Jump to content

Was ist einfacher zu finden?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es als Frau einfacher zwei Männer für einen MMF zu finden wie eine Frau
Geschrieben
Willst du eine Statistik erstellen?
Je nach Alter, Bundesland, Beziehungsform und Status und.... Die meisten hier finden alle 4 Jahre mal n passendes reales Date.
Glückwunsch denen die mehr finden 😉
Geschrieben
Ich würde sagen das es sehr schwierig ist beides zu finden ob FFM oder FMM
Geschrieben
Theoretisch ist es einfacher einen Mann für FMM zu finden.
Geschrieben
Warum sollte man kneifen. Die Seite heißt zwar poppen.de, aber wenn mich persönlich jemand nicht anspricht bzw. nicht sexuell attraktiv auf mich wirkt, wird es auch nie Sex geben! Ansonsten was Stella24 schreibt, den größten Erfolg hier haben wohl eher das klassische Model, Männlein und Weiblein, oder Homosexuelle.
Geschrieben
Naja Paare die nach Frauen suchen werden es hier sicherlich schwer haben, wieso sollte ne Frau sich mit einem Paar treffen, wenn von anfang an klar ist das die beiden sich gefunden haben und die frau nur für sexuellen spass zur verfügung stehen soll? Mir fällt da keine Frau ein die sich darauf herablassen würde!!! Männer mögen das anders sehen die werden im Bezug auf Paare sicherlich denken super ich kann stressfrei ficken aber ich denk frauen werden da sicherlich anders ticken
Geschrieben
Hmm das sind ein ganzer Packen an Fragen. Um die Frage nach dem "kneifen" zu beantworten. Meiner Meinung nach, stände einigen mehr Ehrlichkeit gut zu Gesicht. Ich glaube just heute gab es einen T. zu Fotofiltern. Da legt man sich irgendwie selbst ein Ei und ich weiß das ich s/w bin. Kein Filter, echter Film. Wenn ich mich jedoch 20 Jahre jünger retuschiere, muss ich mich nicht wundern wenn beim realen Treffen der Ofen aus ist. Oftmals ist die Optik doch ausschlaggebend, will nur selten einer zugeben.

Auch bin ich mir nicht sicher wie geeignet poppen für swinger/Dreier suchende ist. Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es zu viele Menschen, die sich mit einer zu starken Libido rumschlagen müssen und nach der Masturbation vor dem Treffen feststellen, dass sie doch nicht so wollen, wie der Hormonspiegel es vorgaukelte. Mit anderen Worten, ich gewinne den Eindruck, das Geilheit hier manchmal siegt. Das Ergebnis sind Kurzschlusshandlungen. Klingt alles ein wenig anklagend, soll aber bitte nicht so verstanden werden. Es sind allein meine subjektive Beobachtungen.
Geschrieben
Ich habe nicht gekniffen und FM gefunden.
Geschrieben
Einen zweiten Mann zu finden ist erst mal nicht schwer....viele sind interessiert. Jedoch ob sie dann auch real kommen....steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

FM ist einfach.

Das ist keine Antwort auf die Frage.🙄

vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe nicht gekniffen und FM gefunden.

Es geht nicht um FM.🙄

Geschrieben
Grundsätzlich glaube ich, dass FFM weniger einfach zu finden ist. Vor vielen, vielen Jahren hatte eine Freundin und ich beim Sektchen die Idee spontan uns jemanden einzuladen. War ein unmögliches Unterfangen…gerade an dem Tag waren verdammt viele Autos kaputt, kurzfristige Arbeitseinsätze anberaumt und auch die hochbetagte Oma zu Besuch.

Aber auch MMF-Suche kann sich schwierig gestalten. Wer sowas sucht, dem würde ich für einmalige Geschichten eher Club oder P-Kino empfehlen.
Geschrieben
Schön P Kino ;) zwischen Taschentüchern,
Geschrieben
Sämtlichen Flüssigkeiten und Bi Männern , die bei Frauenbesuch plötzlich stock-hetero werden :)
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2: nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TOMOH:

Bi Männern , die bei Frauenbesuch plötzlich stock-hetero werden :)

Das ist doch immer so ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

FMM

Ich glaub, das ist leichter zu finden 

Geschrieben
FFM ist etwa 27 Prozent leichter zu finden als FMM.
Das glaube ich fest, da Frankfurt mehr frequentiert wird als Memmingen!
Mir persönlich reicht FDH momentan völlig aus.
Ferner: Ich möchte gemeldet und ignoriert werden!
Geschrieben
Es ist alles nicht einfach 🤷‍♀️
Geschrieben
FFM oder MMF ist nicht meine Welt. Wahrscheinlich musst du fragen, oder die Profile von Paaren lesen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ToyBoy040:
Ich werde nie verstehen warum Männer hier kneifen…..

Ich würde nicht kneifen..

×
×
  • Neu erstellen...