ihrem Strahl. Es war ein traumhafter Anblick die pissende Muschi unter dem hochgeschobenen Rock zu beobachten! Das Gefühl der körperwarmen Flüssigkeit auf dem Körper ist sehr angenehm. Dann ging sie (auf meinen Wunsch hin) noch höher und pisste mir ins Gesicht, besonders in den Mund. Und ich habe geschluckt, soviel ich konnte! Es war eigenartigerweise fast geschmacklos. Nicht einmal salzig hat der Natursekt geschmeckt. Das kam wohl daher, dass sie sehr viel vorher getrunken hatte. Sie hörte gar nicht wieder auf! Es war ein Hochgenuss für mich. Als endlich nichts mehr kam, leckte ich die klatschnasse Möse aus.

Nach dem folgenden Duschen kam das „normale“ Programm (blasen, lecken, ficken) gegen Ende der Stunde meinte sie, dass sie wieder pinkeln müsse. Nichts lieber als das. Ab ins Bad und in die Wanne. Aber es kam nichts. Sie versuchte es immer wieder, es ging nicht, obwohl sie Drang hatte. Sie meinte, das läge an dem extrem intensiven Orgasmus, den sie kurz vorher hatte. Sie müsse sich erst entspannen. Die weibliche Psyche funktioniert wohl doch ganz anders als unsere. So ging es zurück ins Zimmer, wo es zum Abschied wilde Zungenküsse gab.

×
×
  • Neu erstellen...