Jump to content

Was ist einfacher zu finden?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist beides nicht einfach zu finden, denn vor allem muss die Sympathie unter drei Personen erstmal passen. Ansonsten haben Frauen manchmal mehr Eier in der Hose wenn es um ein Treffen geht als so mancher Mann...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Das ist keine Antwort auf die Frage.🙄

Es geht nicht um FM.🙄

Klar ist es eine Antwort auf die Frage. Je mehr Leute teilnehmen sollen, desto schwieriger wird es. 

Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Ich denke FMM ist schwieriger als FFM. Viel hängt natürlich auch davon ab ob die Chemie zwischen den Personen passt. Allerdings kann ich es auch nicht verstehen wenn man sich soweit versteht und dann mit einer scheinheiligen Begründung kurzfristig wieder absagt. Wenn ich was ausmache dann muss ich auch zu meinem Wort stehen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
MMF, da bin ich mir sicher. Denn wenn Mann die Wahl hat zwischen Fick per MMF oder gar nicht verlieren die meisten ihre Berührungsangst. Während Frauen da meist wählerischer, gezielter, effektiver und weniger triebgesteuert agieren und sich Zeit nehmen (können) die die Männer gar nicht haben weil sie sonst wegen dem Druck explodieren.
Geschrieben
FMM ist schon schwierig da die meisten hier nur schreiben davon sind Frau und Mann beide gleich betroffen. Viele sitzen hier und können nur schreiben. FFM wird noch schwieriger. Zwei Frauen sind so unterschiedlich da muss alles passen. Die eine sieht die andere als Rivalin. Zum Thema Daten ist das hier alles schwieriger geworden. Seit Jahren singt das Niveau.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Klar ist es eine Antwort auf die Frage. Je mehr Leute teilnehmen sollen, desto schwieriger wird es. 

Deine Antwort war, "FM ist einfach". 

Also keine Antwort auf die Frage im Beitrag.😉

Also sollen die User hier deine weiterführenden Gedanken erraten!?

Wäre deine zweite Antwort die erste gewesen, hätte es gepasst.😉

Ich glaube ja, dass FMM eher zustande kommt, weil der Mann, der dazu kommt, glaubt, die Frau allein zu bekommen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Deine Antwort war, "FM ist einfach". 

Also keine Antwort auf die Frage im Beitrag.😉

Also sollen die User hier deine weiterführenden Gedanken erraten!?

Wäre deine zweite Antwort die erste gewesen, hätte es gepasst.😉

Ich glaube ja, dass FMM eher zustande kommt, weil der Mann, der dazu kommt, glaubt, die Frau allein zu bekommen.

 

Ich habe keine weiterführenden Gedanken in Richtung Dreier, weil es nicht für mich in Frage käme und erst recht nicht mit einer Frau. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Girlsandboy:
FMM ist schon schwierig da die meisten hier nur schreiben davon sind Frau und Mann beide gleich betroffen. Viele sitzen hier und können nur schreiben. FFM wird noch schwieriger. Zwei Frauen sind so unterschiedlich da muss alles passen. Die eine sieht die andere als Rivalin. Zum Thema Daten ist das hier alles schwieriger geworden. Seit Jahren singt das Niveau.

Vermutlich Autokorrektur, aber es gibt ne Band Das Niveau und die machen lustige Songs😏

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es definitiv einfacher einen Mann für FMM zu finden. Eine Frau, für FFM zu finden ist extrem schwierig. Was ich aber auch nachvollziehen kann.



Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Engel19:
Meiner Erfahrung nach ist es definitiv einfacher einen Mann für FMM zu finden. Eine Frau, für FFM zu finden ist extrem schwierig. Was ich aber auch nachvollziehen kann.



Ich lese gerne Profile
Und daher kann ich dir sagen
Das ich hunderte von male gelesen habe das viele Frauen
Frau oder Pärchen suchen
Daher...

Geschrieben
Einen M für MMF zu finden, ist wesentlich einfacher... aber ja eigentlich auch logisch, da es deutlich mehr sexsuchende Männer, als Frauen hier gibt...
Geschrieben
Ich denke, dass es immer schwieriger ist eine Einzelperson zu finden, der beide Partner genehm sind, als dass ein Paar es schaffen würde, sich auf eine einzelne Person zu einigen.
Ich habe bei Paaren meist die Dame anziehend gefunden und den Mann eher abgelehnt.
Geschrieben

smilie_denk_17.gif...selbstverständlich ist es einfacher einen zweiten Mann zu bekommen...smilie_denk_24.gif...nur meinereiner halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Früher war ich hier als Single unterwegs. Ich habe meine Bekanntschaften gemacht.
Es war auch eine Frau dabei, die glücklich verheiratet war, vielleicht auch noch ist, und Kinder hatten die beiden auch. 
Wir haben uns mal zwanglos zu einem Kaffee getroffen, es war und beiden klar, dass zwischen uns nie etwas passiert. Trotzdem waren beide auf den Gegenüber neugierig, was sich aber nur auf das bezog, wie der Gegenüber so ist. Sie kannte mich vom Forum, vom Chat, kannte meine provokante Art. Von ihr wusste ich, was sie sucht. Und zwar einen Mann für FMM. 
Sie erzählte mir, dass es schwierig sei, bei poppende dafür jemanden zu finden, was aber auch an den persönlichen Umständen der beiden lag. Zeitaufwand, Kinder, Entfernung...
Sie erzählte mir von einem Typ, mit dem es fast geklappt hätte, der aber dann 
mit einer sehr fragwürdigen Entschuldigung abgesagt hat.

Es war also schwierig, den passenden zu finden.

 

Jetzt das Gegenteil.
Ein befreundetes Pärchen von mir, die hier auch unterwegs sind, und eine Frau suchen, erzählten mir, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden, die FFM mag. 
Das Pärchen geht da ganz zwanglos damit um, sie sagten mir, zu Coronazeiten sind die Clubs zu, und somit ist es schwer, Gelüste, Fantasien, Wünsche...zu erfüllen.
Ich glaube ja, dass es hier viele, egal ob Frauen oder Männer, die zwar etwas suchen, aber wenn es um etwas reales geht, einfach kneifen, weil sie sich nicht trauen.

Und jetzt stellt sich mir die Frage: ist es einfacher hier, FMM zu finden, oder eher FFM???
Was glaubt ihr?

User, die nicht auf den Beitrag eingehen, sondern nur provozieren wollen, werden entweder ignoriert, oder gemeldet, oder ignoriert und gemeldet. Auf Kindergarten hab ich nämlich keinen Bock. Danke✌

Wenn sich Dir die Frage stellt, beantworte sie Dir auch. Mir hat sich die Frage noch nie gestellt.

Von mir aus kannst Du mich jetzt ignorieren oder melden oder ignorieren und melden. Ich kann damit leben.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Ich denke eher das es daran liegt, dass die meisten Menschen viel zu emotional agieren und sich nicht selbst kennen.
Reife (geistig) würde ich mit reifem Verhalten (rational, logisch, bedacht) gleichsetzen. Das haben aber die wenigsten Menschen. Man schaue nur auf Facebook, Quora, etc., aber auch hier wie leicht Menschen sich getriggert fühlen.

Ich würde sagen in Zeiten in denen Individualismus und gesunder Menschenverstand mehr oder weniger als rechts gelten sind die meisten Leute nur Schafe die Meinungen nachplappern, aber absolut keine Ahnung haben was sie wollen, was sie glücklich macht oder wer sie sind. Ich sehe das auch bei meinen Eltern oder einigen Bekannten.

Der Mensch ist leider sehr gut darin sich selbst zu belügen und der (wohl gewollte) Hang das Heil im Konsum zu suchen (materiell oder emorional) macht es nicht besser. Menschen sehen andere Menschen oft nur noch als Werkzeuge, Feindbilder oder wollen sie gar nicht richtig kennen lernen (denn dabei würden manche wohl doch merken, dass sie sich selbst nicht kennen).
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald ein Paar sucht, wird es komplizierter als wenn es nur eine Einzelperson wäre. Der 2.M geht einfacher als die 2.F.
Ansonsten gilt: hier suchen halt viele ihr Sahnehäubchen und haben vergessen wie lecker die Milch schmeckt 😀

vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Ich glaube ja, dass FMM eher zustande kommt, weil der Mann, der dazu kommt, glaubt, die Frau allein zu bekommen.

Die Träumer gibt es bestimmt, ansonsten: 

komplett falsch gedacht: es kommt eher zustande, weil SIE das in erster Linie entscheidet und ER damit i.d.R. einverstanden ist, es sei denn das Er BI-veranlagt wäre und da eine Stange mitreden möchte! 😯

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wir finden es ist generell schwer hier jemanden zu finden,egal in welcher Konstellation....besonders Frau oder paar....bei bi Mann stellt sich meistens schnell raus was der möchte....was teilweise aber unsere sie nicht möchte...
Geschrieben
Ich glaube, es ist einfach schwierig, den oder die Passende zu finden, wenn man nicht Jeden/Jede "nehmen" will.
Vordergründig gibt es hier viel Auswahl, aber scheinbar eher selten Matches.
Ich glaube auch, dass es hier viele Leutz gibt die gerne mit dem Feuer spielen, aber kneifen wenn es ernst wird.
Außerdem scheinen die Meisten Basismitglieder zu sein; die damit verbundenen Erstnachrichten-Begrenzung erschwert die Kontaktaufnahme.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Und jetzt stellt sich mir die Frage: ist es einfacher hier, FMM zu finden, oder eher FFM???

Ist zwar nicht meine Welt, aber auf die Antwort kann man nur beim Lesen von Forenbeiträge eigentlich selbst kommen.

Für eine Frau spielen nicht nur der Sex eine Rolle, wenn sie sich auf einen Mann einlassen will, sondern noch eine Vielzahl anderer Dinge. Die den Alltag in einer Beziehung verschönern oder zur Hölle machen können.

Zwei Frauen ergibt dann - man kann das sogar mathematisch betrachten - im Normalfall auch das doppelte Problem.

Männern wird hier gerne nachgesagt, dass sie - angeblich - nur daran interessiert seien, ihren Schwanz möglichst schnell  in einem Loch zu versenken. Folglich sollte die Suche nach gleich denkenden Gesinnungsgenossen nicht allzu schwierig sein.

 

Wo genau ist jetzt Dein Problem?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Die Menschen möchten hier Außerirdische finden bei manchen Anforderungen.
Geschrieben
Das Problem hier geht doch schon los, überhaupt jemand zu finden, egal für welche Konstellation.....real läuft doch hier so gut wie nichts mehr ab.....oder wie seht ihr das?
Geschrieben
Ich denke dass beides recht schwer ist. Es ist einfachen wenn zwei Frauen einen Mann suchen oder zwei Männer eine Frau suchen. Allerdings ist diese Konstellation wohl eher selten.
Warum ist das so? Meiner Erfahrung nach liegt das an dem Fakt, das es sich um Pärchen handelt und da ist es schwerer als jeweils gleichgeschlechtlicher Mitspieler zu agieren. Bei Homosexuellen Beziehungen ist es „einfacher“ es gibt keine „gleichgeschlechtliche Konkurrenz“.
Aber das ist nur meine Erfahrung…
Geschrieben
Die wirklich passenden FM Paare oder Frauen in Persönlichkeit & Sexualität,und das alles auf Dauer wirklich harmonisch zu finden,bezw gefunden zu werden,richtig gut im wichtigsten zueinander passend,ist schon nach unserer Erfahrung leider so nicht einfach,aber bestimmt möglich.!!
Geschrieben
Ich denke das man hier alles finden kann, wenn man viel Zeit investiert 😅 die Frage ist hat man die Zeit oder ist man gewillt sie dafür zu nutzen. Viele denken das ist poppen.de also sind hier nur willige die das selbe suchen. Dem ist aber nicht so, so verschieden die Menschen sind so verschieden ist auch das was sie suchen.
Ich finde eine Frau zu finden als Frau ist nicht so schwer. Als Paar eine weitere Frau zu finden ist fast unmöglich auf diesem Portal. Ein paar zu finden ist da schon einfacher, die Schwierigkeit kommt dann erst das es für alle 4 passen muss. Und ja einen einzelnen Mann zu finden ist theoretisch einfach für ein Pärchen, wenn man die schnelle flutsch und weg Nummer sucht.
×
×
  • Neu erstellen...