Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Nachbarn... Ist aber meiner Meinung nach eine lächerliche ausrede.... Las, die Nachbarn ruhig mitbekommen das gevögelt wird..
Geschrieben
siehst du vollkommen richtig und ich achte auch nicht auf meine nachbarn :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Polski33:

Dann darfst du meine Nachbarn nicht kennenlernen 😂, Meine sind wie Kameras von Morgens bis Abends 🧑‍🦳👴

Ich bin dein Nachbar und sehe dich leider kaum😜

Geschrieben

Wir wohnten vor ein paar Jahren in einem Altbaukarré mit großzügigem Hof nach hinten. Dort wohnte auch ein Single im Hochparterre und alle wussten, wenn er mal wieder Besuch hatte, weil er es mit ihr entweder bei offenem Fenster oder sogar auf dem von nahezu allen einsehbaren Balkon trieb. 
Fanden wir etwas übertrieben aufdringlich. 

Geschrieben
An meine Nachbarn hab ich noch keinen Gedanken verschwendet
Geschrieben
Vllt liegt es auch daran, dass du etwas unkonventionell aussiehst?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SamBo-2930:

Ich bin dein Nachbar und sehe dich leider kaum😜

Hab dich auch noch nie gesehen 😆😁😛

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Polski33:

Hab dich auch noch nie gesehen 😆😁😛

Ich wäre gerne dein Nachbar

Geschrieben

Klingt ziemlich nach Beziehungsstatus. Aber warum ist man nicht ehrlich zueinander? Oder ist es ein wenig feige?

Geschrieben
Ich lass mir auch nicht vorschreiben wer zu mir kommt oder nicht...die Nachbarn bekommen genauso Besuch und es interessiert mich genauso wenig...ist schon komisch wenn jemand sowas schreibt zwecks wg der Nachbarn nicht, mir wäre es egal was die Nachbarn denken
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: GANZ GENAU .... UND WENN MAN NUR ZUSAMMEN KAFFEE TRINKT UND SINGT :-D :-D :-D
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 Nur noch Lappen unterwegs PS.: SITZT DU VOR DEINEM SPIEGEL :-D :-D :-D
Geschrieben
Denke es kommt ganz einfach auf die Wohnsituation sowie die Nachbarn an!!
Geschrieben
Vielleicht hat er ja kurzfristig neue Nachbarn bekommen, die einfach neugierig sind und durch die Jalousien gucken und ihn bei seiner Frau verpetzen…..ach nee, er war Single….oder? 😉
Geschrieben
Mich interessieren Nachbarn überhaupt nicht ...die sollen vor ihrer eigenen Haustüre kehren ...grins
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich ist einfach geschmacklos. 

und das klingt entsetzlich wahllos.. 

Für dich bin ich dann gerne wahllos - lachweg. Jedenfalls geht es mir wesentlich besser als so vielen Kranken hier ...

vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Keine Rücksicht nehmen und Toleranz einfordern , Dazu mit einem erbärmlich miesen Beispiel garniert . 

Wo ist ein mieses Beispiel? Und wo ist Deine Toleranz, da Du mich ja bei jedem meiner Beiträge runterzumachen versuchst ... Lese ich da ständig Neid? Armes Würstchen ...

Geschrieben

komisch zu mir könnten Sie immer kommen außer ich bin Arbeiten 

Geschrieben

die 'omma' von gegenüber stand IMMER am fenster, wenn mein ex zu besuch kam..
saarländisches kennzeichen innem pfalzkaff fällt halt auf.. (und die golftasche, die er mit bei hatte, irritierte wohl auch, lach)
wir haben dann meist freundlich gewunken^^

Geschrieben

Oder der Gute hat doch ne Frau zu Hause, obwohl er angibt Single zu sein und kann daher keine Besuche empfangen... Da wird schnell mal eine Ausrede erfunden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Polski33:

Hab dich auch noch nie gesehen 😆😁😛

@Polski33, so weit sind wir auch nicht voneinander entfernt.. 😉😊

Geschrieben
Mir ist es egal was die Nachbarn denken.
Ist mein Leben nicht dennen ihrs.
Geschrieben
Was meine Nachbarn denken ist mir Sch.....egal die tratschen ob Besuch kommt oder nicht.
Wer meint bei mir geht's nicht hat warscheinlich die Gattin zu Hause sitzen.
Diese "Singels" mit den bösen Nachbarn könnten einem fast leid tun 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Polski33:

Hab dich auch noch nie gesehen 😆😁😛

Das wird langsam Zeit, das wir uns mal treffen😎

Geschrieben
Hat mich auch noch nie Interessiert was die Nachbarn an besuch bekomme oder was die Nschbarn über meinen Besuch denke.
×
×
  • Neu erstellen...